Ich hab auch die Mary auf meiner Wunschliste, allerdings in dunkelbraun. Hatte aber bis jetzt noch keine Zeit sie in live anzusehen, wird also noch etwas dauern bis ich berichten kann.
Ich hab auch die Mary auf meiner Wunschliste, allerdings in dunkelbraun. Hatte aber bis jetzt noch keine Zeit sie in live anzusehen, wird also noch etwas dauern bis ich berichten kann.
Ach ja richtig, Manati. Jetzt erinner ich mich wieder. Bin auch sehr gespannt auf Deinen Bericht von der Mary.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das wird aber wirklich noch länger dauern, hab gerade weder Zeit noch Lust nach Klamotten zu schauen...
Ich hab dieses Jahr eh schon genug Handtaschen gekauft. Für mich hat es viel Zeit Bin eher Schuhsammlerin als Handtaschensammlerin
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe ja keine Gelegenheit mir die A&Us mal im Original anzuschauen, weil hier kein Händler in der Nähe ist.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich vorhin in der Stadt bei einer Frau die Susan gesehen habe.
Die hatte ich nämlich auf meinem Wunschzettel, aber ich muss sagen, dass sie mir gar nicht gefiel.
Ich hatte sie mir beuteliger und weicher vorgestellt, aber sie sah einfach nur riesig und platt aus.
Da habe ich wohl Geld gespart.
Ich hab mir jetzt noch eine Miss Dog Biscuit bestellt.
Die ist vllt. süß. Die hat für mich die perfekte Größe, um sie abends irgendwie mitzunehmen und beim Tanzen mag ich auch lieber Umhängetaschen.
Jetzt kloppe ich dafür mind. 1 Plastiktasche in die Tonne.
Liebe Grüße, Conner.
Hast du sie schon da, oder ist sie nur bestellt? Für welche Farbe hast du dich entschieden?
Ich wollte sie nämlich gerne verschenken und bin mir unsicher wie sie in natura aussieht.
Meine momentane Lieblingstasche von A&U ist die Peppermint in nut- die habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt.
Sie hat für mich die perfekte Größe, ist nicht schwer und wunderbar weich.
Um das Innenleben zu sortieren, habe ich mir außerdem die Meggie in leaf gegönnt.
Die finde ich auch ganz wunderbar!
Meine Lieblingstasche ist zur Zeit die Apple Pie, ich renne nur noch mit der rum.
LG Zauberwald
So, ich habe es getan, ich habe bestellt... nach dem Alptraum mit dem örtlichen Taschendealer (ewig lange Wartezeit, Gerenne ohne Ende) habe ich mir eben eine Pumpkin Pie in Indigo gegönnt (vom Taschen-kaufhaus).
Meine Mrs Muffin habe ich täglich im Gebrauch, aber sie ist an manchen Tagen einfach doch einen Tacken zu klein...
Ich freu mich, indigo ist ja auch so eine super Farbe, und dann noch reduziert
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
ich bin immer noch völlig begeistert von meinen toffes inzwischen besitze ich auch das schwarze model. außer noch 1 liebeskind tasche trag ich seither keine anderen mehr
Bei mir ist die Gingerbread in Nut dazu gekommen.
Zwar musste ich die erst zurück schicken und in einem anderen Shop wieder bestellen-- die erste hatte unschönes nicht regelmäßiges Leder und der Shop konnte keine bessere anbieten, hatten wohl nur 1 Exemplar-- aber das Warten hat sich gelohnt.
Die Tasche ist sehr schön, weich und die Farbe gefällt mir auch sehr.
So. Ich bin jetzt im Besitz einer Muffin, zwei Toffee und zwei Truffle. Ganz schön kalorienreich für eine ehemalige Handtaschen-Nicht-Befürworterin.
Ich hatte zwar schon immer ein paar Handtaschen, sie aber eher als notwendiges Übel gesehen. Benutzt wurden die Dinger nur, wenn der mitzunehmende Kram wirklich nicht mehr in Jacken- oder Hosentasche passte.
Bei Aunts and Uncles ist das aber anders. Jetzt reichts aber erstmal. Böser Bestellfinger.
@ devasree,
toll
welche toffees hast du denn? die sind doch sowas von toll
mir gehts genauso, ich war früher auch völliger taschenbanause, eine tasche war für mich auch ein eher lästiges mittel zum zweck, mittlerweile sind sie auch modisches accesoire.
bei mir war allerdings eine breetasche an der wandlung schuld und duoboots zu so tollen edlen stiefeln geht ja keine ramschtasche
Von Bree hatte ich mal eine tolle Reisetasche.
Meine Toffees sind aubergine und indigo, die Truffles bordo und cloud. Ich find die Kombi perfekt so.
hört sich toll an
das hört sich ja klasse an. Ich hab mir jetzt erst die Miss Tattletale gekauft. Ich liebe sie!!!!
Ich finde die Taschen ja auch toll und habe auch schon vier davon.
Es gibt so viele schöne Modelle, so dass ich mir die gleiche Tasche nicht zwei Mal in unterschiedlichen Farben kaufen würde.
ich muss mal meckern, ich habe heute bemerkt, dass bei meiner sonst heißgeliebten Pumpkin Pie der eine Teil eines Druckknopfes abgebrochen ist...
Anhang 41556
Keine drei Wochen ist das gute Stück alt Retourenaufkleber habe ich natürlich schon weggeworfen... hätte weder einen "Retourenfall" erwartet bei dem Preis (jedenfalls nicht so schnell) , noch würde ich sie umtauschen wollen...
naja, ich habe jetzt mal das T.-Kaufhaus angeschrieben, mal sehen, was die sagen...
Hatte von euch schon mal sowas??? Bzw Erfahrungen mit Reklamationen?
