Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Creme ohne Zusatzstoffe, die NUR Feuchtigkeit spendet

hallo ihr Lieben,

ich bin ja zur Zeit sehr glücklich mit den Diadermine High Toleriance Cremes. Allerdings fehlt mir ein bisschen Feuchtigkeit.

Da ich die Cremes kombinieren möchte, hätte ich gern eine Creme, die NUR Feuchtigkeit spendet und ohne Zusatzstoffe ist. Am liebsten aus dem dm. Gibt es sowas überhaupt?

LG Kimmy

Agata
    Besucher

AW: Creme ohne Zusatzstoffe, die NUR Feuchtigkeit spendet

Meinst du soetwas wie die Balea Med Sachen?

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Die sofort einziehende Feuchtigkeitscreme von Neutrogena ist gut, ich benutze sie schon seit ein paar Tagen und mag sie von Tag zu Tag mehr! Sie kostet nur um die 2,50€
    Sie steht bei der Bodylotion da man die Creme fürs Gesicht, Körper und Hände verwenden kann!

Experte Avatar von Tinuviel

Wie meinst du das genau?
    Soll sie möglichst wenig INCIs haben oder wie?

Ich benutze im Moment unter meine Creme das Feuchtigkeitsserum aus der Balea Aqua Serie. Gefällt mir bisher ganz gut. Meine Haut ist seit langem nicht mehr so durchfeuchtet gewesen.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Welche Zusatzstoffe willst du denn vermeiden? Eine einfache Emulsion aus Fett und Feuchtigkeit pflegt nicht so gut wie eine mit z.B. Glycerin und/oder Urea.

Rotkehlchen
    Besucher

Ausschließlich Feuchtigkeit spenden - wär das nicht ein Fall für ein Aloe Vera oder Hyalurongel?

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Naja ich dachte an sowas wie die Lavera Basiscreme. Aber die hat im I-Net keine guten Bewertungen.

Ich suche einfach etwas das Feuchtigkeit spendet aber keine Duftstoffe oder sowas hat. Einfach eine "Basiscreme".

LG Kimmy

Hast du dir schonmal die Weleda Mandel Serie angesehen?
    Die sind unparfümiert und gibt es in zwei Leichtigkeitsgraden. Kann man auch als Probegröße kaufen.
    Haben beide sehr wenig INCIs (in beiden Cremes die gleichen, nur in anderen Konzentrationen).

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

ich kann dir nur die babylove leichte gesichtscreme empfehlen! die ist mmn. mindestens genausogut wie die mandelcreme von weleda. außerdem ist die unschlagbar günstig mit 85 ct für 75 ml, zieht gut ein und durchfeuchtet die haut gut, ohne zu fetten. ich finde sie für meine haut perfekt

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich hätte jetzt auch reines Aloe-Vera-Gel vorgeschlagen Ansonsten bin ich mit der Lavera Neutral Feuchtigkeitscreme sehr zufrieden, aber das muss man ja immer ausprobieren...
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Zitat Zitat von applejack Beitrag anzeigen
    ich kann dir nur die babylove leichte gesichtscreme empfehlen! die ist mmn. mindestens genausogut wie die mandelcreme von weleda. außerdem ist die unschlagbar günstig mit 85 ct für 75 ml, zieht gut ein und durchfeuchtet die haut gut, ohne zu fetten. ich finde sie für meine haut perfekt
    Die Creme benutze ich im Moment auch und finde sie auch sehr gut, allerdings spendet sie mir nicht genügend Feuchtigkeit und ich muss mit nem Serum drunter arbeiten.

Du könntest auch mal die Lavera Basis Sensitiv Creme ausprobieren. Mein Dm hatte die letztens als Probegröße. Sie ist zwar zu leicht für meine Haut. Aber wenn du eh da noch drüber cremst..

Fortgeschritten Avatar von Kaeri

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Ich benutze im Moment unter meine Creme das Feuchtigkeitsserum aus der Balea Aqua Serie. Gefällt mir bisher ganz gut. Meine Haut ist seit langem nicht mehr so durchfeuchtet gewesen.
    Habe das Serum auch seit ca. 3 Tagen und bin damit sehr zufrieden :)
    Zwar reicht das allein auf Dauer nicht (ist ja auch nicht der Sinn eines Serums), aber dafür, dass ich um Balea lange Zeit einen Bogen gemacht habe, ist es wirklich gut :)

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo,

ich hab mir jetzt mal die Feuchtigkeitscreme aus der Diadermine-Serie gekauft. Macht bisher einen guten Eindruck. Sollte sich das ändern werde ich mir die Lavera Feuchtigkeitscreme anschauen. Ich weiss auch nicht warum meine Haut derart trocken ist...

Danke für die vielen Vorschläge.

LG Kimmy

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich kann auch die Physiogel-Cremes und Lotions sehr empfehlen. Das sind DMS-Cremes ohne Emulgatoren, Duftstoffe, Silikon usw. Meist enthalten 1-3 pflanzliche Fette. Gibt es in normal und als A.I. mi Wirkstoff gegen Rötungen und juckende, gereizte Haut. Bei mir beruhigen sie extrem gut, machen ein gleichmäßiges Hautbild und pampern die Haut schön mit Feuchtigkeit bzw. auch ordentlich Fett (wenn man Creme statt Lotion nimmt). Die Normalgrößen von 50 oder 200ml wirken erstmal sehr teuer, aber es gibt sie als 10ml-Tübchen für 1€, die bei mir mind. eine Woche reichen. Das sind dann auf den Monat gerechnet auch um die 5€ (ich kauf meist die kleinen, find die so süß).

Hier der Physiogel A.I.-Thread.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab mir jetzt mal die Feuchtigkeitscreme aus der Diadermine-Serie gekauft. Macht bisher einen guten Eindruck. Sollte sich das ändern werde ich mir die Lavera Feuchtigkeitscreme anschauen. Ich weiss auch nicht warum meine Haut derart trocken ist...

Danke für die vielen Vorschläge.

LG Kimmy
    Falls du dich doch für Lavera entscheidest: Es gibt mehrere Lavera "NEUTRAL" Gesichtsprodukte:
    http://www.lavera.de/beratung/medizi...81058da5d24fd8

Nur die CREME ist im dm - das Fluid (mit Sanddorn sogar!) ist sehr viel leichter. Wahrscheinlich hat sich dm für die Creme im Sortiment entschieden, da Allergiker oft zu trockener Haut neigen.

Das Fluid zB gibt es in jedem Alnatura.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

ich hatte mehrere Proben hiervon
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...ere-p1232.aspx
    fand ich sehr gut, sowohl riche als auch legere.
    Nur Feuchtigkeit, ohne Parfum, ohne Silikone.
    Ich habe eine trockene und sehr leicht irritierbare Haut und habe die Cremes beide sehr gut vertragen und sie haben mein Hautbild verbessert. Kein kleben, keine Reizung, kein Glänzen.
    Einzig und allein der Preis hält mich bisher davon ab, die Vollgröße zu kaufen. Wenn meine Balea Feuchtigkeitscremetests jetzt scheitern, kauf ich sie mir aber trotzdem.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ohne Fett ist auch das Toleriane Fluide von roche Posay.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist