*kommt schonmal mit dem schwamm rein, zum hupen-schrubben*
*kommt schonmal mit dem schwamm rein, zum hupen-schrubben*
Dreggsagg
hier wird nur geknutscht
nix geschrubbt
unsere Glöckchen leise bimmeln ...
jaja ämäääh, du willst es doch auch!grins
und wie kann man dir mit deinen isomers home-shop sonst anders helfen??? hätte angst dass das zeuch schlecht wird....mei, was bin ich immer stolz wenn ich was leer habe, lach....
musste damals auch das beate johnen schampoo plus condi bunkern, und jetzt gehts mir schon aufn sack, voller stolz letzte woche das letzte set geleert..nixda, noch ein set entdeckt, lach
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Das ist mal wieder so typisch...kaum wird's etwas schlüpfrig, ich habe nicht angefangen, taucht der Ober-Dreggsagg wieder aus der Versenkung auf....
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Und ich dachte immer Du bunkerst nichtIch bin auch jedesmal froh, wenn ich wieder was Unnützes aufgebraucht habe
z.Z. brauche ich noch eine mini Menge vom BI-Collagenserum
und Armserum (0 Wirkung) auf und dann ist endlich alles weg
Der
verdient an mir nimmer viel, zumal ja auch Sarahs Schmuckkäufe komplett wegfallen.
Bei den Isomers Sachen hätte ich auch Bedenken, dass die sich nicht so lange wie z.B. Luxus-Kosmetik halten. Notfalls würde ich einen Teil bei ebay verkaufen
Ich habe mir natürlich den Joker der Woche geholt, obwohl ich nicht mehr weiß, wann ich welches Serum nehmen soll?? Das Arm Serum hat bei mir auch keine Wirkung verwende es jetzt auch als Busen Serum, damit es endlich leer wird. Das Cellulite Serum macht glatte Haut aber das machen Körpercremes auch. Davon bin ich Gott sei Dank kuriert, aber all die Wundermittel fürs Gesicht. Hatte mal von RM eine Augencreme speziell gegen dunkle Augenringe, mit dem ultimativen Wirkstoff einmalig und sensationell. Wirkung gleich null. Und dennoch werde ich kribbelig wenn ich etwas gegen Augenringe lese und will es sofort testen.
Blumige Grüße von Dahlie
Das hast du mal wieder sehr schön formuliertMehr solcher Posts, zum Augen öffnen , bitte
Ich hatte euch ja auch von Frau Lund mit Pirsche im Wertheim Village erzählt
Ich glaub, dieser Thread läuft grad wieder eher in die Richtung, die wir zum "Fasten" brauchen, als der aktuelle Bunker-Stopp Thread. der ist mir grad echt zu sehr mit Anfixen beschäftigt.
Bzgl der vielen Posts wg. Outlet QVC kürzlich möchte ich mal sagen, dass ich kurz vor den Posts da war und ja, es war ne gute Menge Asam, Flora Mare usw da (aber nicht astronomisch)ö. Nein, ich glaube nach wie vor nicht, dass sich extra Trips zum Outlet lohnen, wenn man nicht grad eh in DDorf zum Shoppen ist.
Inzwischen ist das aufgezählte Inventar auch nicht mehr da. Letztens waren dafür andere Asamsche und Grant Sachen da. Das schwankt sehr stark und geht auch sehr schnell weg. Und mein persönlicher Eindruck ist, dass das keine Neuware ist. Nach den besagten Posts habe ich sogar extra wegen Folierung nochmal einen Blick drauf geschaut und konnte einzig beim Rosenspray die Asam-typische Folierung entdecken.
Viele Grüße![]()
Schön, dass du dabei bist
Diese ganzen Körperteilpflegeelemente bringen ja nichts, wie so oft schon dokumentiert. Letztendlich sind es auch nur die üblichen Cremerezepturen und ein evtl. Straffunsgeffekt wird dann z.B. durch viel Alcohol "erzielt".
Natürlich sind wir anfällig für sowas und wollen glauben, dass eine Creme helfen kann.
Ich stelle bei mir immer fest, dass so Extra-Körperteilpflegemittel immer auch extra Aufwand sind und ich sie inzwischen garnicht mehr kaufe. Ich finde sie zeitaufwändig bis lästig und es hat bei mir noch nie eins etwas gebracht.
Cellulitecremes und extra Halscremes sollen ja eigentlich eh Unsinn sein.
http://www.dermatologikum.de/fileadm...t_in_Koeln.pdf
Mir geht's ebenso Supreme
Diese “Extra“ Pflegemittel sind mir auch eher lästig.Ich glaube nicht daß Arm u.Celluseren irgendetwas bewirken können.Halscreme verwende ich nicht,was soll hier anders sein.Nur ungeliebte Restgesichtscremes und Restseren u.Ampullen.Körpercreme nur wenn ich sehr trocken bin.Ich hasse das klebrig/schmierige Zeug am Körper.Mir reicht Serum u.Creme im Gesicht.Dieses ganze Tütü...Ampullen,Vitaminkonzentrate,Shots,Collage nstifte usw.ist völlig unnötig und wirkungslos.Meine Haut ist auch ohne diese Hilfsmittel schön.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Natürlich bringen Cellulite Cremes nichts.
