Rubinrotsuper,daß dir die Jacke paßt und gefällt
![]()
Rubinrotsuper,daß dir die Jacke paßt und gefällt
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Zum Glück gibt es dieses ForumSonst wären mir diese tollen Poncho-Schals durch die Lappen gegangen. Für diesen Preis absolut top
Ich habe mir direkt grau und taupe bestellt
Danke Vivian für den Tip![]()
Die Poncho Schals sehen wirklich gut aus und auch der Preis von knapp 23€ ist in Ordnung.
Die Poncho Schals gefallen mir auch von Farbe und Form her, aber reines Polyacryl, och nö, bin ich nicht so der Fan davon.
Meine Fellweste von Helena Vera ist schon retourniert, denn in der Sendung wurde betont, dass man sie drinnen tragen kann, da sie so leicht und dünn und von vornehmer Webpelzqualität ist. Erhalten habe ich ein dickes, zeltartig weites, steifes Teil. Aha
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Auf der Haut mag ich Polyacryl auch nichtAber für über dem Pulli ist es ok. Somit behält es wenigstens die Form und ist pflegeleicht.
Hallo,
ich hab heute wieder beim Joker zugeschlagen. Diese Hose sitzt einfach so toll, auch bei mir in großer Größe.
Außerdem freue ich mich immer über die verfügbare extra-Kurzgröße. So muß ich nichts kürzen lassen.
Und der Preis ist auch wieder super. Deswegen hab ich mir auch zwei Farben bestellt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Mir sind die Hosen leider zu kurz, die gehen mir nur bis zum Knöchel.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich habe mir zum Schluss noch die Joker Hose in Koralle bestellt,paßt einfach wie immer super und die Farbe und Material sind![]()
LG Elficat
Ja, die trägt sich so bequem als hätte man keine an![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
LG Elficat
Ich hab sie auch
in sand, wollte eigentlich blau, war jedoch in 38 nicht mehr da und weil Herr Stiels sagte, dass man bei 164 cm Körpergröße die Kurzgröße bestellen sollte, hab ich das so gemacht und was istzu kurz, also geht sie zurück und die sandfarbene in 38 darf bleiben.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich habe mir den 3 teiligen Hausanzug in türkis bestellt und bin nicht sicher ob ich ihn behalte
Die Hose passt 1A,die Jacke ist ziemlich körpernah,das mag ich eigentlich nicht so gerne,könnte etwas lockerer sein und das Shirt ist ebenfalls ziemlich eng und auch durchsichtig.Mit einem Schlankstütz Body darunter geht es.Wenn ich eine Nummer größer bestellen würde wäre die Hose viel zu groß und das ist auch nicht Sinn der Sache,die Qualität istnicht zu dick genau richtig für kühlere Sommertage.Werde mal in mich gehen
was ich nun mache.
LG Elficat
Den Anzug habe ich jetzt retourniert,die Oberteile sind mir einfach nicht bequem genug.
Von Helena Vera gibt es ab April 5 neue Düfte
am 9.4. neu " Helena Vera Fragrances " mal sehen was da so geboten wird.
LG Elficat
Gestern Abend bin ich in der Werbepause zufällig beiund Helena Vera Kombimode gelandet ...
Okay, Frau Igel mit ihren Verrenkungen alias Kohtür-Moves ist jetzt eh nicht so mein GeschmackAber lustig wird's im Video ab Minute 27 *klick*
"34,99 € ist eigentlich ein Basic-T-Shirt Preis ..."
Die haben sie doch echt nicht mehr alle beieinander - 70 Mark für ein Basic-Shirt
Jedenfalls macht es recht deutlich, wer hier Zielgruppe ist![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ui, endlich wieder Umrechnungen in Mark !Wie wäre es mit Taler, Gulden oder römischen Sesterzen, das ist ähnlich aktuell, war alles schon mal Zahlungsmittel in unseren Landen
.
Zum Thema Basic-T-Shirts: Kann man natürlich für wenig Euronenbeim Discounter kaufen, wer das mag, von Herzen gerne
. Hatten wir alles gerade im Thom-Thread, als die Thom-Jeansjacke mit der von Aldi ausführlichst
verglichen wurde. Halten wir es doch einfach mit dem alten Fritz und jeder soll nach seiner Fasson selig werden
.
Ich werde mir heute ein nettes Helena-Vera-Päckchen zusammenstellen, denn mir gefällt da Etliches und für michstimmt das Preis-Leistungsverhältnis, gerade angesichts der durchdachten Stoffqualitäten und der perfekt zusammen passenden Farben
.
