Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Inventar Avatar von Ming

AW: Aunts and Uncles Taschen

@Devasree: Mmh, also bei mir muss ich da schon ziemlich dran rumfummeln, finde die Schlaufe ein Tacken zu eng für die Lasche- aber mal was ganz anderes. Bei mir löst sich eine Lederschicht von der Schnalle ab, ist wohl an einer Seite nur verklebt worden. Wie lange ist denn Garantie auf die Taschen? Auch zwei Jahre? Dann werde ich morgen mal bei *************** anrufen und fragen, was man da machen kann..

Forengöttin Avatar von zauberwald

Devrasree und Conner, ist euch aufgefallen, dass es einen langen Riemen als Ergänzung zu kaufen gibt. Bei Tasche und Weg steht z.B. bei der Variante in Estragon, dass ein langes Gurtband gegen einen Aufpreis dazu bestellt werden kann. Keine Ahnung wie man es befestigt. Die schwarze Tasche gibt es dort mit langem Riemen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Trampeltier
    Besucher

Also mir gefallen die Modelle gar nicht...aber zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack!

Gesperrt

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Wieder was gelernt.

Ich hab die Jelly Bean in Schwarz, da gibt es diesen langen Riemen nicht.

Ich finde den kurzen Riemen auch nicht zu kurz oder unbequem für über die Schulter.
    So kurz ist der doch gar nicht.
    Ich habe jetzt leider kein Tragefoto gefunden, aber wenn ich sie über der Schulter habe, reicht mir der untere Teil der Tasche bis an die Hüfte.
    Deckt sich ja dann mit meiner Erfahrung.
    Freut mich, dass du mit dem kurzen Riemen klarkommst (wie sich das anhört )
    Ist halt ein optisches Ding, ob einem das so gefällt oder nicht. Geschmackssache eben.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Devrasree und Conner, ist euch aufgefallen, dass es einen langen Riemen als Ergänzung zu kaufen gibt. Bei Tasche und Weg steht z.B. bei der Variante in Estragon, dass ein langes Gurtband gegen einen Aufpreis dazu bestellt werden kann. Keine Ahnung wie man es befestigt. Die schwarze Tasche gibt es dort mit langem Riemen.
    Die dort abgebildete Tasche ist die mit dem kurzen Henkel. Die Formulierung "mit langen Gurtband" die dort steht, führt tatsächlich in die Irre, denn damit ist nur gemeint, dass es etwas länger ist als ein üblicher Taschen-Henkel. Ein Trageriemen für über die Schulter wie z.B. bei Toffee, Truffle, Muffin etc. ist es aber nicht.
    Wo kann man denn den Ergänzungsriemen kaufen?

Zitat Zitat von Trampeltier Beitrag anzeigen
    Also mir gefallen die Modelle gar nicht...aber zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack!
    Mensch, du schreibst ja fleißig Beiträge. Hast aber recht, ist wie immer alles Geschmackssache.

Mir gefallen etwa 98% aller Handtaschen dieser Welt überhaupt nicht , A&U ist da echt ne rühmliche Ausnahme. Aber ich gebs zu - mein heimlicher Traum sind die Taschen von Campomaggi aber dafür reichts Budget nicht. A&U find ich eine super und zufriedenstellende Alternative. So - krieg ich jetzt Provision? *gg*

kontext
    Besucher

Viele A&U's finde ich vom Design her immer noch grandios und die Aufmache einfach herrlich vintage-urban-hipster-sympathisch. ;) Tatsächlich ist das so ziemliche die einzige bekanntere Taschenmarke, die mir gefällt. Sobald sie eine Linie mit hochwertigen Kunstleder oder anderen (pflanzlichen) Naturmaterialien für die Veggies rausbringen, bin ich auch dabei. Darf dann natürlich auch gern noch etwas günstiger sein.
    Wahrscheinlich sollte ich aber meine Hoffnungen nicht zu hoch schrauben. :/

Devrasee, bei Tasche und weg steht das bei einigen Modellen dabei. Ich kann das nicht verlinken, das wird zensiert.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Devasree Beitrag anzeigen
    Deckt sich ja dann mit meiner Erfahrung.
    Freut mich, dass du mit dem kurzen Riemen klarkommst (wie sich das anhört )
    Ist halt ein optisches Ding, ob einem das so gefällt oder nicht. Geschmackssache eben.

