Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Hasenmannfrau
    Besucher

Meine Hochzeitsnägel und -füße!

Hallo Ihr Lieben,

habe heute meinen ersten Tag Urlaub und schon einen tollen Beautyvormittag hinter mir!

Habe mir meine Hochzeitsnägel machen lassen und war direkt danach bei der Fußflege und habe das Fußfrench hinterhergeschoben

Wollt Ihr mal sehen?

Zunächst die Fingernägel:

und hier einer meiner Füße:

Ich finde, beides ist sehr schön geworden! *freu* Was sagt Ihr?

Meine Laune...
    Amused

Re: Meine Hochzeitsnägel und -füße!

Jetzt kann ich mir endlich was unter French manicure für Füße vorstellen Doch, das gefällt mir super gut!!!

Und die Nägel auch, sind die echt, oder verstärkt? Allerdings mag ich persönlich die Fingernägel lieber rot oder braun, aaaber das ist ja zum Glück Geschmackssache

Jedenfalls hast Du tolle lange Nägel *neid*

Hast Du eigentlich jetzt einen anderen Friseur gefunden für die Hochzeitsfrisur?

LG

Trinity
    Besucher

Sehr schön geworden!

Forengöttin Avatar von Haruka

Chöööööööööööööööööön!! Vorallem die Füße passend zu den Fingernägeln, super!

Ja, was ist aus deinem Friseur geworden?? Was neues gefunden??
    Kuckuck

Hasenmannfrau
    Besucher

Huhu Windi & Haruka,

also die Nägel darunter sind schon echt. Habe also keine Tipps, sind quasi meine Naturnägel, nur mit Gel verstärkt.

Oh mann, mit der Frisurengeschichte hat sich schon wieder was Neues ergeben, allerdings für mich sehr positiv. Ich hatte mir ja den Termin nun doch beim ersten Friseur, sprich bei dem, wo ich eh immer hingehe, geben lassen, allerdings bei einer anderen Friseurin (einer, die sich aufs Haare-Hochstecken spezialisiert hat). Die hat auch meiner Arbeitskollegin bei dern Hochzeit Ende Mai die Frisur gemacht und das sah superschön aus! Nun ist es allerdings so, dass sie gekündigt hat in dem Laden, so dass sie am Samstag gar nicht mehr dagewesen wöäre... sie hat sich wohl auch mit der Besitzerin volle Kanne gezofft, so dass sie sich für die letzten Tage, die sie dort noch gearbeitet HÄTTE, einen Gelben genommen hat. Nun habe ich aber mit ihr telefoniert und das Beste ist: Sie kommt nun zu mir nach Hause! *freu* Das ist echt superpraktisch, da ich damit Zeit spare und im Endeffekt spar ich noch Geld, weil es günstiger ist als wenn ich zum Friseur gehen würde. Also drück mir mal die Daumen, dass es was wird, aber natürlich bekommt Ihr dann auch Fotos zu sehen!

Experte Avatar von Charisma

Mir gefällt beides sehr gut, v.a. diese silberne Verzierung bei den Fingernägeln.

Und du hast schöne Füße, solche hätte ich gerne anstatt meiner Quadratlatschen

Anastasia
    Besucher

Sieht sehr schön aus!

Wann heiratest Du denn? Am Samstag?

Anastasia

black
    Besucher

Sieht super toll aus!!
    Ich mache mir die Handnägel immer selber.. hab nen Kurs besucht und das Material besorgt. An den Fussnägel habe ich es aber noch nicht ausprobiert! Sind die einfach French lackiert worden??

Grashai
    Besucher

Kompliment! Deine Nägel sehen wirklich super schön aus!!!
    Gerade mit den kleinen Steinchen das hab ich so noch nie gesehen und ist wirklich richtig schön für Deinen großen Tag!!!

Darf ich fragen wann geheiratet wird?

Wünsch Dir auf jeden Fall schonma eine ganz tolle Hochzeit, so wie Du es Dir vorstellst!

LG Silke

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ja, die Fingernägel sehen echt super aus...und das ist mit Gel?!
    Wurde Dein echter Nagel ganz kurz geschnitten und dann Gel drüber gezogen? Ich kenne mich damit nicht so aus, finde es aber sehr schick, deswegen würde mich das mal interessieren - vor allem auch der Preis

Hasenmannfrau
    Besucher

@Anastasia: Jau, morgen standesamtlich und Samstag kirchlich

@black CRX: Jou, das kannste Dir wie bei den Händen auch vorstellen. Ist auch mit Gel gemacht, ist aber ein anderes Gel, speziell für Füße. Soweit ich weiss, bleibt es ein wenig "elastischer", da Füße ja höheren Beanspruchungen ausgesetzt sind als die Hände.

