Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger

Absolute Profis mit Adleraugen gefragt !

Hey allerseits , wollte mich hier schon länger anmelden (Beautythemen-vernarrt) und nun hab ichs endlich geschafft

Ich hab auf ein paar Fotos (öffentlich!) von einer Frau ein dezentes Augenmakeup gesehen das ich gerne nachschminken würde weil es recht schlicht ist und trotzdem "bisschen schöner" macht

Nun sind die Fotos aber sooo klein dass ich gar nicht sehen kann welche Schminkutensilien verwendet wurden !
    Ich hab nicht so viel Hoffnung dass man bei dieser Winzigkeit was erkennt , aber probieren wollte ich es doch mal , hier sind ja sicher viele unterwegs die sowas gut erkennen und vielleicht sieht jemand davon ja ganz besonders gut

Ganz liebe Grüsse,

Dana

*Anhänge nun entfernt, entschuldigung*
    Geändert von dana012 (04.10.2012 um 18:23 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Absolute Profis mit Adleraugen gefragt !

Ehrlich gesagt seh ich überhaupt nix, nichtmal Wimpern.

Ich tippe aber auf einen mittleren, leicht warmen Braunton mit Schimmer, Kajal in grau oder dunkelbraun und Mascara.

Vielleicht findest du bessere Bilder auf denen man etwas mehr erkennen kann.

Inventar

Ich hab das Bild etwas vergrößert und was ich erkennen kann ist Mascara auf den oberen Wimpern (unten sehe ich nichts, allerhöchstens ganz leicht) und beige-bräunlich-goldigen Lidschatten (einen zweiten Ton kann ich nicht erkennen), ich hatte mal so einen ähnlichen von Astor und Manhattan. Außerdem meine ich, dass am oberen äußeren Wimpernkranz ein wenig Eyliner ist. Wahrscheinlich dunkelbraun.

Das ist halt wirklich ein sehr dezentes MU und seeehr kleine/schlechte Bilder..
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Nektarini
    Besucher

Ich muss auch zuegeben, dass ich nix sehe!
    Sieht sehr ungeschminkt aus ..

BJ-Einsteiger

Danke euch schonmal sehr für eure Mühe ! Ist ja wirklich verdammt schwer, und echt doof dass es keine Bilder gibt die groß genug sind um es deutlich zu sehen.

Ich grüble halt ob es Mascara ist, oder Kajal, glaube Mascara aber eher doch nicht... Schwer, schwer, schwer. Lidschatten, hab ich den Eindruck, ist keiner da, das dürfte das Licht sein. Hmmmm

Inventar

Auf dem Bild siehts wirklich ungeschminkt aus^^

Auf dem oben links wiederum sieht es nach etwas AMU aus...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Nordlicht Avatar von Tiali

Für mich sehen die Bilder auch nach verschiedenen Make-Ups oder eben auch nach gar keinem aus.
    Auf dem schwarz-weißen meine ich z. B. oben einen schwarzen Lidstrich erkennen zu können, das letzte sieht so aus, als wären die Augen komplett mit einem e/s in Taupe oder Braun umrahmt worden.

toned Avatar von Rouge

ähm ja ich sehe mehr augenschatten und undefinierte augenbraue als amu

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    ähm ja ich sehe mehr augenschatten und undefinierte augenbraue als amu
    Das hat mich jetzt zum Lachen gebracht!

Eliade
    Besucher

sieht für mich ziemlich ungeschminkt aus, das bisschen Effekt kommt wohl eher von Über- und Unterbelichtung der Bilder.
    Ich seh da auch mehr Augenringe und Farbveränderungen der Haut. Das, was da so golden aussieht, sind wohl auch eher Verfärbungen durch Augenringe oder Pigmentstörungen, das kriegen manche Leute auf den Augenlidern.
    Wenn es tatsächlich Make Up ist, ist es kein besonders guter Look...

Für ein bisschen aufhübschen empfehle ich Augenbrauen in Form bringen, tightlining am oberen Wimpernkranz mit braun oder grauem Kajal und ein bisschen Mascara. Augenringe sollten natürlich auch abgedeckt werden.
    Würde auf jeden Fall besser aussehen

BJ-Einsteiger

Das mit den Augenbrauen und Augenringen wäre mir gar nicht so aufgefallen

Vielleicht wirkt es ja so seltsam weil ich nur den Teil mit den Augen reingestellt habe.

Hmpf, mich nervt dass es nicht geht Bilder zu vergrößern ohne dass sie verschwommen werden

*Anhänge nun entfernt, entschuldigung*

Eliade
    Besucher

es wird durch die neuen Bilder nicht besser, da sieht man dann so richtig, dass es nur an der Belichtung liegt. Da ist kein Make Up drauf und wenn, dann maximal Mascara und vielleicht Foundation um den Teint auszugleichen, zumindest ist das Gesicht etwas heller als der Hals, was mich auf Foundation mit SPF schließen lässt.
    Die Farbe an den Augen sind tatsächlich Verfärbungen

Eigentlich darfst du die Bilder hier nur verlinken, da es nicht deine eigenen sind.

BJ-Einsteiger

Das tut mir Leid , dass sie meine eigenen sein müssen wusste ich nicht !
    Habe die Bilder entfernt, aber danke euch trotzdem allen an der Anteilnahme und dem Miträtseln ! Ihr kennt euch hier ziemlich gut aus
    Vielleicht ist es tatsächlich gar keine Schminke, langsam glaube ich das auch

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von dana012 Beitrag anzeigen
    Das tut mir Leid , dass sie meine eigenen sein müssen wusste ich nicht !
    Habe die Bilder entfernt, aber danke euch trotzdem allen an der Anteilnahme und dem Miträtseln ! Ihr kennt euch hier ziemlich gut aus
    Vielleicht ist es tatsächlich gar keine Schminke, langsam glaube ich das auch
    Ich glaube Tiali wollte Dich nur darauf hinweisen, dass man Bilder, für die man nicht das Copyright besitzt, besser verlinkt (also die Quelle somit angibt) und nicht hochlädt. Beim Hochladen der Bilder ist nicht mehr nachzuvollziehen, von wo Du sie hast. Bei einer Verlinkung schon.

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Ich glaube Tiali wollte Dich nur darauf hinweisen, dass man Bilder, für die man nicht das Copyright besitzt, besser verlinkt (also die Quelle somit angibt) und nicht hochlädt. Beim Hochladen der Bilder ist nicht mehr nachzuvollziehen, von wo Du sie hast. Bei einer Verlinkung schon.

BJ-Einsteiger

Achso , wieder was dazugelernt
    Aber ist doch mal toll , dass ich nach der Schminke von jemandem frage die gar nicht existiert