Oh je, oh jeAsche über mein Haupt
Wie konnte ich nur die Top Qualität der Top Designer ( die außerhalb des Teleshoppings kaum einer kennt :: Aldi kennt jeder :
:) des Teleshoppings mit der vom Aldi vergleichen
Thom, wie ich ihn gern auch privat nenne, das ist natürlich eine ganz andere Hausnummer
Pailyganz“ old school“ ich rechne auch immer noch um!!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Lach auch ich oute mich als Umrechnerin,trotzdem ich fand einiges richtig super,und 29 80 für die Hose,ist ein klasse Preis,zumal sie bei mir sitzt wie ne eins.Das tshirt finde ich auch super und preislich auch ok,auch bestellt sowie den Anjou Pulli.Nene im Gegensatz zu vielen anderen hat Herr Stiehl gute Preise für die Quali,so meine Meinung.das twin Set finde ich übrigens auch schön,gerade in Moosgrün,aber sowas kann ich nicht tragen.Da ist mir oben rum zuviel los.Aber wem sowas steht,würde ich das sofort nehmen.Und die Rena Hosen sind 1a einfach super ,bombe zumindest bei mir.Und Aldi t shirts mah ich auch nicht:P.Aber die von lidl kaufe ich immer für 5 Euro,auch longshirt,super!
lg
gala
Für alle Umrechnungsfans: http://imperiumromanum.com/wirtschaft/wert/wert_01.htm
Gut, dann oute ich mich auch mal: Habe kein einziges Aldi-Teil im Schrank und weiß nicht mal, ob es in meiner Nähe einen Aldi gibt. Bin wohl ein hoffnungsloser Fall und gehe dabei ganz glücklichund komplett discounter-los und durchs Leben.
Galadrina: Die Twinset-Farbe Moosgrün finde ich auch, aber mir gehts wie dir, da ist zuviel los an Muster, da wird man ja
. Schade, mit weniger Muster hätte ich bestimmt zugeschlagen
.
jap,leider.Naja weisst ich wohne in Muc und mit 3 Kindern manchmal nur einem Gehalt war ich immer ne fleissige Aldikäuferin und war und bin immer sehr zufrieden gewesen,vorallem mit den Kinderklamotten.Dem Himmel sei dank,dass es Aldis und Lidls gibt.Aber jetzt wo die finanzielle lage besser ist die Kinder bis auf eins ausm Haus,kann ich mir auch endlich was anderes leisten und tue das auch ausgiebig und gerne.
Ach dieses moosgrün,zum Glück ist es in meiner Grösse weg,hätte sonst doch noch zugeschlagen,obwohl man bei diesen Mustern echt schwindelig wird,hihi
Oh Merteuil,
Da hast du aber was verpasst
Mein Schrank hängt voller Aldi und Lidl Klamotten !!!
Und wenn ich meinen Roller Kleiderschrank aufmache, bin ich immer wieder Ergriffen von der Top Qualität zum kleinsten PreisOftmals stehe ich weinend davor
streichel bewegt über das ein oder andere Teil
und kann mein Glück kaum fassen.
Keine einzige Klamotte aus der ach so beliebten 95% Viskose 5% Elasthan Faser, kein Cashmere Feeling weit und breit, keine Gummizug/ Schlupfhosen und keine wilden Muster, Tigerköpfe / snake print ,Animal Forever
Hut ab galadrianaMit drei Kindern allein in München, das ist ne Hausnummer!
Beim Aldi einzukaufen ist keine Schande sondern Kult !!!
Und ich bin der festen Überzeugung das so manches Anziehteil qualitativ hochwertiger ist als das vomoder von der
![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Die Kinderklamotten waren echt super,später beim letzten zu Ernest Family abgewandert.Klar wir haben auch C und A gekauft.Und meine Kids waren immer gut gekleidet,da gabs auch nie irgendwas.Zudem hat keiner meiner 3 einen Markentick und wissen was geld wert ist.Ich habe sämtliche Schneeanzüge bei Aldi gekauft,naja meine Freundinnen auch und ich war sehr sehr zufrieden.Und wie gesagt,ich kaufe mir viele einfarbige shirts ,Long,von Esmara lidl.Auch leggins.San super.Ich hab da keine Berührungsängste,auch bei Lebensmittel nicht.Ich habe schon oft so te3stsendungen gesehen mit dem Koch Nelson Müller oder Björn Freitag selbst die waren überrascht über die Qualität der Lebensmittel.Isch liebe meinen Lidl.Ich fahre immer noch regelmässig hin,und füll Vorräte auf.
Aber Klamotten kauf ich natürlich auch woanders,aber ich will für mein Geld Qualität und nicht blöde Prüche von Verkäufern oder Moderatoren.
lg
gala
PS mein großer Sohn und seine Lebensgefährtin sind mit Roller eingerichtet und mit Ebay ,sieht alles gut aus
Wollte nur sagen das die HG Tunika 371589 Bei hse 45€ und bei Klingel ab 19€ kostet![]()
boar,da haben wir es wieder!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das darfst laut sagen,schau mal in den Paltinger Thread Lulli,da gibts so einiges von Zaubi und Peachy,das wesentlich billigerist.Man muss echt aufpassen wien Luchs.Naja,ich schaue schon seit einiger Zeit auch viel in anderen Shops,wow.
lg
gala
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, entschuldige bittevielmals, ich werde es nie wieder tun
.