Das Coole am Fußfrench ist, dass man es nicht so oft machen lassen muss wie die normalen Nägel, da Fußnägel (jedenfalls meistens) viel langsamer wachsen als Fingernägel. Bei mir reichen da alle 5 Wochen, wohingegen meine Fingernähel alle 3 Wochen aufgefüllt werden müssen!

Trinity
    Besucher

Vanessa20 schrieb:
    Ja, die Fingernägel sehen echt super aus...und das ist mit Gel?!
    Wurde Dein echter Nagel ganz kurz geschnitten und dann Gel drüber gezogen? Ich kenne mich damit nicht so aus, finde es aber sehr schick, deswegen würde mich das mal interessieren - vor allem auch der Preis
    Wenn der eigene Nagel kurz wäre, wo soll dann das Gel halten? Ne, der eigene Nagel wird doch nur mit Gel überzogen!

[ Geändert von Trinity am 27.07.2005 15:21 ]

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich zahle jeweils 25 EUR: Für die Finger wie gesagt alle 3 Wochen, für die Füße alle 5!

@Vanessa20: Also abgeschnitten wird an meinen Fingernägeln nix! Die wachsen darunter immer mit, sie werden halt nur alle 3 Wochen wieder ein wenig kürzer gefeilt.

Meine Laune...
    Amused

Trinity schrieb:

Wenn der eigene Nagel kurz wäre, wo soll dann das Gel halten? Ne, der eigene Nagel wird doch nur mit Gel überzogen!

]
    Das heißt, meine kurzen Mistnägel, würden MIT Gel auch nicht schöner? Na gut... dann vergess ich das mal fix wieder

LG

Hasenmannfrau
    Besucher

doch, Windi! Das würden sie, aber da musst Du Dich halt ein paar Wochen dann gedulden, bis sie mitgewachsen sind unter dem Gel! Als ich mir das erste Mal solche Nägel hab machen lassen, waren sie auch ganz schön kurz!

Trinity
    Besucher

Windsbraut schrieb:
    Trinity schrieb:

]
    Das heißt, meine kurzen Mistnägel, würden MIT Gel auch nicht schöner? Na gut... dann vergess ich das mal fix wieder

LG
    Man kann den "kurzen Mistnagel" aber damit langsam aufbauen, weil die Nägel mit dem Gel geschützt sind und dann ziemlich fix wachsen...

Trinity schrieb:
    Windsbraut schrieb:
    Trinity schrieb:

]

LG
    Man kann den "kurzen Mistnagel" aber damit langsam aufbauen, weil die Nägel mit dem Gel geschützt sind und dann ziemlich fix wachsen...
    Oder man setzt einen Tip obendrauf, der den Nagel verlängert und der Naturnagel kann dann nach und nach fein mitwachsen und der Tip wird dann nach und nach wieder abgefeilt... Ist eigentlich perfekt gerade für "Mistnägel"
    Kuckuck

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Najaaa, wie geschrieben, ich hab ja keine Ahnung davon. Hab mir nur mal selbst FIngernägel angeklebt (von Finger's oder wie die hießen) und da musste man den Nagel ganz kurz schneiden, deswegen fand ich das doof, wenn man die dann abgemacht hat oder sie abgefallen sind (was eher vorkam) dann hatte man so olle kurze Fingernägel (wie abgeknabbert...pfui)...!
    Aber wenn das mit dem Gelnägeln anders ist dann werd ich das doch mal ins Auge fassen und mich mal nach den Preisen hier bei uns erkundigen...

Besucher

Hasenmannfrau,
    Deine Nägel sind superschön geworden.

LG
    Klara

Anastasia
    Besucher

Uiii, freust Dich bestimmt schon total,oder? Ich hab noch nicht geheiratet , kann mir gar nicht vorstellen was das für ein Gefühl sein muß...

Trinity
    Besucher

Vanessa20 schrieb:
    Najaaa, wie geschrieben, ich hab ja keine Ahnung davon. Hab mir nur mal selbst FIngernägel angeklebt (von Finger's oder wie die hießen) und da musste man den Nagel ganz kurz schneiden, deswegen fand ich das doof, wenn man die dann abgemacht hat oder sie abgefallen sind (was eher vorkam) dann hatte man so olle kurze Fingernägel (wie abgeknabbert...pfui)...!
    Aber wenn das mit dem Gelnägeln anders ist dann werd ich das doch mal ins Auge fassen und mich mal nach den Preisen hier bei uns erkundigen...
    Mmmhhhh, bei diesen besagten Tips werden die Nägel eigentlich immer kurz geschnitten. Ich möchte halt lieber eigenen Nägel haben und da ist das mit der Gelschicht echt eine gute Sache. Frag einfach mal nach, ein gutes Studio "baut" auch die Nägel auf und schwatzt Dir bestimmt keine Tips auf.
    Habe meine Arbeitskollegin noch letzten zum "aufbauen" geschickt und die ist ganz angetan davon.