Ja, das ist eh Geschmackssache.
    Ich mag es generell lieber, Taschen über einer Schulter zu tragen als mit so einem ganz langen Gurt, das mag ich eigentlich nur zum Tanzen gehen.

Die dort abgebildete Tasche ist die mit dem kurzen Henkel. Die Formulierung "mit langen Gurtband" die dort steht, führt tatsächlich in die Irre, denn damit ist nur gemeint, dass es etwas länger ist als ein üblicher Taschen-Henkel. Ein Trageriemen für über die Schulter wie z.B. bei Toffee, Truffle, Muffin etc. ist es aber nicht.
    Wo kann man denn den Ergänzungsriemen kaufen?

Mensch, du schreibst ja fleißig Beiträge. Hast aber recht, ist wie immer alles Geschmackssache.

Mir gefallen etwa 98% aller Handtaschen dieser Welt überhaupt nicht , A&U ist da echt ne rühmliche Ausnahme. Aber ich gebs zu - mein heimlicher Traum sind die Taschen von Campomaggi aber dafür reichts Budget nicht. A&U find ich eine super und zufriedenstellende Alternative. So - krieg ich jetzt Provision? *gg*
    Ich war auch nie so der Taschenfan, aber bei A&U könnte ich mich totkaufen.
    Meine Jelly Bean hab ich seit über drei Jahren in Benutzung und die Qualität ist so gut, dass sie immer noch aussieht wie neu- das Geld geb ich gerne aus!
    Bitte Provision auch an mich.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Viele A&U's finde ich vom Design her immer noch grandios und die Aufmache einfach herrlich vintage-urban-hipster-sympathisch. ;)
    oh ja genau, das finde ich auch. vintage-urban-hipster-sympathisch ist das richtige wort mir gefallen die anderen marken derselben preisklasse auch nicht, aber bei a&u könnt ich mein ganzes gespartes ausgeben.

ich finde es so schade, dass es die candy shop modelle nicht in "meinen" farben gibt. glaubt ihr werden die die farben noch aufstocken? oder war es das schon mit der neuen kollektion? würde mir ein schwarz für die peppermint oder chocolate bunny wünschen, oder ein dunkelgrau, oder ein forest oder ein aubergine oder ein bourdaux... nut ist eine schöne farbe aber passt weder zu mir (zu warm) noch zu meinen sachen :(

falls nicht werd ich mir die coconut näher anschauen... (wobei die peppermint mein favorit ist designmäßig).
    oder die susan bzw olivia? hat die wer von euch?
    live, love, laugh

Inventar Avatar von Ming

Hat hier jemand eine Tasche in der Farbe pumpkin (die ist wohl ausgelistet), und kann mir den Ton beschreiben? ich schwanke nämlich zwischen einer Muffin in bordo (finde ich auch sehr toll), oder halt in pumpkin. Bei letzterer müsste ich jetzt schnell zuschlagen, wer weiss, wie lange sie noch erhältlich ist... Welche Farbe ist schöner?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich habe eine Tasche in Pumpkin.

Die Farbe ist nicht so einfach zu beschreiben. Orange-rot, würde ich sagen. Je mehr die Sonne scheint, desto orangener sieht die Tasche aus. Bei düsterem Kunstlicht dafür eher rotbraun.

Bei Tasche-und-weg sieht Mrs.Toffee in Pumpkin ziemlich farbgetreu aus.

Ob Bordo oder Pumpkin schöner ist, ist halt Geschmackssache.

Auf jeden Fall ist Pumpkin warm und Bordo kalt.