Paily, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.![]()
![]()
Gibt es zufällig auch irgendwo den Ajour Pulli billiger????
http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u75622966.html
Ich geh mal bei Klingel schauen, die sind nicht so in meinem Radar.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der ist ähnlich, aber nicht derselbe
http://www.bonprix.de/produkt/ajour-...chwarz-949492/
Danke dir
Den hab ich schon bestellt, liegt gerade hier bei mir. Der ist viel dicker vom Material her und kürzer und der V-Auschnitt ist irre groß bei mir. Der von HV ist einfach genial vom Schnitt her und das Material ist sehr dünn und leicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei mir geht alles zurück,bis auf die Rena,die ist wie immer super.Der Anjou Pulli in schwarz ist wunderschön wie Zaubi schon sagte,aber mir viel zuweit an der Hüfte.Das Basic shirt in blau(keine schöne Farbe) hängt in 42 bei mir runter wien Putzlappen.USW.Ich hab nochn paar andere Oberteile probiert,allesamt nicht meins,aber die Hose ist super.Ich warte noch auf die Hose,Moni,ist ne lange,mal schaun,ob die lang genug ist für mich.
lg
gala
die 2 Anjou Pullis von Anjou san immer noch nicht da.Achja nochwas eben kamen bei HV zwei Anjou halbarm Boleros,sehr sehr schön,aber ich denke,das bekommt man weitaus günstiger zumindest in Muc.39,80 san mir zuviel,ich Umrechnerin ich,80 Mark,nene nicht mit mir.Wenn schon soviel Geld,muss das was besonderes sein und super sitzen
Ich habe heute meine HV Düfte erhalten und ich denke wir werden keine FreundeJust Woman ist mir zu süß,riecht bei mir wie diese Joghurt-Sahne Bonbons, ist leider überhaupt nicht mein Geschmack.Der Zweite , Forest Mystique ist ein anderes Kaliber,er ist sehr maskulin und es schlagen die Nadelhözer voll durch und das entwickelt sich bei mir leider wie ein Rasierwasser,sehr, sehr schade denn dieser Duft hat etwas.Ich finde es wäre ein Winterduft und muß morgen nochmal probieren aber ich denke die Entscheidung zur Retoure ist schon gefallen,da ist mir der Preis einfach zu hoch um ihn zu behalten um vielleicht irgendwann mal einen Sprüher machen.
LG Elficat
Hab gerade meine Duftempfindung zu Just Woman im Homeshopper Düfte Thread beschriebenIch fand den Duft im Auftakt sogar frisch, apfelfrisch war sogar meine Assoziation. Aaaah, was du als Joghurt Sahne Bonbons beschreibst, das war wahrscheinlich das was ich als sanft cremig empfand
Er war bei mir so schnell wieder wag, da war eigentlich kaum Zeit zum Entfalten, so süß fand ich ihn nicht, eher wie gesagt, so cremig.
Genau, Elficat zum Behalten war mir der Preis auch zu hoch, ok, bei mir hatte er ja auch zudem fast keine Haltbarkeit.
Er dürfte aber vielen Leuten gefallen, weil man damit eigentlich nichts verkehrt machen kann, er ist sehr gefällig.
Schade. Just Woman hört sich ja auch nicht gut an.
Das ist halt immer Geschmacksache,dem Einen gefällt ein Duft,dem Anderen nicht und es entfaltet sich ein Duft auf jeder Haut anders.Ich bin ja eigentlich ein Frederic Haldimann Fan und wollte mal sehen ob die HV Düfte auch in diese Richtung gehen,aber da liegen Welten dazwischen.Die HV Düfte sind sicher auch nicht schlecht und werden vielen gefallen,treffen halt nicht meinen Geschmack.
Die Haltbarkeit ist bei mir nicht schlecht,wie immer wenn einem Düfte nicht so gut gefallen.
Just woman ist eher noch süßlicher geworden und Forest Mystique zwar etwas weicher aber es herrschen die Nadelhözer immer noch vor.
LG Elficat
Ich glaub auf Nadelhölzer steh ich nicht so.![]()
Nein Nein mit FH überhaupt nicht zu vergleichen, das ist eine ganz andere Liga
Ja Elficat, du hast Glück, scheinst eine gute Duftträgerin zu sein.
Helena Vera würde ich mit Verlaub eher dem Drogerie Sektor zuordnen, den Duft Just Woman wohlbemerkt. Will nicht über die anderen Düfte urteilen ohne sie zu kennen.