Hallo Ihr Lieben
ich habe eine Frage: kann man bei Boots in England eigentlich online bestellen? Wenn ja: wie geht das mit der Bezahlung?
Würde mich über Antworten riesig freuen![]()
Liebe Grüsse
snoopy![]()
Hallo Ihr Lieben
ich habe eine Frage: kann man bei Boots in England eigentlich online bestellen? Wenn ja: wie geht das mit der Bezahlung?
Würde mich über Antworten riesig freuen![]()
Liebe Grüsse
snoopy![]()
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Ich fürchte, die liefern nicht außerhalb der britischen Inseln... schau mal hier, das hab ich auf der Webseite gefunden:Du bräuchtest also zumindest eine "Kontaktadresse" irgendwo in UK...Where do you deliver?
We are able to deliver throughout the UK (including the Isle of Man and The Scottish Islands)and Northern Ireland. For British Forces Post Office addresses, please click here.
We can't deliver to UK PO Box addresses and we are also unable to deliver to the Channel Islands due to tax implications.
However, if you do live outside the UK, you can still place an order for delivery within the UK. Just enter the UK address in the correct page at the checkout.
When ordering through our 'Other Shops' please see their individual terms and conditions within these online shops for further information. Areas available for delivery and delivery terms and charges may vary when ordering through these.
[ Geändert von Superhuhn am 27.07.2005 12:31 ]
edit....;o)
[ Geändert von blossom00125 am 11.12.2005 08:41 ]
blossom: "boots" ist eine Drogeriemarkt-/Apothekenkette in England!
je ne suis pas jolie, je suis pire
Hallo Blossom,
Mußte gerade etwas schmunzeln... und Dir mal eben auf die Sprünge helfen: Bei 'Boots' handelt es sich um eine Drogeriemarkt - Kette (ähnlich unserem Müller, DM, ...), die in ganz GB vertreten ist... aber das gehört nicht unbedingt zu den Sachen, die man unbedingt wissen muß...
@ alle anglophilen BJs, die letztens mal wieder dort waren: Habe da in meiner Zeit in Wales immer gerne eingekauft... Das ist allerdings nun auch schon wieder 5 Jahre her. Deswegen wollte ich wissen, ob die sich vom Sortiment her stark verändert haben, ob's was Neues gibt, etc...
lg
opalizam
Hmmm... also seit ich mehr auf INCIs achte, reizt mich die boots-Kosmetik ja nicht mehr so sehr, aber zum Gucken sind die Märkte immer wieder schön![]()
Die "Hausmarke" mit all ihren Serien ändert sich eigentlich ständig ... seit einiger Zeit haben die so eine "mediterrane" Reihe mit Olivenöl und Thymian etc. in den Produkten - die sehen alle sehr verlockend aus. Und die "Botanics" Reihe erweitert sich auch ständig, ich habe letztes Jahr davon sogar Schminke gesehenAnsonsten kann man sich dort halt auch immer über die anderen Drogeriemarken auf dem Laufenden halten, da gibt's natürlich auch jedes Jahr Neuigkeiten... am Interessantesten finde ich noch die Schminksachen - viele recht preiswerte Marken, die man bei uns nicht bekommt
![]()
[ Geändert von Superhuhn am 27.07.2005 12:42 ]
wie das Angebot vor fünf Jahren war, weiß ich nicht mehr...opalizam schrieb:
@ alle anglophilen BJs, die letztens mal wieder dort waren: Habe da in meiner Zeit in Wales immer gerne eingekauft... Das ist allerdings nun auch schon wieder 5 Jahre her. Deswegen wollte ich wissen, ob die sich vom Sortiment her stark verändert haben, ob's was Neues gibt, etc...
aber wenn ich in England bin, gehören (tägliche) Besuche bei Boots unbedingt zum Programm.
Beim letzten Mal habe ich beinahe alle Filialen in London anbgeklappert, weil ich UNBEDINGT ein Lidschattentrio von "boots 17" haben wollte, das ich in einer Zeitschrift gesehen hatte. Es war überall ausverkauft. Schließlich habe ich es kurz vor dem Abflug noch im Flughafen gefunden, war total glücklich, habe mir noch im Flugzeug die Augen damit geschminkt... und zwei Stunden später festgestellt, daß ich das Zeug überhaupt nicht vertrage
war ich frustriert!
je ne suis pas jolie, je suis pire
*lach*
Na, ich glaube, das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit. Erst habe ich mit dem Kopf geschüttelt, nun seid Ihr dran.
Mit englischen Drogeriemärkten kenne ich mich wirklich nicht aus, war noch net auf der Insel.
Wieder was gelernt.
lg
PS: "bei Boots" hätte mich auch stutzig machen müssen....meine schlamprige Leseart...![]()
[ Geändert von blossom00125 am 27.07.2005 16:13 ]
Hallo Snoopy
Also die Marke Boots kann man bei uns in der Schweiz in der Migros kaufen. Und ich glaube, in D gibt es auch Migros-Filialen, zumindest nahe der Grenze zur Schweiz. Weiss nicht, ob Dir das gross weiterhilft..![]()
LG shoshuna
Und in Holland kriegt man einige Sachen bei etos![]()
Hallo
bei Boots interessiert mich besonders die Marke "Botanics", vor allem die dekorativen Sachen. Gibt es die in der Schweiz oder Holland auch?
