Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte

AAAAAAAAAAAHHH

WAS IST DAS???

Ich benutze jetzt seit etwa 4 Tagen wieder Nagellack (vorher habe ich Gelzeug benutzt) aber da jetzt meine Nägel länger sind und ich hoffe nicht so schnell abbrechen wollte ich sie jetzt nur mit Nagellack tragen....und jetzt DAS...

Der Nagellack wirft kleine Blasen....woran kann das liegen??? es siht zum Ko.... aus...und ich weiß nicht was mit den Nägeln los ist...kann mir jemand die ursache dafür verraten???

blass und kühl

Re: AAAAAAAAAAAHHH

Bin zwar kein Experte, aber mir fiele dazu das ein:

a) Waren die Nägel vor dem Lackieren ordentlich entfettet?
    b) Vielleicht sind die Nägel uneben und deshalb ist es zu Lufteinschlüssen gekommen.
    c) Unwahrscheinlich, weil Dir das sicher aufgefallen wäre, aber vielleicht hast Du das Fläschchen zu heftig geschüttelt und die Blasen waren von Anfang an im Lack?

Ansonsten

Experte

uneben sind sie...aber dann wären doch nicht so viele viele kleine Bläschen auf dem Nagel...trifft auch da zu wo keine unebenheiten sind...ich hatte dieses Problem noch nie *heul* Jetzt sind sie mal schön lang und dann sowas....bis dann dieses Problem wieder behoben ist sind sie mir bestimt alle schon wieder abgebrochen

Colleen
    Besucher

Vielleicht isses heute auch einfach zu warm. Stell den Nagellack in den Kühlschrank und lackiere später nochmal neu. Ich hatte das gleiche Problem mal mit einem Nivea-Nagellack.

FiesesFrettchen
    Besucher

Hm, kamen die Bläschen kurz nach dem Auftragen?

Weil dann kann ich dir sagen warum:
    Das ist wegen der Hitze...also ich hab mir meine Nägel das letzte Mal auf dem Balkon lackiert und da es an diesem Tag echt heiß war, hat der Lack so mini-mini-Bläschen geworfen und die sind dann getrocknet und alles war übersät davon.

Kanns das vielleicht sein??

Forengöttin Avatar von Haruka

Oder (wenn du länger nicht lackiert hast) der Nagellack ist zu alt?!?! Ist mir auch schon mal passiert, da hab ich ne Farbe wieder rausgekramt und dann war der nicht mehr aufzutragen
    Kuckuck

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mal den Lack zu dick aufgetragen, das hat auch Bläschen geworfen - vielleicht war's das

Experte

OOOH DANKE ....

Ihr seid echt SUPER!!!! Die beschreibungen von den euch erwähnten Ursachen passen genau auf meine Situation ...ich werde den Lack mal in den Kühlschrank stellen ....ich hoffe das schadet ihm nicht...und es dann nochmal (zum dritten mal innerhalb von drei Tagen) versuchen...

Ich danke euch*g* ich dachte schon meine Nägel würden jetzt total spinnen

Experte

boah antwortet ihr schnell...

@ haruka...nein...der lack kann nicht zu alt sein....den habe ich mir gestern erst gekauft...zwar kein teurer lack aber ich deke nicht das es daran liegt weil mir das mit anderen zuvor auch passiert ist...

@ miss_vau...das könnte auch sein..ich mach french maniküre und da müssen ja mehrere schichten drüber...mein Gott...das sind ja jetzt doch mehr ursachen wie ich dachte...