Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Colleen
    Besucher

Sommernachtstraumwundertüte von LUSH

Hat die schon jemand von euch bestellt? Ich ringe noch mit mir, weil ich Angst habe, dass zu viele Sachen drin sein könnten, die ich nicht mag... Aber falls tatsächlich Weihnachtsgedöns drinne wäre, fänd ich das dann doch ganz lecker. Aber das Teil kostet ja immerhin satte 50 Euro.

Inventar Avatar von Mieze80

Re: Sommernachtstraumwundertüte von LUSH

Und da kehrt die liebe Colleen doch wieder zu Lush...

Sind denn da auch gesichtspflegesachen drinn??

Colleen
    Besucher

... ich ... äh ... *hüstel*

Wollte mir ja nur "Marilyn" nachbestellen - und mal diese Lemony Flutter ausprobieren. Und dann bin ich über dieses Angebot gestolpert.

Glaub nicht, dass da Gesichtspflege drinne ist. Eher Geschenksets und Badeprodukte.

Freigeist Avatar von Franzi

also ich würde mir für die 50€ lieber so sachen bei lush kaufen die du unbedingt haben willst, da weißt du sicher, dass du die dann auch wirklich willst und magst.

liebe grüße

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

... ich plädiere für überraschungs pack!!
    die müssen da gut was reinballern... für DAS geld.

habe schon mal ein LUSH paket bekommen zum geburtstag, war der hammer! gleich im flur aufgestellt , damit ja auch die ganze Bude duftet.
    aber auch nur weil ich überraschungen liebe...

also wenn 50 teuronen nicht so die welt sind (ich bin ja studi, das ist immer noch was anderes im ggsatz zu früher als ich einen "richtigen" jo hatte).
    jaja... damals

black
    Besucher

Lush find ich auch voll super.. obwohl es nicht reine NK ist. Ich finde Silikon- und Mineraloel-frei ist doch schon mal was!
    Ob ich mich zu einem Wundertütchen überreden lassen könnte.. hhmm.. naja, ist schon teuer. Ich würd mir wohl eher Zeug kaufen, welches ich schon immer haben wollte!

Macht man da eigentlich "vorwärts" mit so ner Tüte? Also ich meine.. kämen die Produkte teurer, wenn man sie einzeln kaufen würde??

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich glaube, die Produkte in den Wundetüten haben einzeln gekauft etwa den doppelten Wert Da lohnt sich selbst der Einkauf in Deutschland aber da ich doch erst bei meinem England-Forumstreffen eine Riesentüte Produkte geschenkt bekommen habe, macht mich das jetzt nicht mehr so an

Colleen
    Besucher

Ja, in der Wundertüte für 50 € sind Waren im Wert von ca. 100 €. Allerdings - inspiriert durch den *zeigt-her-euer-Badezimmer*-Thread bin ich so geschockt über meine Bestände, dass ich nun erstmal GAR NIX bei LUSH bestellen werde Ich will jetzt endlich mal paar Sachen aufbrauchen! Ich probier immer wieder neue Sachen, um festzustellen, dass doch alle nur mit Wasser kochen...

black
    Besucher

*lach* das ist vernünftig!! Ich habe leider das selbe Problem.. immer kaufen, kaufen, kaufen.. Montag kam mein Lush Paket an.. und ich überlege schon an der nächsten Bestellung.. verrückt, was??

Colleen
    Besucher

OH! Was war denn in Deinem Paket drinne? *neugierig-bin* - Und welche Goodies?

Inventar Avatar von molle

hallo bjs

war auch grad auf der hp seite von lush. oooooooooh, sieht das alles lecker aus!

was habt ihr denn schon bei lush bestellt??? was könnt ihr denn empfehlen??? nicht dass ich was kaufen möchte, ich frag nur mal so.

lg

molle

Ps. wer kennt die shampoos?, bl und seifen???

Colleen
    Besucher

Alsooooo - hier meine persönliche TOP & FLOP Liste in Sachen LUSH:

TOP:
    - Marilyn (Prewash-Haarkur)
    - King of Skin (Body Butter)
    - AfterLife (Creme)
    - Honey I washed the Kids (Seife)
    - Banana Moon (Seife)
    - Soft Coeur (Massagebar)
    - Bathos (Schaumbad)

FLOP:
    - Karma (der Duft ist penetrant)
    - Absolution (Massagebar)
    - Therapy (Massagebar)

GEHT SO bzw. GANZ NETT:
    - Freeze (Duschgel)
    - Happy for Sad (Duschgel)
    - Cynthia Silvia Stout (Shampoo)
    - Daddyo (Shampoo)
    - American Cream (Condi)
    - Alkmaar (Seife)
    - Milky Bar (Seife)
    - Angel's Delight (Seife)
    - Party on (Temple Balm)

Boah... so viele Sachen hatt ich schon!

BJ-Einsteiger Avatar von mimicry
    Meine Laune...
    Happy

Ich brauch nix von Lush ...ich brauche nix von Lush.....oh mann, ich glaube Ihr habt es mal wieder geschafft.....
    ...we are what we do...

Colleen
    Besucher

Also ich will ja nicht schuld am anfixen sein.

