hallöchen!
ich habe ein riesen problem mit der haut unter meinen augen derzeit. es begann vor zwei monaten mit meiner trennung, ich habe einfach zu viel geweint und das hat die haut unter den augen trotz kalter kompressen usw. sehr in mitleidenschaft gezogen. sie wurde trocken und fing an sich zu schuppen trotz aller möglichen cremes. irgendwann schwenkte ich auf bepanthen um das brachte folgendes resultat: es wurde besser, war ein bis zwei tage ok und begann dann von neuem. heute bin ich aufgewacht und die haut war sogar eingerissen, brennt und spannt und tut dementsprechend auch weh obwohl es sich die letzten 3 tage wieder gelegt hatte. an schminken ist nicht zu denken, was für mich ein horror ist.
hat irgendwer einen tip für mich?
ob es gut ist, wenn ich kamillenteebeutel lauwarm aufgieße und dann aufs auge packe?
ich möchte doch einfach nur, dass meine haut wieder so gut wird wie vor der trennung![]()
und eh jemand was sagt, der hautarzt meinte er hat im moment keinen termin frei, es klinge aber einfach nach einer starken beanspruchung und ich soll noch ein paar tage bepanthen nehmen und an den stellen, die nicht direkt am auge sind vllt etwas betaisodona...
letzteres sieht aber natürlich sehr gruselig aus![]()