Inventar Avatar von Ming

Danke Kupferrot , ich habe sie jetzt mal bestellt in pumpkin. Bei dem Preis konnte ich nicht anders! Wenn sie mir nicht gefallen sollte, kann ich sie ja immer noch zurückgeben..

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Mädels, bei Taschen_kaufhaus ist so einiges von A&U reduziert.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen

ich muss mal meckern, ich habe heute bemerkt, dass bei meiner sonst heißgeliebten Pumpkin Pie der eine Teil eines Druckknopfes abgebrochen ist...

Anhang 41556

Keine drei Wochen ist das gute Stück alt Retourenaufkleber habe ich natürlich schon weggeworfen... hätte weder einen "Retourenfall" erwartet bei dem Preis (jedenfalls nicht so schnell) , noch würde ich sie umtauschen wollen...

naja, ich habe jetzt mal das T.-Kaufhaus angeschrieben, mal sehen, was die sagen...

Hatte von euch schon mal sowas??? Bzw Erfahrungen mit Reklamationen?

So, da zitiere ich mich mal selbst um zu berichten, wie es ausgegangen ist...

Ich hatte die Tasche ja am 2. August zurückgeschickt, dann habe ich einige Tage nix mehr gehört, und dann nach einiger Zeit eine Mail vom TKH bekommen, dass meine Tasche repariert wurde. Ich habe sie dann am 24. August zurückbekommen.

Knappe drei Wochen inklusive Hin-und Herschickerei finde ich echt in Ordnung... und es war tatsächlich "meine" Tasche, weil ich beim Ausräumen eine kleine Sicherheitsnadel in einer Innentasche vergessen hatte...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab mir heute auch eine A&U Tasche gekauft. Hatte ja ewig im Internet geforscht und drüber nachgedacht, ob es eine A&U werden soll oder doch Liebeskind. Letztendlich wollte ich eigentlich die Mrs Muffin haben. Bin dann hier in den Fachhandel, die hatten die auch da, nur leider nicht in schwarz. Hab dann aus der Coffee Klatsch die Mary gesehen und fand die viel toller und hab sie gekauft. Ich find, online sieht die echt nur halb so gut aus wie in echt. Hatte die nichtmal auf dem Schirm, dabei hab ich echt viel rumgeguckt. Jedenfalls bin ich mal gespannt, wie sie sich so trägt
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Gesperrt

Glückwunsch zur neuen Tasche. Welche Farbe hast du denn genommen?
    Die Muffin ist aber auch nicht schlecht, sag ich dir. Nein, ich fix dich nicht an.

Inventar Avatar von sarah133

Die Taschen von A&U habe wirklich Suchtfaktor.
    Ich habe mittlerweile zwei mittlere und zwei kleinere Taschen und schon wieder gefallen mir einige Modelle so gut,
    dass ich schon wieder schwach werden könnte.

Meine Laune...
    Confused

Dankeschön!
    Ich hab sie in schwarz genommen. Es ist das erste Mal, dass ich so viel Geld für eine Tasche ausgebe und da ich eher kalte Farben wie Grau-und Lilatöne trage, manchmal halt weinrot und tannengrün, wollt ich eine Tasche, die zu allem passt. Die Mrs Muffin will ich auch noch haben, so ist es nicht. Aber bei der Mary wars jetzt doch irgendwie Liebe
    Die haben halt wirklich eine schönes Auswahl, kann verstehen, dass es irgendwie süchtig macht.Bin vorhin auch ganz stolz nach Hause gelaufen. Total bescheuert, aber ich hab sooo lange überlegt und abgewogen, für mich ist das echt was besonderes. Es ist sozusagen ein Geschenk an mich, weil ich mein Studium abgeschlossen habe.

klick mich

Gesperrt

Zum abgeschlossenen Studium darf man sich schon mal belohnen. *find*

Meine Laune...
    Confused

Find ich auch

klick mich

BJ-Einsteiger

Jaaa der bööööse suchtfaktor. Ich hab jetzt 2 die tea cake in dem wunderschönen Pacific und die judd aber ich träume ich schon von den nächsten, hach

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    So, da zitiere ich mich mal selbst um zu berichten, wie es ausgegangen ist...

