Nach einer Empfehlung hier aus dem Forum habe ich diesen Monat bei Pikolinos http://www.pikolinos.com/de/de/catalogo/damen/ online bestellt.
Die Schuhe sind wirklich gut verarbeitet und sehen eleganter aus, als ich dachte, da die schwarzen Farbvarianten im Internet teilweise farbig abgesetzt wirken, dieser Effekt ist in Realität aber nur gering.
Meine bestellten 'High Heels' hatten zudem ein super bequemes Luftkissen in der Ferse und waren schön schmal geschnitten, sodass ich sogar ohne Riemen problemlos hätte drin laufen können.
Nur leider sind mir beide Paare zu klein, einmal 36 bestellt und einmal 37 (jeweils andere Modelle) in flacheren Schuhen.
Edit, gerade im Katalog gefunden: Bis zum 15. November ist dieser 10% Rabattcode wohl gültig: DT048
Evtl aber nur auf die neue Herbstkollektion, das steht leider nicht dabei.
Und hier eine Frage:
Hat jemand schon einmal Schuhe aus dem Onlineshop zurückgesendet?
Ich habe das Formular ausgefüllt und nun steht dort, dass die Pakete von mir abgeholt werden
Geliefert wurde mit GLS, der Versand hat genau eine Woche von Spanien aus gebraucht.
Aber nirgendwo steht, wann die Schuhe bei mir abgeholt werden und ich kann ja schlecht nonstop zuhause bleiben, nur weil irgendwann ein Bote vorbeikommen könnte...
Der Kundenservice meinte, dass heute oder morgen ein Bote vorbeikommt, aber konnte keine Uhrzeit nennen.
(Immerhin wurde mir in <1 Minute geantwortet, auch wenn das Deutsch gebrochen war)
Habe schon gegoogelt, aber die wenigen Erfahrungsberichte zu Pikolinos beziehen sich immer auf andere Shops wie Zalando, Amazon & Co.
Natürlich kann mir hier niemand sagen, wann der Bote erscheinen wird, aber trotzdem wäre ich über Erfahrungsberichte dankbar :)
Sollte die Rücksendung problemlos klappen, werde ich auf jeden Fall noch einmal bestellen, im Sale ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut.