So, nun habe ich endlich auch mein Paket aus der Packstation befreit (ist etwas viel los bei mir derzeit ) und möchte meine Begeisterung über die Ajour-Tunika kundtun, der passt mir wie angegossen und ist fantastisch vom Material und von der Verarbeitung her . Hab mir das passende T-Shirt für drunter dazu bestellt, das ist auch o.k. und ich behalte natürlich beides, denn die Farben sind in der Tat exakt aufeinander abgestimmt , habe beere gewählt. Wenn es den Ajour-Pulli nochmal billiger gibt , schnappe ich mir auch noch schwarz .
Dazu hatte ich noch das Baumwoll-Twinset, passt auch gut und die Jacke ist ein echter Allrounder , da endlich mal schlicht einfarbig . Etwas weniger Glitzer auf dem Shirt hätte für mich auch genügt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau , sind wirklich schöne Teilchen.
Den Forest Mystique habe ich mir auch bestellt und ihn. Ist für mich eine Kreuzung aus Fahrenheit, einem Schuss Drakkar Noir und dazu dann doch eher femininen Komponenten in der Basisnote. Sehr gekonnt, aber auch sehr außergewöhnlich. Der Duft polarisiert, scheint das extravagante Gegenstück zu la-la-la-Duft Just Woman zu sein. Bei mir hält der Waldduft auch schön lange und entwickelt sich nach und nach in immer neuen Facetten. Bin ja auch ein großer FH-Fan, aber manchmal sind mir seine Dufte einfach etwas zu niedlich-harmlos. Für den Fall habe ich jetzt den mystischen Wald .