Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

so eine frechheit...

vor einer woche war ich in meinem nagelstudio zur nachbehandlung meiner acryl nägel...
    an drei nägel bröckeln am ende des nagels einfach ab!
    UND sie sehen nach eine woche so ausgewachsen aus wie sonst nach vier wochen!
    die wird anscheinend schlampig! was soll den dieser mist? ich bezahle immerhin einen haufen geld dafür!!!

die glaubt wohl sie kann sich mal schlampigkeit erlauben weil ich ja schon länger komme...sowas sollte nicht passieren! ich kenne niemanden der das mal hatte, einer von euch?

ich überlege ich nicht mehr dort hin zu gehen sonder zu einer anderen die auch in meiner nähe ist. :zick: sowas sehe ich einfach nicht ein, jetzt kann ich vor meinem urlaub nochmal zur nachbehandlung. so eine blöde....aaaaaaaaaaaaaaah

was meint ihr? hattet ihr das schon mal? findet ihr das auch nicht ok? soll ich mir ne andere suchen?

[ Geändert von Pr!nCe$$ am 27.07.2005 14:19 ]

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: so eine frechheit...

Hast du dich denn schon beschwert?? Ich hatte das auch mal, da stellte sich nachher raus, dass das an dem Gel lag, ein neues Töpfchen war fehlerhaft... Du solltest ihr zumindest die Chance zum Nachbessern geben, woandershin kannst du ja immernoch
    Kuckuck

Experte

Also ich hatte das mal mit meinen Gel Nägeln...genau das gleiche Problem.... ich bin nicht mehr zu dieser Frau hin gegangen weil ich mein Geld nicht weiter zum Fenster hinnaus werfen wollte...wenn du sie schon länger kennst würde ich einfach nochmal hin gehen und sagen das sie die Nägel nocheinmal umsonst Nacharbeiten soll...und zwar so lange...bis alles in Ordnung ist...schließlich bezahlst du gut geld dafür...!

Forenkönigin Avatar von linni

ich wuerde auch nochmal hingehen und denen das zeigen...dass etwas schief laeuft kann natuerlich ihre schuld sein, aber auch wie haruka schon sagt was mit dem gel was ist. wirst ja sehen wie kulant die sind..

Grashai
    Besucher

Da stimmt bestimmt etwas mit dem Gel nicht... ich würde auch auf jeden Fall nochmal hingehen und ihr die Chance gebend das in Ordnung zu bringen.
    Normalerweise müssen die das ja machen...

Viel Erfolg!

Trinity
    Besucher

Kenne es nicht anders, daß in solchen Fällen nachgebessert wird. Ich denke mal, daß wird Dein Studio auch so machen...
    Kann ja wirklich mal was mit dem Material sein.

nein habe ich noch nicht! aber mir ist letzens schon aufgefallen das sie es nicht bis ganz hinten aufträgt, also es nicht sorgfältig macht, habe sie dann gleich darauf angesprochen und sie hat es dann ausgebessert mit einem blöden gesicht!

ich denke mir dass sie es vl deshalb schlecht macht damit ich früher wieder kommen muss und sie somit mehr kassiert.

übrigens, ich habe keine gel nägel sonder acryl weil sie mir dies empfohlen hat nachdem die gel immer so schnell abbrachen. acryl soll stabiler sein und eben nicht schnell abbrechen und bröckeln.

Forengöttin Avatar von Haruka

Pr!nCe$$ schrieb:
    nein habe ich noch nicht! aber mir ist letzens schon aufgefallen das sie es nicht bis ganz hinten aufträgt, also es nicht sorgfältig macht, habe sie dann gleich darauf angesprochen und sie hat es dann ausgebessert mit einem blöden gesicht!

ich denke mir dass sie es vl deshalb schlecht macht damit ich früher wieder kommen muss und sie somit mehr kassiert.
    Das wäre ja echt dreist , da würde ich mich (wenn sie es nachgebessert hat) doch mal nach wem anders umsehen oder sie mal zur Rede stellen... Aber sowas gibt ja keiner zu
    Kuckuck

Trinity
    Besucher

Naja, wenn Du das Gefühl hast Du kommst in den Studio nicht klar, dann solltest Du schon wechseln.

ja das werde ich tun, ich werde mit dem andern studio mal teln und nachfragen was es bei denen so kostet und ihr das mal erzählen. wenn sie einen entsetzten eindruck macht bin ich sicher besser aufgehoben die traut sich das dann sicher nicht!

daaaaaaaaaaaaanke ihr lieben!!!!

bevor ichs vergesse, die letze lackierung war auch zum schmeissen...nicht schön gemacht und ging auch schnell ab...

black
    Besucher

Ich mache mir die Nägel mit Gel selber. Hab nen Kurs besucht und mir das Material beschafft. Ist so viel einfacher als dauernd ins Studio zu rennen und viel Geld abzuladen. Wäre vielleicht für dich auch ne Überlegung wert!?

echt? was hat den der kurs gekostet? aber die ganzen geräte, materialien etc kosten ja auch ein vermögen oder? und mit meiner linken hand bei der rechten irgendwas machen ist schon schwer da bekomme ich die french lackierung zwar schön selber hin aber ansonsten bin ich links absolut unfähig+gg+

black
    Besucher

Ja.. der Kurs kostete ne Menge.. aber ohne den kommste in der Schweiz schlecht an gutes Material ran. Ich rate dir sonst mal, dich bei Ebay nach einem "Einsteigerset" umzuschauen. Ist viel günstiger! Und ich denke, bei euch in Deutschland kriegt man alles ohne Kurs.

Ob das mit Acryl auch so einfach ist zum Selbermachen weiss ich allerdings net.. hab nur die Gel-Ausbildung!

ich bin aus österreich

hmmm einsteigerset...und die elektronischen feilen zum kürzen etc? irgendwie trau ich mir das so nicht zu, ich verhau gach die nägel und muss dann komplett neu wie bei der erstbehandlung einen haufen zahlen +gg+

bei acryl tunkt sie das pinselchen zuerst in eine flüssigkeit und dann in ein pulver!

black
    Besucher

Wie Acryl funzt, weiss ich schon.. nur anwenden könnt ich's wohl net so gut wie Gel.

Also als Einsteiger-Produkte sollten folgende sein (bei Gel):
    - UV-Lampe
    - UV-Gel
    - Tips
    - Tip-Cutter
    - Nagelkleber
    - Feilen & Buffer
    - Cleaner (z.B. um die Schwitz-Schicht zu entfernen od. Pinsel reinigen)
    - Überlack

Ich hoff.. ich hab nix vergessen...

Manchmal sieht man auf Ebay so "Einsteiger-Komplettsets". Die find ich noch gut.. man hat zwar Zeug, das man net braucht.. aber dafür eben komplett!!

dann müsste ich meine acryl ja entfernen lassen

ne ich such ne neue +g+

viele dank für eure ratschläge!!!! hat mir sehr geholfen!!!!

@black_crx vielen dank für den tipp!

Rosewood
    Besucher

Also meine Mutter hat auchn Nagelstudio und bei mir hats imma lange gehalten Eine freundin von mir war mal bei einer anderen und da hat das gel schnell luft gezogen, kommt halt immer darauf an wie viel Mühee sich die nageldesigner geben