Liebe Grüsse
snoopy![]()
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Ich muß immer wieder darüber schmunzeln, wie verführerisch für uns (mich definitiv mit eingeschlossen) Kosmetik ist, die man hier nur schwer bekommt. Unsere Läden stehen voll mit Zeugs, es gibt ebay, Online-Shops etc. Die Auswahl ist schon sehr üppig - und dennoch will man gerne das haben, was nicht alle haben.
Als ich mal in Paris war, habe ich mir enthusiastisch eine komplette Haarpflegeserie des Starcoiffeurs "Jean Louis David" gekauft - und das Zeug war grottenschlecht und landete letztendlich im Müll.
Aber ich werde sowas wohl auch immer wieder tunDas gehört einfach zum Beautyjunkie-Dasein dazu *find*.
![]()
Ich war diese Woche in der Migros, aus der Botanics Serie gibt's momentan nur die Körper- und Haarpflegelinie. Make-Up gibt's 'nur' aus der No. 7 Linie. Hier kannst du das ganze momentan in der Schweiz erhältliche Angebot sehen:
boots.ch
Also bei etos (NL) hab ich die (bzw. einige) Gesichtssachen von Botanics gesehenSnoopy schrieb:
Hallo
bei Boots interessiert mich besonders die Marke "Botanics", vor allem die dekorativen Sachen. Gibt es die in der Schweiz oder Holland auch?
Liebe Grüsse
snoopy![]()
Aber keine Schminke, sondern halt Cremes und Reinigungsprodukte ...
[ Geändert von Superhuhn am 30.07.2005 14:30 ]
Huhni ergo sum
um keinen neuen Thread eröffnen zu müssen hab ich den hier aus der verschenkung geholt,
hab grad auf der Boots homepage rumgesurft und dabei die Botanics Sachen entdeckt, die mich schon durch den Pc anspringen. Da ich denmächst eh drüben bin, wollt ich mal fragen ob mittlerweile jemand weiß wie sie sachen sind
und was es sonst noch an Boots Must-Haves gibt??
Ohhhh das is schön: Ich habe zufällig noch ein Waschgel, ein Peeling und einen Moisturiser von Boots Botanics hier, die ich je einmal benutzt habe und nicht so vertrage (was aber nicht an den Sachen liegt, glaub ich sondern eher an meiner komischen Haut) Also wenn das jemand möchte,.....
hier wären mal die links
Boots Botanics Purifying Face Scrub
http://www.boots.com/shop/product_details.jsp?productid=1047618
Boots Botanics Day Shift Moisture Lotion
http://www.boots.com/shop/product_details.jsp?productid=1047571
Boots Botanics Moisturising Deep Clean Foam http://www.boots.com/shop/product_details.jsp?productid=1047577
@ kalarigirl,
die botanics-serie finde ich schon toll. besonders eine bodycreme/lotion (weiss jetzt grad nicht, wie sie heisst), die staendig ausverkauft ist. es gibt auch eine body-souffle; hab ich aber noch nicht ausprobiert.
von fresh (auch boots) gibts auch tolle sachen, zb mine's a pina colada body scrub, rasberry fluff lip balm, oder choc-a-bloc lip balm ().
und die sachen von natural collection (auch boots) sind ganz suess... sehr girlie! am besten gefaellt mir die vanilla-edt.
ach ja, und falls du das l'oreal refinish micro-dermabrasion kit verwendest, kauf die maennerversion (gibts nicht in D soweit ich weiss); ist haargenau das gleiche & um die haelfte billiger!
In wirklich großen Boots Läden gibt's tolles MakeUp, zB von benefit, Urban Decay, Hard Candy, FCUK, und vielen Anderen. Ansonsten: Haar-/Duschzeugs vun Aussie Miracle und Original Source, ziemlich nette "Hausmarken" (s.o.), manchmal (einzelne) Badger Balms, nette Sandwiches, ...
... und wenn du im Laden bist, halt die Augen auf - da gibt's immer nette "Sonderangebote" (zB Goodies dazu, wenn du bestimmte Sachen kaufst, ober "buy-3-get-1-free")![]()
Ich war im November in London und habe mir einiges aus der mediterranean-Serie gekauft.
Mein Favorit ist die olive-bergamot-orange- body-butter.
Die riecht sooooo guuuut.
Hat zwar eine Million verschiedene Inhaltsstoffe, aber das war mit egal.
Kleiner Tipp: Ich habe meine Sachen alle "duty free" am Flughafen gekauft. Die haben zwar nicht immer alles da, aber ich habe es gewagt und gewartet.
mine's a pina colada body scrub
wie lecker hört sich das denn an
Hört sich schon mal nach stundenlangen bootsgängen an, meinen Freund nehm ich dazu lieber nicht mit, der verzweifelt immer mit mir
![]()
Ein absolutes Boots- Must-Have für mich ist der Which-Hazel-Stick. Nix wirkt bei mir besser gegen Pickel, Entzündungen und Fettglanz.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
schon notiert
langsam glaub ich muss ich nen zweiten Leeren Koffer mitnehmen
uuund!?!? was hast du alles gekauft?![]()
Wenn ich ehrlich bin: gar nix!!!! :tock:
das einzige was ich mir Beautymäßig gekauft hab, war im tbs ein white musk shimmering powder für ein 1,75pfund und nen Mac Toony Tint, und bisschen was bei lush![]()
Hast Du zufällig gesehen, ob's bei LUSH schon neue Produkte gibt?![]()
![]()
OT: das letzte mal wo ich im lush war (letzte woche), gabs nichts neues, da sie immer noch die x-mas sachen los werden wollen.