Verschiedene Modelle. Die Frage habe ich schon verstanden.
Ich hatte jetzt wegen Cloud nochmal ein wenig im Netz gestöbert, um einen vergleichbaren Ton zu finden. War gar nicht so einfach, da die meisten abgebildeten entweder zu rose- oder graustichig waren. Meine Tasche hat im Vergleich aber noch einen minimalen Touch ins khakifarbene.
Lange Rede - kurzer Sinn: diese Farbe kommt zu 99,9% hin *klick*

Je länger ich sie anschaue, desto besser finde ich sie aber. Bisschen Zeit habe ich ja noch zum Entscheiden.
bin gespannt auf Deinen Bericht.

Sehr interessant. Also doch ziemlich rötlich?
Aber wenn sie nicht vollbepackt ist, sieht sie auch garnich so riesig aus.
ich liebe auch graue schuhe

Ich überlege auch gerade, ob ich noch einen Versuch wagen soll.
, dass Du die Marzipan Pig fotografiert hast, ich wollte schon lange wissen wie die in der Größe ist, weil mir ja die Toffee zu klein ist. So kann man die Größe super abschätzen. Die ist aber dafür ganz schön groß. Schade dass keine Größe zwischen Toffee und Marzipan Pig gibt. Wobei zu groß viel besser als zu klein ist
, wiegt nur etwas mehr, als Tea Cake (die auch etwas kleiner, beziehungsweise flacher, ist). Bei Taschen-Kaufhaus gibt es genaue Angaben zum Gewicht.
Jetzt weiß ist, warum die Tasche auf dem Foto als groß rüberkommt. Ich stehe da nicht gerade, sondern etwas nach vorne gebeugt-- damit man die Tasche und Schuhe besser in der Nähe sieht.
Die ist echt schön und von der Größe her wirklich perfekt für die Arbeit oder zum Shoppen etc. Da passt sogar mehr rein, als ich dachte.
Wirkt je nach Licht mal bläulicher und mal eher gar nicht blau, aber gerade das macht sie so universell. Ich kann mir keine Farbe vorstellen, die nicht dazu passen würde.
daß du mit der muffin jetzt glücklich bist. ich finde ja blau nd grau passt immer