Hallo,
mich würde mal interessieren, welche Kosmetikprodukte sprich, Cremes, Salben, Parfüms, Wundermittelchen...etc ihr euch nicht mehr aus eurem Alltagsleben wegdenken könnt!?
Damit meine ich jetzt auch nicht Produkte, die ihr neu entdeckt habt und davon begeistert seid(denn ihr wißt ja selber, wie schnell die Euphorie über neue Errungenschaften nachlässt).
Ich meine, Dinge, die ihr schon lange benutzt und einfach davon überzeugt seid.
Ich gehe mit gutem Beispiel voran nenne jene wenigen kostbaren Schätzchen, die ich zu den meinen zähle:![]()
- White Musk aus dem Body Shop (Bodyspray,EdT und Parfum) => riecht einfach GEIL!!!
- Odaban, ein Antitranspirant aus England.=> Ich schwitze ÜBERHAUTP NICHT MEHR unter den Achseln. Nie wieder ohne!!!![]()
- Zinksalbe => hilft bei mir bestens gegen kleine Entzündungen (aber vielleicht wisst ihr was Besseres?)
- für die Haare: Matt-Waxx von Wella(gibbet im Friseurladen)=> klebt nicht, macht die Haare nciht trocken und gibt dazu noch Volumen, ein Alleskönner!!!
![]()
...wirklich es gibt noch mehr, aber mein Denkapparat ist grad irgendwie blockiert, mist.
Wie steht es mit euch!??
[ Geändert von FiesesFrettchen am 27.07.2005 12:04 ]