Pumpkin macht auch auf Chamäleon.
Von Rotbraun (spärlicher Kunstlicht) bis Knallorange (viel) war alles dabei.
![]()
Pumpkin macht auch auf Chamäleon.
Von Rotbraun (spärlicher Kunstlicht) bis Knallorange (viel) war alles dabei.
![]()
bei der teacake hätte ich auch von der haptik n bißchen sorge, ob mich das mit dem klappverschluß nervt. das design finde ich allerdings wirklich tolleinfach außergewöhnlich. für mich würde sie auch ausreichen meine ich. bei der marzipan pig hätte ich bei mir persönlich dagegen etwas sorge, daß sie mich optisch erschlägt, aber mal mehr volumen zu haben hat auch seinen reiz.
zum glück hab ich noch viel zeit zum überlegen![]()
Jane:
Kupfi, ich war heute noch einmal in einem Laden mit A&U-Taschen und da fand ich die Taschen in Nut doch heller, als in meiner Erinnerung. Und nicht richtig rötlich im Sinne von Rot (wie bei Bordo), aber schon neutral bis eher warm. So Haselnussbraun, der Name passt deshalb schon. Auf jeden Fall schön.
Und ich hätte mir fast die Mrs. Lemon Puff in Tomato gekauft, die war auf 50€ reduziert und gefiel mir schon ziemlich gut. Ich hab mich aber dann doch dagegen entschieden, ich bin eigentlich nicht so gar nicht der Orange-Typ. Dann lieber etwas warten und eine richtig rote Tasche suchen.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Ich glaube, ich nehme sogar etwas helleres Haselnuss.Keine Ahnung warum, aber die Farbe fasziniert mich. Ich vermute, dieses Nut wird nach Jahren in Benutzung noch schöner aussehen.
Warum wird es hier nie was von A&U reduziert?![]()
Also wenn ich die Gelegenheit hätte eine Miss Tea Cake günstig zu ergattern würde ich mir eine mitnehmen, das Design gefällt mir total gut. Dann am liebsten in dunkelbraun.
Ach Menno, wenn ich das alles so lese, werde ich richtig neidisch... von meiner am 4. 3. bestellten Mrs. Muffin ist noch weit und breit keine Spur in Sicht...Ich gehe da morgen nochmal im Laden vorbei und frage nach, und wenn die mir da nix konkretes sagen können, bestelle ich ab, jawoll!
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
4.3. ist doch über 1 monat herso lange würd ich auch nicht warten. oder war das verdreht und du meintest 3.4.?
Nee, ist kein Zahlendreher... 4. März :leiderja:
naja, es wurde mir ja schon eine etwas "längere Lieferzeit" vorhergesagt... aber so lange hatte ich dann doch nicht erwartet.
Ich würde an deiner Stelle spätestens jetzt einfach selbst bestellen.Wenn du wieder dahin gehst, unterstützt du doch noch dieses absolut unprofessionelle und kundenunfreundliche Verhalten.
Es kann niemand erzählen, dass der Händler wirklich nicht schaffen konnte, schneller deine Tasche zu bekommen.Und wenn er sich nicht genug bemühte, dann ist er auch nicht wert, unterstützt zu werden.
das finde ich auch extrem, da würde ich auch nichts mehr kaufen. zumal du sie online innerhalb von 2-3 tagen haben kannst.
Naja, ich will ja nicht zwei haben![]()
Ich weiß ja auch nicht, woher er die Tasche bestellt, vermutlich eben nicht im online-shop, weil er ja da nichts dran verdient...
Das ist wohl war, es war jedenfalls ein Versuch, den Einzelhandel zu unterstützen.
Vermutlich mein Letzter.
Vielleicht lässt sich ja über den Preis verhandelnwegen der langen Wartezeit
Es war auch noch mit Vorkasse?
Denn wenn nicht, sehe ich keinen Grund, nach so langer Zeit sich verpflichtet zu fühlen.![]()
Also der hier am Ort ansässige Taschenladen wartet auch seit drei Wochen verzweifelt auf seine Lieferung. Immer wieder zugesagt wurden die Liefertermine nicht eingehalten. Da kann der Händler gar nichts für. Ich hatte aber jetzt auch keine Lust zu warten und habe mir eine Tasche online bestellt. Allerdings diesmal keine Aunts and Uncles sondern ein Caennchen von FredsBruder und bin hin und weg.![]()
Nein, keine Vorkasse, wie kommst Du dadrauf??? Würde ich auch nicht machen![]()
Naja, verpflichtet fühle ich mich schon ein bisschen. Vielleicht auch dadurch, dass er mir eine Tasche gezeigt hatte, auch eine A&U, die erst bestellt und dann nicht abgenommen wurde... und die er jetzt nicht mal zum Schleuderpreis loswird...
Sowas meine ich auch noch im Ohr zu haben...
