Hallo ihr Lieben!
Hat hier schonmal jemand vom Project 333 gehört?
Es handelt sich hierbei um eine Art persönliche challenge:
Man wählt 33 Kleidungsstücke/Schuhe/Accessoires aus seinem Kleiderschrank aus und versucht die nächsten 3 Monate ausschließlich diese zu tragen.
Diese 33 Stücke beinhalten außer der normalen kleidung auch Jacken, Schuhe, Accessoires und Schhmuck.
Nicht dazu gehören Schlafkleidung, Unterwäsche, Sportkleidung, Gammelklammotten und der Ehering.
Nachdem man seine 33 Stücke ausgewählt hat, packt man am besten alles andere außer Sichtweite, damit man nicht in Versuchung kommt!
Was soll das Project bringen?
Ich persönlich bin einfach mal neugierig auszuprobieren, mit wie wenig Kleidung ich auskommen kann. Mal schauen, ob ich mit wenig Mitteln eine gut kombinierbare Garderobe zusammenstellen kann, die zu möglichst vielen Gelegenheiten passt. Und endlich mal wieder einen richtig übersichtlichen Kleiderschrank zu haben, aus dem man morgens schnell etwas auswählen kann, ohne lange überlegen zu müssen. Und last but not least: 3 Monate lang nix Neues kaufen!
Wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr mitmachen? Wie würde eure Liste mit den 33 Artikeln aussehen? (Ich bin meine Liste gerade am zusammenstellen- puh, gar nicht so leicht! )
Weitere Infos und Inspiration gibt es hier: http://theproject333.com/getting-started/