Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Eliade
    Besucher

Schuhe gesucht

huhu

ich suche ganz bestimmte Schuhe. Ich habe bei H&M diese Stiefel/Stiefeletten gesehen http://www.hm.com/de/product/01888?a...rticle=01888-B und bin total verliebt, leider gibt es sie nicht in meiner Größe (41). Die 40er hab ich trotzdem anprobiert, sie sind wirklich zu klein.
    Habe jetzt schon mehrere Geschäfte und Onlineshops abgeklappert, aber nichts gefunden, was diesen Schuhen ähnelt.

Wichtig ist mir die Profilsohle, hier schneit es im Winter sehr stark. Ohne anständiges Profil kann ich also nicht aus dem Haus. Das Leder sollte möglichst matt sein, Lack finde ich nicht so toll und am besten natürlich optisch wie die von H&M. Preisspanne ist maximal 120€, Innenfutter wäre auch nicht schlecht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bei Schuhen hat schon lange der Blitz nicht mehr so heftig eingeschlagen, ich muss unbedingt solche Schuhe haben!

Fortgeschritten

AW: Schuhe gesucht

Finde diese Schuhe auch schön.
    Ich habe bei Goertz sehr ähnliche gefunden (klick, sie sind aber etwas höher als die von H&M), leider sind sie beinahe ausverkauft, aber vielleicht gibt es sie bald wieder in 41.

Allwissend Avatar von Walküre

Schau mal im Molokoshop. Die haben unzählige Variationen solcher 7-9Lochschuhe. Ich hab die schwarzen 8Loch Martens mit schwarzer Sohle und schwarzer Naht, komm mit denen auch gut durch den Winter

Edit: Wenn du es etwas wärmer und mit noch mehr Profil magst, kann ich auch die alten Bundeswehrstiefel oder Fliegerstiefel empfehlen. Die haben dann allerdings eine Stahlkappe, sehen aber nicht klobig aus. Die fand ich immer echt super für den Winter, aber im Moment finde ich die Martens dann doch etwas schicker. Hier gibt es zum Beispiel soetwas. Vielleicht hast du auch einen Bundeswehrladen in deiner Nähe.
    Geändert von Walküre (07.10.2012 um 15:09 Uhr)

selten da Avatar von °coralla°

*Klick* und *klick*.....vielleicht ist ja was dabei für dich

Eliade
    Besucher

danke, da sind viele Schuhe dabei, die tatsächlich in Frage kommen!

@Walküre: werden die Stahlkappen im Winter nicht eiskalt? Ein Freund hat sich mal welche gekauft und hat die im Winter nicht mehr angezogen, weil ihm fast die Zehen abgefroren wären

Allwissend Avatar von Walküre

WaxWhiteRose, bei den richtigen BW-Stiefeln hatte ich im Winter dicke Socken an und könnte mich nicht erinnern . Bei den "Mode-"springerstiefeln kenn ich das aber auch. Hängt vielleicht mit der Verarbeitung zusammen