Deswegen:
Ich finde jetzt echt der Händler hat seine Lektion verdient. Auch wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, hätte er dich auf dem Laufenden halten müssen (fragen nach deiner Handy-Nr. oder nach Mail-Adresse) und zwischendurch sich entschuldigen.
Man sitzt nicht immer am längeren Hebel als Kunde, wenn aber schon, dann sollte man unbedingt zeigen, wenn man unzufrieden ist und mit sich nicht alles machen lässt.
Bitte sei mir nicht böse, mich regt nur der Typ so auf.![]()
Ach so![]()
Nee, ich meinte das eher so: ich habe die Faxen und bestelle heute im Internet und morgen gehe ich in den Laden und plötzlich ist sie da.
Telefon-Nummer hatte er, ich habe halt immer mal wieder im Laden nachgefragt, wenn ich zufällig in der Nähe war, von daher war ich jetzt nicht schlecht informiert- es gab halt nur immer nix Neues
Ich sehe es halt auch eher so, dass der Händler selbst nix dafür kann, und von daher ist er halt die falsche Adresse für meinen Unmut (naja, Unmut ist es eigentlich nicht, eher so ein: Ich will jetzt aber meine Tasche haben! Sofort!, vor allem, wenn hier noch so über "meine" geschwärmt wird
![]()
)
und keine Angst, ich bin Dir nicht böse, bitte wieder abregen!!!![]()
Du bist zu gutmütig.
Wie lange willst du noch warten, bis du endgültig aufgibst? Das ist auch nicht böse gemeint, interessiert mich wirklich.
Wird dir etwas besser gehen, wenn ich über meine Marzipan Pigschwärme? Ist immerhin ne andere.
![]()
DAS weiß ich leider mit dem zu gutmütig- ich warte solange, bis ich sie bekomme (vom Händler)
, ganz einfach.
Oh ja bitte, schwärme von der Marzipan Pig... Mit der hatte ich zwar auch geliebäugelt, aber mich dann für die kleinere entschieden.
Welche Farbe hattest Du da nochmal?
Gibt es eigentlich ausser mir noch jemanden hier, der es schade findet, dass es hier im Thread kaum Fotos von den Taschen gibt???
Ich finde es auch schade.
Von mir gibt es aber ganze 2 Fotos.Unter anderem von der Marzipan Pig, eine Seite vorher--http://s3.imgimg.de/uploads/P411158681d101ffJPG.jpg.
Ich hatte meine Taschen auch fotografiertnatürlich nicht mit so schönem Outfit wie Kupferrot.
Ich würd dem Händler auch ne Frist setzen und dann die Tasche abbestellen. Dann hat der Händler keinen Schaden und Du kannst im Internet bestellen.
Die Muffin (35 x 26 x 9) ist nur breiter als die Marzipan Pig (32 x 29 x 14). Wirkt anders.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Du hast Recht, morgen werde ich ihn mal drauf ansprechen und die Tasche stornieren, wenn sie noch nicht auf dem Weg sein sollte, guter Vorschlag! Ich muss echt ein bisschen tougher werden.
Echt jetzt, die Marzipan Pig ist nicht größer als die Mrs Muffin??? Hätte ich jetzt schon gedacht von den Maßen her, die Muffin ist glaube ich 5 cm schmäler![]()
An das Foto kann ich mich noch gut erinnern - sieht super aus![]()
Pumpkin ist auch eine tolle Farbe![]()
Vielleicht kann ich morgen ja schon ein bisschen mehr berichten, drück mir bitte die Daumen!
Bei A&U steht allerdings für die Marzipan Pig 29 × 27 × 10 und für die Muffin 35 × 23 x 8,5. Was jetzt stimmt weiß ich leider auch nicht.
Alle Maße sind Höhe × Breite × Tiefe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Das geht doch gar nicht, wenn eine Frau so lange warten muss.![]()
@ opalizam,
ich bewundere deine geduld
auch wenn der händler nichts dafür kann, ich bin hier egoist. wenn die tasche woanders zum selbem preis schneller bei mir ist, kauf ich dort. so lange warten ginge für mich gar nicht, auch wenn der händler superlieb ist und wirklich nichts dafür kann.
ich verstehe auch nicht, wie es sein kann, daß der privatmensch im netz die tasche ruck zuck beziehen kann, händler aber so lange wartezeiten haben. sehr merkwürdig
das mit der frist ist ne gute idee
auch daumendrück
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen... Auf jeden Fall hat mir Dein Foto mit dem Größenvergleich der drei Taschen schon mal sehr viel weitergeholfen.Da ist die Muffin ja echt die Größte.
Die Applepie (die war's doch, die Mittlere, oder) konnte ich im Laden anschauen, die wäre zwar auch super von der Größe her gewesen, aber gegen ein klein wenig mehr hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden, von daher erscheint mir die Muffin perfekt.
