Hallo ihr Lieben
Seitdem die Temperaturen sinken, wird meine Haut immer trockener. Ich hatte vor ein paar Tagen sogar schon Hautschüppchen im Nasen- und Kinnbereich, dazu rote FleckchenFurchtbar! Mein Schatz hatte Linola Hautmilch dabei und weil hinten drauf stand, dass es auch für das Gesicht geeignet ist, hab ich mir das kurzerhand abends ins ganze Gesicht geschmiert (auch Augenpartie) und siehe da - weiche Babyhaut!
Die Frage ist jetzt, ob ich mir die Linola Gesichtscreme oder eine Creme von Florena kaufen soll (habe auch daveon Gutes gehört). Bei Linola fürchte ich, dass es nicht als Unterlage für Make Up geeignet ist (wegen Fettanteil)...
Momentan benutze ich das Beauty Fluid von Olaz, aber die ist mir erstens nicht reichhaltig genug und zweitens glaube ich auch, dass sie teilweise für die trockene Haut verantwortlich ist (Parfüm und viel Chemie...). Davor hatte ich die Olaz Complete, die mir zwar sehr gefällt, aber die INCIS sind ja glaube ich sehr schlecht, oder?
Was sagt ihr dazu? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wenn es eine Creme von Florena ist, dann erzählz mal, welche ihr da genau benutzt.
Ich freue mich auf eure Tipps!![]()