Hallo,
ich habe einen Dunkelbraunes Haar und muss mir mittlerweile alle 4 Wochen die Haare färben, da ich immer mehr graue Haare bekomme. Jetzt würde ich gerne heller werden, da mir meine Naturhaarfarbe nicht mehr gefällt. Ich habe die ganze Zeit mit Poly Palette Natural Dunkelbraun gefärbt.
Letzte Woche habe ich dann Poly Palette Natural Goldbraun gefärbt wie immer nur der Ansatz und man sieht keinen Unterschied zum Dunkelbraun vorher. Die grauen sind genauso dunkel geworden wie immer.
Ich möchte jetzt aber die grauen am Ansatz immer eine Nuance heller färben, damit sie irgendwann wie hellbraune Stähnchen aussehen. Sie Haselnuss oder noch heller. Wie ein warmes dunkelblond. So Gold-Honigfarben. Habt ihr eine Idee, wie ich das hinbekomme?
Färben die hellen Töne überhaupt graue Haare? Draufstehen tuts ja. Meine Naturhaarfarbe bleibt ja dann wahrscheinlich unebrührt von den hellen Farben so wie jetzt auch.
Ich hab mir jetzt noch Poly Palette Natural Zimt Garnier Nutrisse Samtbraun gekauft. Denkt ihr die werden wieder sehr viel dunkler? Danach wollte ich auf Schwarzkopf Essential Color Dark Blonde kommen. Das wär genau die Farbe, in der ich die grauen gerne hätte.
Hat das hier schonmal jemand ausprobiert?
Danke schonmal für eure Hilfe.
LG Susi