Dankeschön, wir werden sehen...![]()
Tja, Geduld ist mein zweiter Vorname![]()
![]()
ich kann es mir nur so vorstellen, dass der Händler ja nicht wie wir auch im Shop bestellt, sondern beim Hersteller (?) und dann eben für die Tasche nicht 149,95 hinlegt, sondern nur 95,-... Sonst macht ein Verkauf in einem Laden (egal, ob online oder in der City) ja wohl keinen Sinn...
Wie gesagt, wenn ich heute keine definitive Aussage bekomme, wann sie kommt, bzw. ob die Tasche überhaupt bereits unterwegs ist, werde ich den Auftrag stornieren... Deine Formulierung, "dass er sich nicht länger um die Tasche bemühen soll", gefällt mir sehr gut, Kupferrot, die werde ich auch so verwenden.
Mädels, das Daumendrücken hat geholfen!- heute war sie da, sie waren gerade dabei, die Lieferung auszupacken
![]()
Und... ich bin verliebtHaargenau die passende Größe, das Leder ist toll, sie sieht wunderschön aus und die Farbe ist auch super...
Fotos? Bitteschön
Die Farbe finde ich leider nicht gut getroffen, es ist ein richtig schönes kühles Schokobraun (gibt's sowas überhaupt???)
Freut mich, dass du endlich die Tasche bekommen hast!
Die ist wirklich sehr schön.![]()
tollsuperschöne tache, da hat sich das warten doch gelohnt
ja, du hast natürlich recht, händler beziehen die ware beim hersteller zu anderen preisen.
ich bin leider ein furchtbar ungeduldiger mensch. haben will - dann jetzt und sofort![]()
Ja, ich habe mich auch total gefreut, gut, dass ich sie erst zum Schluss meiner Besorgungen geholt habe, wäre ich zu Anfang hingekommen und die Lieferung noch nicht dagewesen, hätte ich wohl heute echt storniert...
Wegen der langen Wartezeit hat er mir dann aber einen Zehner erlassenohne dass ich fragen musste
![]()
Sehr sehr schön, opalizam - da hat sich das Warten ja doppelt gelohnt (Preisnachlass und endlich die hübsche Tasche)![]()
Schöne Tasche und toll, dass Du sie bekommen hast.![]()
LG Zauberwald
Schön, dass du die Tasche endlich erhalten hast! Sie gefällt mir echt gut, das Modell mochte ich vorher schon, die Farbe ist dazu auch wirklich schön. Sie erinnert mich an meine Schultasche, wobei die aus der "The Rowing-Club"-Kollektion ist und die Farbe dort "Humus" heißt.
Ach, einfach schön!
Yeah, ich habe mir gerade die Mrs. Toffee in schwarz gekauft.Ich bin heute auf einem Geburtstag und bin ganz in schwarz und grau gekleidet und besaß bis soeben keine schwarze Tasche, obwohl ich schon häufiger mal schwarz trage. Ich hatte ca. 10 Minuten im Laden, damit ich den Zug nicht verpasse und wusste, dass es Mrs. Lemon Puff oder Mrs. Toffee wird, mit denen hatte ich ja schon geliebäugelt. Aber Mrs. Lemon Puff war mir zu grau und auch ein bisschen klein (für die einzige schwarze Tasche).
Und an der Kasse stellte sich dann noch heraus, dass der Laden wohl gerade eine Aktion hat, somit musste ich nur 95€ statt 119€ bezahlen.
Das nenn ich mal Spontanerfolg!![]()
Oh, toll, blaubeere![]()
Hallo ihr lieben, ich bin ganz frisch hier im Forum und habe euch quasi über Google gefunden![]()
ich bin totaler Aunts & Uncles Liebhaber.Hatte auch schon einige A&U Taschen , die mich leider alle iwann wieder verlassen mussten weil für mich iwas nicht gestimmt hat.
Ich besitze nun nur eine Donut in Honey- ich möchte mir aber evtl noch eine Mary in Cognac zulegen. Hat jemand von euch zufälliger Weise dieseTasche oder sonst etwas in Cognac? Ich möchte so gern wissen wie sich das Leder mit der Zeit verändert ?
LG!
Huhu- keiner da?![]()
Ich glaub, die Mary hat noch keiner. Die ist doch neu im Sortiment.
LG Zauberwald
aber Cognac Allgemein gibt es doch schon länger in der CK Kollektion oder?
Mich würde es nur interessieren wie das Leder mit der Zeit wird
Leider hab ich keine Tasche in Cognac und kann da nichts zu sagen. Wir hatten hier letztens die Diskussion zu der Farbe und ich meine, dass Manati evtl. eine kaufen wollte, kann mich aber nicht dran erinnern, dass irgendwer die Farbe hat. Sie wird sich sicher melden, wenn sie sie gekauft hat.
Ich hab nur welche aus der Grandma's Luxury Club Kollektion und auch nur schwarz und indigo.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
LG Zauberwald
Ich habe auch keine Tasche in Cognac, nur meine Mrs. Pancake in caramel.