Die sind so sinnlos wie ein Kropf.
Das Probelm warum Frau immer wieder drauf rein fällt, jedesmal wenn Judith und Co Sendung haben, erzählen sie uns, sie haben jetzt den Wirkstoff aller Wirkstoffe rein gepackt. Das gab e so noch nie.
Wissenschaftler, Dermatologen alles war beteiligt, alle haben über die Ergebnisse gestaunt ::
Gleichzeitig wird dazu geraten neben der Creme viel Wasser zu trinken, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben
Wenn ich dann eine Nivea oder Dove anwenden würde, hätte ich auch ein schönes Ergebnis, toll durchfeuchtete Arme und Beine! Und mehr erreicht man auch nicht.
Im Übrigen sehr zu empfehlen die Dove KC mit Bräunungseffekt!
Ich habe sie nicht aber eine Freundin von mir. Die meidet die Sonne will aber Bräune.
Und die hat sie mit der Dove!
Schön gleichmässig und natürlich.
Das war jetzt einen Billig Anfixerei von noch nicht einmal 4 Euro
Die ist hoffentlich erlaubt
Lästig ist mir das eincremen eigentlich nicht. Ich zelebriere es richtig.
Aber niemals wenn ich unter Zeitdruck stehe. Sondern ich starte mein Beautyprogramm immer am Abend.
Im Sommer, so ab 30 Grad lass ich allerdings auch das Body eincremen weg![]()
Schatz
Das geht mir leider auch so. Gerade bei Ampullen: aufbrechen; gucken, dass man sich nicht verletzt; den kram raustropfen lassen; einarbeiten; abwarten bis creme draufkommt ..... bei mir warten auch noch andere, die ins Bad wollenOder ich hab einen Termin
Das nervt.
Ich gestehe, dass ich immer noch mit den Ampullen eines Weihnachtsadventskalenders rumeiere und mir geschworen habe, nächstes XMas keinen Beauty Kalender mehr zu kaufen (egal ob Ampulle oder nicht).
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ersatzproduktanfixerei sollte erlaubt sein, meine ich
Normales Eincremen mag ich auch. Aber nicht die Creme für Körperteile wechseln oder das Gesicht in 3-4 Schichten versorgen
Je nach Zeit und Wetter habe ich Bodylotion und Körperbutter da. Die Butter dauert länger, mit der Lotion hat man sich ratz fatz versorgt.
In letzter Zeit, wenn ich mal wieder ins HS reinschaue, amüsiere ich mich immer über die "Wirkstoffe", die so lustige Namen haben. Die werden ja eigens erfunden, sage ich mal so, dass nur JW sie hat usw. L'Oreal & Co machen das aber inzwischen in ihrer Werbung auch, dass sie vermeintliche Pseudonamen für ihre Wirkstoffe raushauen![]()
Nein, nein, Nellchen, das ist freilich erlaubt!!! Will doch auch wissen, was DRAUSSEN so los ist und was es da so gibt.
Übrigens: Schöne posts von euch, sehr augen- und hirnöffnend!
Die Bunkerei hatte ich mir auch mal abgewöhnt, bist ich irgendwann wieder "rückfällig" wurde. Zwar nicht so extrem, aber dafür, dass ich alles ziemlich sparsam verwende, füllte sich mein Cremebunker doch wieder mehr und mehr. Komischerweise eher mit Körper- als mit Gesichtspflege! Dabei hab ich doch nur einen Körper
Hab dann einiges bei e**ay verscherbelt, was weg war, war weg.
Armserum bringt nix? Na super! Habs nämlich schon länger im Auge, wollte es mal testen. Na, das fällt dann wohl aus!![]()
Auch diese Anfixerei st nicht erlaubt...zu teuer
...ich habe ja alle Selbstbräuner durchprobiert und die, für mich beste Lotion, ist die Sun Dance von Balea und kostet so ca. 2 Euronen
![]()
aber nicht euren Bunkerwahn vom HS in den Drogeriebereich zu VERLAGERN
da muss ich nämlich auch immer selber aufpassen...