Ich hatte die Tasche ja am 2. August zurückgeschickt, dann habe ich einige Tage nix mehr gehört, und dann nach einiger Zeit eine Mail vom TKH bekommen, dass meine Tasche repariert wurde. Ich habe sie dann am 24. August zurückbekommen.

Knappe drei Wochen inklusive Hin-und Herschickerei finde ich echt in Ordnung... und es war tatsächlich "meine" Tasche, weil ich beim Ausräumen eine kleine Sicherheitsnadel in einer Innentasche vergessen hatte...
    Schön, dass alles gut ausgegangen ist und Du Deine Tasche wieder hast
    LG Zauberwald

Moonflower, herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Studium und zur neuen Tasche. Ich finde es eine sehr gute Idee, sich sowas schönes zu schenken, dann hast Du ein tolles Andenken und die Tasche erinnert Dich immer daran.
    LG Zauberwald

läuft Avatar von Jane82

Moonflower, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

die Reduzierung in dem genannten Shop hat mir nochmal vor Augen geführt, wie sehr ich die Olivia in leaf will - habe meinen Mann mal wieder damit zugesülzt und ihn wohl so genervt, dass er sie mir zum Geburtstag schenken wird

Phantasia
    Besucher

Ich hab mich ein bisschen in die Goody in Aqua verliebt , aber leider kann man sie nicht auf der Schulter tragen. Gleiches gilt für die Coffee Bean.

Allwissend Avatar von manati

Nachdem ich ja schon ewig um eine Mrs. Muffin in caramel herumgeschlichen bin, hab ich nun eine fast neue bei Kleiderkreisel erstanden, und das für 90Euro inkl. Versand

Oh toll , die hab ich in indigo, ist ne wirklich schöne Tasche. Gibt es sogar noch bei Tasche und weg reduziert.
    LG Zauberwald

Bei mir steht nun als Nächstes eine Mrs. Tea Cake in aubergine auf dem Wunschzettel (eine Walnut in nut eigentlich auch, aber die ist mir nun wirklich viel zu teuer)

Hat Aubergine einen Braunstich?
    LG Zauberwald

Hm keine Ahnung, hoffe nicht, ich will die zu schwarzen Oberteilen und Jacken kombinieren.

Berichte mal, wenn Du sie hast. Ich find die Farbe auch toll und möchte sie zu schwarz kombinieren. Suche schon lange so ein weinrot, bordeaux, aubergine.
    LG Zauberwald

Das wird noch ein ganzes Weilchen dauern bis ich die kaufe. Aber vielleicht schau ich sie mir bald mal im Laden an.

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Bei mir steht nun als Nächstes eine Mrs. Tea Cake in aubergine auf dem Wunschzettel (eine Walnut in nut eigentlich auch, aber die ist mir nun wirklich viel zu teuer)
    Die hätte ich auch gerne, auch in aubergine, auch ohne Braunstich (aus dem gleichen Grund wie Du )

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Bei mir durfte inzwischen die Marie in cognac einziehen. Wundervolle Tasche, die Farbe ist zwar an sich zu warm für mich, aber bei Taschen juckt mich das nun echt nicht. Hab zudem genau in diesem Braunton Stiefel und Ballerinas, harmoniert gut mit dunkelblauen Klamotten. Bin total happy mit dem Schätzchen

Als nächstes steht wohl doch mal eine Mrs. Muffin aufm Zettel...
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Die Marie finde ich auch toll, aber die hätte ich gern in einem schönen warmen dunklen Braun. Die angebotenen Farben passen nicht zu mir oder ich hab schon eine Tasche in dem Farbton. Leider.

