Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Besucher

DHC -Kennt ihr das schon?

Probiere grad was neues aus und bis jetzt find ichs genial! Sogar viel viel besser als zB Clinique. Es ist ähnlich vom Ausbau her, mit Abschminken, Seife und Tonic - aber sonst was ganz anderes!
    Hier kann man ein ******Set bestellen: www.dhc.ch!
    Ich glaube, ich bestell mir die Linie!
    ...Meinem Freund hab ich auch ein ******Set bestellt, werde dann berichten, was er dazu sagt!
    Also ich find super, total reine Haut und ein superschönes natürliches Gefühl! Einzig bei der Letzten Phase, dem Olivenöl, frage ich mich, ob man nicht einfach ganz normales Bio-Olivenöl nehmen könnte?
    Liebe Grüsse,
    Missy

Experte Avatar von Tigger

Re: DHC -Kennt ihr das schon?

Hab mir die Seite mal angesehen - Himmel, dat sind aber Preise...und erst die Inhaltsstoffe . Was ist denn Placental Protein??? Doch nicht etwa das, was ich denke ???
    Nee, nee, dat is nix für mich - und bei den vielen Pflegeschritten müßt ich wahrscheinlich ´ne Stunde früher aufstehen
    Aber es freut mich, dass Du so gut damit zurecht kommst. Weiterhin viel Erfolg damit!

Liebe Grüße von Tigger

Fortgeschritten Avatar von cerise

... war auch grad dort ...

Nu je - die Pflegeschritte kommen mir doch seeehr bekannt vor ...

Aber echt gut gemacht ist die Hypergraph-Navigation am Top
    signature under construction

Colleen
    Besucher

Sieht ja echt ganz nett aus. Aber das mit dem abschließenden Olivenöl finde ich nicht so doll. Man kann sich ja auch Muster bestellen (die Seife würde mich interessieren) - aber gottseidank liefern die nur innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein.

Besucher

Hmmm, jetzt hab ich aber gerade komische Haut gekriegt - könnte wohl von dem ausprobieren kommen, nicht?
    Auf der Nase ist die Haut zu fettig, am Kinn auch und sonst wär sie eigentlich ganz gut... Aber am Kinn hab ich jetzt so einen ganz fiesen schmerzenden Pickel gekriegt - ist wohl doch nicht ganz meine Pflege :(
    Früher hatte ich sooooo trockene Haut, und das war eigentlich ganz praktisch, denn ich konnte einfach cremen und cremen und es sah immer schön aus! Aber seit ich die Pille nicht mehr nehme ist sie einfach so fettig und ich habe keinen Schimmer, wie ich damit umgehen soll... Was nehmt ihr denn so gegen fettige Haut??

Besucher

Sorry, ich habe nur die CH-Adresse angegeben: es gibt sie auch International:
    http://www.dhc-shop.com/