seit das Schlecker insolvent ist, gibt es in unserem "Kaff" leider keinen Drogeriemarkt mehr... so muss ich von Zeit zu Zeit eh immer fahren 20-30 km....ja so wird man gern verleitet eh immer mehr auf Vorrat einzukaufen....man wird ja hier in anderen Threads auch schon mal sehr verleihtet od. You Tube und kostet ja nicht die Welt und dann nimmt man sich halt gern ne Tube mehr mit...ist zwar bei weitem günstiger als im HS aber da läppert sich auch was zusammen... und der Bunker füllt sich wieder....man sollte sich schon wirklich bewusst überlegen wenn man was kauft egal was das kostet....ja und bewusst sein wielang man damit braucht es aufzubrauchen
Mom hänge ich an einer "Superluxusampullenkur" die ich damals (bestimmt schon 3 Jahre her ... als ich mich noch mit Luxus gepflegt hab ....)mag das Zeug eigentl. gar nicht mehr verwenden
hatte damals nicht so gute Haut und war überzeugt das muss ja gut sein
und hab natürl. gebunkert was grad noch geht...und jetzt will ich es verbraucht haben und irgendwie merk ich das es meiner Haut eh nicht gut tut hab unruhige Stellen bekommen .... und Decolletet und Oberarme das gleiche
möcht nicht wissen wieviel Geld ich schon unnötig und verschwenderisch an Füssen und A..... verschmiert habe....in meiner nicht HS Zeit ging ich so sparsam mit den Sachen um
Immerhin ein Gutes hat die Sache..ich bin geheilt vom "Luxus" also die Woche konnte mich JW gar nicht beeindrucken bzw. mich interessiert das Zeugs gar nicht ....weil ich jetzt mit meiner eigenen Haut erfahren hab das meine Haut es nicht will ...solche Hautprobleme wie damals hatte ich mit Drogeriekosmetik nicht
ja aber wenn wir schon bei Isomers sind ....das mag meine Haut ja sehr gern...auch Doc.P.und Doc. Fuchs
aber gehe mittlerweile schon viel bewusster mit meinen Bestellungen umaber wenn ich in meinen Bunker guck brauch ich gar nichts mehr zu bestellen dieses Jahr od. evtl. nächstes auch nicht mehr
soviel braucht man ja nicht...
ja es ist noch soviel von meinen Anfangsstossbestellzeiten da die ich am liebsten schon aufgebraucht hättdas ist jetzt nicht der Sinn der Sache od. mir gings ähnlich wie Aimee zuerst ist man so begeistert dann bunkert man wie
ja man testet was anderes ist genauso begeistert ...und dann mag man das vorherige gar nicht mehr so gern aber da ist er ja schon mal da der Bunker
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels
ich bin euch so verbunden
![]()
ihr seid mir echt ans Herz gewachsen
![]()
natürlich auch der Ober-Dregg-Sagg
![]()
![]()
knutsch ich extra
Ihr seid einfach unverzeihlich lieb, ihr seid da, wenn eine BJ mal HILFE schreit![]()
Also, ich wiederhole mich, muss ich aber, denn es ist echt ein extremst wichtiges ThemaManchmal ist es von Nöten, Dinge loszulassen ... insbesondere wenn es um Schlacken und Gifte geht, die wir auf unsere Haut schmieren
wir lesen zwar die INCIS, oft sind wir uns deren Wirkung nicht bewusst ! Wir fokussieren unsere Blicke auf Parabene, Silicone, und was weiss ich, eine vorgegebene Liste, die irgendwann von irgendwem als Unding gelistet wurde. Was wissen wir eigentlich tatsächlich über diese Dinge ? Egal, wir schmieren uns so viel auf die Haut, ohne nachzudenken, welche Wirkungen diese Substanzen auch auf unsere inneren Organe haben können
Ja, ja, ja, es gibt die natürliche "Haut-Barriere"
pffffft. Darüber will ich jetzt nicht disputieren - es geht darum, dass wir naiv und gutgläubig schmieren, ohne wirklich zu wissen. Wir lassen uns eindüdeln, belabern, bepinseln....