Meine sind alle noch in Ordnung und ich trag die wirklich oft.
Die müssten die ja umtauschen, das darf ja nicht passieren. , dass Du ohne Probleme ne neue bekommst.
LG Zauberwald
Ich hatte mal eine A&U Reklamation, die hat TKH an A&U weitergeleitet.
Daraufhin hatte ich die Wahl zwischen Preiserstattung oder neuer Tasche.
Klingt gut
Ich danke Dir, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es klappt... es ist ja nicht so, dass ich an den Knöpfen rumgerissen hätte, ich mache die schon immer vorsichtig auf, so mit dagegen halten, weil ich eben Angst habe, dass da was ausreißt
Meine Muffin hatte ich ja vorher im Dauergebrauch und die ist nach wie vor top. Von daher weiß ich ja um die Qualität
Edit: Auf der HP vom TKH gibt's keine Pumpkin Pie mehr
A&U Fans ich bin eindeutig im richtigen Forum! Mittlerweile 2 gute Stücke Muffin in Paprika und Lemon Puff in Cloud... und ich liebe sie
Zu opalizam, also ich kann bei der Qualität wirklich nicht meckern, habe meine 2 Taschen jetzt schon echt lange und keinerlei Probleme damit. Keine Wasserflecken oder sonstiges abgerissen. Vielleicht hast du einfach ein Sonntags Produkt erwischt :) das kann ja mal passieren. Solange Rechnung vorhanden ist sollte eine Retoure eigentlich kein Problem sein... jeder kann ja sehen wie jung die Tasche noch ist :)
Liebe Grüße und viel Glück ;)
Ich habe jetzt Post bekommen, ich soll die Tasche zum TKH zurückschicken, die leiten das dann an A&U weiter und dann wird man sehen, ob repariert, umgetauscht oder Geld erstattet wird.
Sieht also gut aus, drückt mir bitte die Daumen.
Das einzig Blöde ist halt, dass sie mir schon eine Bearbeitungszeit von ungefähr 4 Wochen angekündigt haben...
Genau so wars bei mir auch. Allerdings habe ich dann nach einiger Zeit nachgefragt, weil ich nichts mehr von denen gehört habe.
Bei einem Druckknopf könnte ich mir vorstellen, dass sie den eher reparieren, statt komplett die Tasche zu ersetzen.
Mal sehen- ich drücke dir die Daumen, dass die Sache zu deiner Zufriedenheit ausgeht.
"Daumen drück" ;)
Wobei ich 4 Wochen echt heftig finde .
Hat das bei dir auch so lange gedauert sarah?
Wie gesagt, habe nach fast 4 Wochen selbst nachgefragt, aber dann spontan Antwort bekommen.
Mir war das ganz besonders unangenehm, weil die reklamierte Tasche ein Weihnachtsgeschenk war das ich gemacht hatte.
Bei meiner Tasche hätte ichs nicht so eilig gehabt, denn es ist ja nicht so das ich keine anderen hätte...
Das wäre mir allerdings auch unangenehm. Bisher hatte ich das Problem zum Glück noch nicht. Na ja wenn ich neue Sachen bestelle und auf heißen Kohlen sitze und mir vorstelle diese dann doch wieder für 4 Wochen abzugeben... Ich muss an meiner Geduld arbeiten
Ich hatte eine Tea Cake verschenkt.
Bei der ist der Bügel lederbezogen, nur hat sich das Leder an den Seiten, wo der Trageriemen ist, total abgeschabt, dass das Metall rauskam.
Da war wohl nichts zu reparieren, deshalb habe ich das Geld zurück bekommen.
Die Beschenkte wollte dann nicht mehr das gleiche Modell und hat sich dann die Peppermint ausgesucht und den Rest draufgelegt.
Von der ist sie jetzt ganz begeistert, so dass das Ganze auch was Gutes hatte.
Die Muffin hätte ich ja auch gerne noch doppelt. Eine Farbe reicht mir einfach nicht.
Ach und die Coffee Bean, die Scone, die Waffle würden mir auch noch gefallen....
Hallo Mädels,
Bin grade auch nochmal am stöbern und vielleicht interessiert sich jemand für 1 der Farben, die es momentan im Sale gibt.
(Bitte nicht als Werbung auffassen ich verlinke schon extra nicht zum Shop bin nur drauf gestoßen und Sale ist ja immer toll )
(Quelle: http://blog.stilwahl.de/stilwahl-new...angebote-news/ -> erstes Bild "Sale" anklicken)
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
Oh toll, reduzierte Sachen.
Gäbe es die nicht, hätte ich mir auch keine A&U-Taschen geleistet (na gut, eine habe ich ja auch geschenkt bekommen. )
wisst ihr wie schnell das *************** (nach österreich) liefert? ich brauche eine tasche für nächsten samstag, aber das wird sich wohl nicht mehr ausgehen ... was meint ihr?
live, love, laugh
Ich habe keine Ahnung wie lange die Lieferung nach Ö dauert, aber TKH ist sehr schnell.
Ich würde einfach mal anrufen und fragen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Lieferung bis zum 17.8. im Bereich des Möglichen liegt.
Hat schon mal jemand die neue Farbe pacific gesehen? Ich find die gar nicht auf der A&U Webseite, aber bei Tasche und weg gibt es die Applepie in der Farbe.
LG Zauberwald
Ich würde sagen, dass Pacific und Smog Brown noch so neu sind, dass die so gut wie niemand noch gesehen hat.
A&U HP wird sicherlich aktualisiert, wenn alle Neuigkeiten schon lieferbar sind.
Mich interessiert ja, was es noch Neues geben wird.
Noch ein Blau und ein dunkleres Braun finde ich nicht soooo spannend.