Ist die Marie nicht unübersichtlich dadurch, dass sie geöffnet so schlauchig aussieht?
    Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass der umgeklappte Bügel absteht, wenn die Tasche über halbvoll ist.
    Ich habe die kleine Schwester, die Celeste, die sehr schön und praktisch ist, nur würde ich sie mir eine Idee größer wünschen- deshalb meine Fragen.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Minimal unübersichtlich, ja. Wobei ich sie als Ersatz für ne Kunstledertasche von Picard gekauft habe, die ähnlich geschnitten war, nur ohne den Bügel. Da ist mir leider das Kunstleder komplett zerfleddert, weswegen ich jetzt echt nur noch Ledertaschen kaufen will. Jedenfalls bin ich daher diese schlauchige Form schon ziemlich gewöhnt und mag es auch irgendwo, gerade durch das Umgeklappte kann auch ein Dieb schlechter einfach mal so reinlangen.
    Richtig voll hatte ich sie bislang nicht, wenn ich viel mit mir rumschleppen will, hab ich die Mrs. Brownie (wobei meine indigo ist). Die ist echt riesig, kann sogar noch erweitert werden. Kommt bei mir auch gerne mal auf Auswärtsfahrten vom Fußball mit, zumindest wenn wir mitm Bus fahren. Im Stadion will ich sowas Großes ja nicht dabei haben, damit könnte ich mich nicht ensprechend bewegen, hüpfen, klatschen usw.

Hab jetzt mal probeweise in die Marie alles mögliche was ich hier rumfliegen hatte reingepackt. Minimal steht der Bügel ab, aber es folgt der normalen Rundung der Tasche. Liegt im Grunde also nur auf der Außenwand auf. Leerer sieht sie aber definitiv besser aus, aber das ist wohl bei jeder Tasche so
    Also so als grobe Einordnung: meine Standardbepackung ist aktuell: großes Portemonnaie (Sam), Schirm, Filofax in pocket, Taschentücher und Hustenbonbons. Oh und mein Xperia Z, also auch nochn recht großes Handy Da hab ich noch gut Platz in der Marie und es trägt nix großartig auf.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

@Lurchi
    Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung!
    Mein Ideal wäre halt die Celeste in der Größe der Marie, wobei das Langfingerargument schon auch nicht uninteressant ist.
    Die Brownie habe ich auch in Estragon (der verlinkten Farbe), die gefällt mir auch immer noch sehr gut, obwohl sie schon ein bischen schwer ist.
    Außerdem habe ich noch die Tea Cake in darkbrown und die Peppermint in nut.
    Vom Verstand her also mehr Taschen als genug, aber es gibt halt leider so viele schöne Modelle...

Danke Lurchi! Bin gerade am Überlegen ob ich mir die Marie doch noch in dunkelbraun hole, sie ist ja gerade reduziert. Oder die Celeste, aber ich glaub die ist mir einen Tick zu klein. Hm.

BJ-Einsteiger

Ich habe inzwischen eine Giselle von aunts&uncles in der Farbe dark brown und finde sie wirklich sehr schön.
    Allerdings hätte ich gerne noch eine größere Tasche und nun liebäugele ich mit der "großen Schwester" Mathilde. Hat jemand diese oder eine andere Tasche von a&u in der Farbe cognac? Ich bin so untentschlossen bei der Farbe... ich habe sie jetzt in cognac zu Hause, aber sie fällt doch sehr dunkel aus... Hat jemand eine Tasche in der Farbe cognac? Ich dachte, sie sei eher hellbraun, aber das ist wahrscheinlich dann eher der Farbton caramel... würde gerne wissen, ob cognac immer so dunkel ausfällt, sonst würde ich sie zurückschicken und es nochmal woanders probieren... schwierig, schwierig... oder doch ein anderes Modell....?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Cool

Ohhh Gott... ich bin auch schon wieder am liebäugeln ... hat jemand die Mrs. Truffle? Im Moment im Sale in Bordo, Tomato und Ash Grey... Ich tendiere zu Ash Grey . Ist die eigentlich sehr klein? Es wundert mich dass die allgemein für eine A&U Tasche nur 100€ kostet im sale jetzt 70€! (Link entfernen falls er stört)
    Geändert von PalimPlim (27.09.2013 um 16:08 Uhr)