![]()
Das Resultat hatte ich ja fotografiert und gepostet![]()
Als ich jedoch mit dem Busen-Baden anfing, da war mir noch nicht bewusst, was ich da angeleiert hatte. Ich wollte entschlacken, damit ich meine Allergie wieder in Griff bekämemein Körper reagierte promt
Plötzlich wurde ich fit wie ein neuer Turnschuh
Meine Lieben lobten mein blendendes Hautbild
Meine Hirnzellen produzierten wieder brauchbare Ideen und Gedanken
Alle meine Untaten und Dummheiten rückten in ein annehmbares Mass
![]()
Erst nach Wochen begriff ich erstaunt, dass ich überhaupt kein Bedürfnis mehr nach meinen Seren-Schätzen hatteich bemerkte erst gar nicht, dass ich nach dem Busen-Baden überhaupt keine Cremes und Seren auf mein hübsches Gesicht klatschte
![]()
und alle kommentierten mein blendendes Aussehen
Da muss ich wohl keine Anmerkungen mehr schreiben
![]()
Der Urknall überraschte mich, als ich wie gewohnt hier im Forum nach meinen geliebten Neckereien von euch Madels und Dreggsagg forschteauf ISOMERS dann auf das Super-Angebot-Stem Genesis stiess
und schon brannten meine Sicherungen durch
![]()
Aber ihr Lieben habt mich zum Glück sofort auf den Teppich geholtdafür liebe ich euch
Fazit: Wenn wir unseren Body natürlich ernähren, ihm keine Gifte und sonstige unnütze Dinge zuführen, brauchen wir nur noch einen LUXUS zum Glücklichsein. Unsere Liebsten, unsere Familie und so liebe und herzlich ehrliche Freunde wie ich hier gefunden habe![]()
![]()
toller Beitrag Aimee
werd mir bei Gelegenheit auch mal son Busenzeugs zulegen![]()
Ach, zum Thema AnfixenPflegen und essen müssen wir täglich, also finde ich es nur passend, wenn wir uns über die nötigen Dinge unterhalten, die wir brauchen. Warum sollten wir uns nicht gegenseitig informieren, welche Produkte zum günstigsten Preis für uns geeignet wären? Wir sind ja erwachsene und eigentlich ganz vernünftige - dafür so liebenswerte und gscheite Mädels und Jungs, wir können doch unsere Bedürfnisse vernünftig definieren...
Anfixen muss auch sein! Wenn's zum richtigen Weg und Zweck führtImmer her mit euren guten Ratschlägen, so werden wir nicht mehr von der
Langeweile in die Bredouille gezogen
![]()
![]()
Chanel
Wie war das doch noch maldie Frau Willi-Flop erzählt doch bei jeder Gelegenheit, sie würde keinerlei Werbung schalten
![]()
was ist denn das, was grade hier im Forum über die Bildschirme geistert? Das sieht doch sehr nach Willi-Geister aus
Wo wir mal gleich beim Thema wären, diese Dominanz Werbung von W - Irgendwo Werbung wird allmählich zum Eigengoal für einige Leute
![]()
![]()
jaja keine Werbungda werden Millionen Euronen gespart mit keine Werbung
drum sind ihre Luxuscremes ja sooooooooooooooooooooooooooooooooo billig
da wo andere 300 Euro und mehr verlangen würden
ja den gleichen Gedanken hatte ich auch aimee also ich dauert ihr Gesicht seh
Aber sowas von…… investier dein Geld lieber in einer leckeren Pizza mit anschließendem Tiramisu.
Das legt sich auch ganz stramm um die Oberarme, Hüfte, Bauch, Beine, Po.
Hier noch ein Foto für Ober-Dregg- Sagg, wel ich ihn so lieb habe ::
Wieso er mir jetzt einfiel beim Anblick dieser drei netten Popöööööchen weiß ich auch nicht
![]()
Schatz
Das ist ja eh so eine "doofe" Argumentation.....
L'Oreal & Co werben ja im TV oder auch mit Models - UND sind günstiger als die HS Kosmetik.
Fröhliches Eiersuchenisch schlüpf in die
Tonne
krieg mich nicht mehr ein
Nelle
![]()
Swetty hat wohl die blanke Angst gepackt![]()
der hat ordentlich Schiss bekommen, ob unserer Liebeserklärung
Swetty - Eierguggen![]()
isch kann mich nicht mehr einkriegen, mein gestraffter Bauch zittert und wackelt immer noch
![]()
wie ?? du willst mir jetzt nicht erzählen ,dass du mit so einer fisen narbe von links nach rechts oder anders rum lebst und dein bauch wackelt trotzdem noch.?
hatte mal eine patientin(laaange her) die sah aus als hätte man sie in der mitte durchgeschnitten und wieder zusammen genäht.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Sloddy wo denkst du hin
mein Bauch ist immer noch jungfräulich
ohne riri-Zipper und ohne Blinde-
Narbe
Töchterchen ist auf ganz normalem Wege rausgekrabbelt
![]()
also eure ostereierparade ist schon heftig....man glaubt man schaut dschungelcamp!!!
So ab und zu ein bisschen Dschungelcamp![]()
das brauch ich so, wie ich ab und zu auch mal ne fette Pommes brauch statt eines Apfels!
Schatz
Swettydu strafst mich
wo ich doch nur das aller Liebste für dich wünsche
und jetzt haste mir sämtliche elektrischen Geräte kaputt gemacht
und die Heizung hast auch zerdeppert
ich kann nicht mal mehr
![]()
![]()
![]()
wo doch Nelle an allem Schuld hat
![]()
![]()
da kann ich ja nüscht dafür....hast wohl wieder deine starkstromwonnebereiter angeschlossen und damit alle leitungen geschmort!!!! alles machst kaputt, na wart nur wenn deine leute heimkommen, dann gibts ärger!