Ich bleibe standhaft, denn: ICH BIN EINE AUFBRAUCHERIN!

*muß-mir-das-auch-ständig-wiederholen-damit-ich-stark-bleibe*

Inventar Avatar von molle

danke colleen

soooooo viele sachen hast du schon? also die shampoos lachen mich auch an und die seifchen.

aber ich bleib auch standhaft. ähm

lg

molle

Dani
    Besucher

Ich schiele momentan nach der Marilyn Haarkur, der Smitten Handcreme (die ist ja genial) und dem Chocolate Whip Stick.
    Leider ist die Haarmaske momentan nicht lieferbar, erst in knapp zwei Wochen wieder und solange muss ich noch warten
    Ah und das Tea Tree Water sieht auch noch ganz nett aus

black
    Besucher

Colleen schrieb:
    OH! Was war denn in Deinem Paket drinne? *neugierig-bin* - Und welche Goodies?
    Hhmm.. also in meinem Packet war folgendes:
    - Jungle Conditioner --> supi empfehlenswert
    - Cynthia Sylvia Stout --> Biershampoo.. toller Glanz.. supi top!!
    - BUFFY THE BACKSIDE SLAYER --> so was von pflegend...
    - Henna schwarz --> hab ich noch nicht ausprobiert...
    - Dream Cream --> Bodylotion.. etwas gewöhnungsbedürftiger Duft, aber top Wirkung!
    - COOLAULIN Conditioner --> auch noch net ausprobiert...

Ich bin sehr begeistert von den Düften und den relativ freundlichen INCIs. Wie gesagt, ich werde bestimmt noch mehr bei Lush bestellen und ausporbieren! Ich habe vor, mehrheitlich richtung NK zu gehen für meine Haar- und Körperpflege.. wobei Lush ja nicht wirklich NK ist. Aber trotzdem sind die INCIs besser als bei KK.

Ach ja.. extra Goodie war nix dabei.. Aber ich hab vom Jungle 110g anstatt die regulären 100g gekriegt.. und zwar zum Normalo-Preis. Ich rechne das als Goodie!

[ Geändert von black_crx am 28.07.2005 13:21 ]

Dani
    Besucher

Ach und After Life hört sich auch recht interessant an
    Ich glaub ich muss mein Konto in Sicherheit bringen lassen

Experte Avatar von lola177

Und, Colleen, hast du dich schon entschieden?? Wäre nämlich auch SUPI neugierig, was denn drin sein könnte in dem Paket........

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

jetzt muss ich doch gleich mal fragen warum der Therapy nix taugt? hatte den nämlich so im augenwinkel und wollte samstag zuschlagen...
    instant human - just add coffee

Colleen
    Besucher

@lola: Ich bleibe standhaft - hab gestern mal im Bad bissl ausgemistet und trotzdem noch Unmengen von Zeugs

@black_crx: Keine Goodies??? OH! Du hast auch den LUSH-Newsletter nicht, gelle? Da steht immer die aktuelle Parole drin, die man bei der Bestellung angibt, und dann gibt's ein kleines Geschenk. Und wenn man auch lieb nach Proben fragt, sind die Mailorderfeen durchaus großzügig. Ich hatte mal nach einer Probe des "King of Skin" gefragt und ein Originalprodukt kostenlos bekommen - fand ich super nett.

@westkind: Ich finde den Geruch des "Therapy" echt unangenehm. Hatte mir sooo viel davon versprochen, aber geht für mich gar nicht. Ist gestern in den Müll gewandert. - genau wie der "Absolution" (der roch so kräuterig-würzig *bäääh*)

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

na dann lass ich da auch mal lieber die finger von
    diese wundertüte würde ich übrigens nicht kaufen, bin in der hinsicht nicht sehr risikofreudig hätte angst dass da zuviel drin ist mit dem ich nix anfangen kann
    ...kauf dir lieber den lemony flutter
    instant human - just add coffee

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

menno, ist die sommernachtstraumwundertüte schon weg? - kann sie nimmer finden...
    bzw. kommt dann mal wieder etwas adäquates? hab nämlich noch nie was von lush gehabt

Laura
    Besucher

Ich kann sie auch nicht finden...

Könnte vielleicht mal jemand einen Link posten?

Colleen
    Besucher

Nee, die ist wohl inzwischen ausverkauft. Das Wochenangebot hat auch schon wieder gewechselt. Im LUSH-Forum könnt ihr jetzt nachlesen, was euch entgangen ist...

Allwissend Avatar von tonyfant

Och Mensch Colleen, ich bin ganz gefrustet! Da hast Du mich neulich in irgendeinem Thread mit der Marilyn angefixt und wat seh ich auf der HP? AUSVERKAUFT!!! Darf es sowas geben? Und ich hab doch im Moment so schrecklich wenig Zeit und komm deshalb nicht dazu, durch die halbe Stadt zum Laden zu fahren...und wer weiß, vllt. ist die da auch aus ! Ich will die haben

Colleen
    Besucher

Jep, ich hab auch gelitten. Wollte mir zwei Pötte voll bestellen *jammer* - mein aktueller Pott reicht nur noch für EINMAL!

Vielleicht isser nächste Woche wieder drinne *hoff*