Hallo Beautyjunkies,
befinden sich Mandy Capristo Fans unter euch?
Wie findet Ihr Sie? Ihren Style? Ihr Make Up?
Falls hier garnichts passiert, kann das Thema auch geschlossen/gelöscht werden.
Hallo Beautyjunkies,
befinden sich Mandy Capristo Fans unter euch?
Wie findet Ihr Sie? Ihren Style? Ihr Make Up?
Falls hier garnichts passiert, kann das Thema auch geschlossen/gelöscht werden.
Vielleicht versuchst du's mal bei der Schminken Abteilung? Hier beim Treffpunkt werden mehr andere Themen besprochen
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
eine Newcomerin ist Mandy ja nun nicht gerade, sie ist für einen deutschen Popstar schon ziemlich lange im Geschäft, die meisten halten sich nicht so lange.
Ich fand sie eigentlich immer ganz hübsch, besonders, wenn sie nur wenig Make Up trägt. Sie hats gar nicht nötig, sich total zuzukleistern
Das ist die von Monrose, oder? Ich fand es etw merkwürdig, dass sie schon mit 17 in Playboy war. Welche Eltern erlauben das? Wenn ich mir vorstelle meine zukünftige Tochter würde zu mir kommen und fragen "Mami, darf ich in den Playboy?", wäre sie sofort enterbt
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich mag das Make up nicht, das BeYu ihr als das Gesicht der Marke verpasst hat. Einfach nur übertrieben bunt und erinnert mich an eine dezentere Version der 80er Jahre.
Sie ist eine von den Frauen, die mit wenige Schminke oder einem dezentem Make up am besten aussehen. Und ich finde dass ihr etwas Farbe auf den Lippen besser steht als nur nude/beige.
Als ich den Thread gelesen hab, dachte ich, dass sie jetzt MakeUp macht :D
Ich dachte auch es gehe hier um eine MU Linie...
Hatten wir nicht mal einen Star/Promi sonstwas Make up Thread?
ich hab gelesen, sie geht ins nächste Dschungelcamp
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja klar, ihr Make up ist natürlich ein anderes Thema!