Trinity
    Besucher

@Hasenmannfrau

Am Samstag soll im Ruhrgebiet schönes Wetter herrschen!!!!! Das wünsche ich Dir auch, ich werde die Daumen drücken, daß es wirklich so ist!

Anastasia schrieb:

Uiii, freust Dich bestimmt schon total,oder? Ich hab noch nicht geheiratet , kann mir gar nicht vorstellen was das für ein Gefühl sein muß...

Ein seeeeeeehr chöööööönes Gefühl
    Kuckuck

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

@Hasenmannfrau:

dann drück ich Dir für die beiden Events schon mal ganz kräftig die Daumen...

Bei mir ist es am 1.September soweit... aber nur standesamtlich. Bis dahin habe ich ja nun auch nicht mehr gerade viel Zeit - aber meine Fingernägel treiben mich noch zur Verzweiflung... Sie sollen ja wenigstens an dem Tag toll aussehen (wie auch die ganzen Hände), aber leider splittern sie immer, sobald sie eine gewisse Länge überschritten haben. Ich kann dann immer die oberste Nagelschicht runterziehen, drunter ist noch eine ganz dünne Schicht. Außerdem brechen sie immer total leicht, wenn ich irgendwo ranstoße. Kunstnägel für den großen Tag habe ich mir auch schon überlegt. Die Nägel von Hasenmannfrau sehen toll aus, aber ich denke für mich ist das ein wenig zu viel. Auch weil ich sehr kleine Hände habe (wie meine 10-jährige Nichte), und ich denke, da sehen solche langen Nägel einfach nicht schön aus. Deswegen werde ich sie mir nur mit ganz dezentem Rosa à la French Manicure lackieren, habe ich mir so gedacht. Aber hat Ihr vielleicht Tipps und Tricks, wie man diese elende Absplitterei in den Griff bekommen kann? Sieht ja nun nicht so schön aus, wenn wieder mal einer oder zwei abgebrochen sind, dann müßten schon alle auf gleiche Länge...

Gestern habe ich sie noch mal ganz kurz geschnitten (der Form folgend), habe jetzt an jedem Nagel ca. 1 - 2 mm 'weiß'...

lg
    opalizam

@ Opalizam Aber kurze gepflegte Nägel haben doch auch was schönes an sich, wenn du kein Gel möchtest dann kannst du ja vorher "nur so" zur Maniküre gehen, und sie dir schön feilen und lackieren lassen
    Kuckuck

Meine Laune...
    Amazed

Haruka schrieb:
    Aber kurze gepflegte Nägel haben doch auch was schönes an sich, wenn du kein Gel möchtest dann kannst du ja vorher "nur so" zur Maniküre gehen, und sie dir schön feilen und lackieren lassen
    Stimmt schon, aber schon bei dem bloßen Gedanken an dieses Gefühl von einer Feile an meinem Nagel stellen sich mir alle Nackenhärchen auf...
    sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich meinen Nägeln immer mit diesem Knipser zuleibe rücke (vielleicht kommt dieser 'Spliss' ja auch daher???

Anastasia
    Besucher

Ein seeeeeeehr chöööööönes Gefühl

Das glaube ich wirklich gern!

Anastasia

Trinity
    Besucher

opalizam schrieb:

sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich meinen Nägeln immer mit diesem Knipser zuleibe rücke (vielleicht kommt dieser 'Spliss' ja auch daher???
    Das soll man doch gerade nicht, oder? Ich feile seit Jahren immer... reine Gewöhnung!

Trinity schrieb:
    opalizam schrieb:

Das soll man doch gerade nicht, oder? Ich feile seit Jahren immer... reine Gewöhnung!
    Jep, man soll nur feilen, denn das schneiden oder knipsen kann halt dazu führen, dass die Nägel brechen...

Was hast du denn gegen das feilen??
    Kuckuck

Meine Laune...
    Amazed

@Trinity, Haruka:

ich weiß auch nicht, fakt ist, dass ich schon immer den bösen Knipser nehme; und mit dem Feilen kann und werde ich mich auch nicht anfreunden können (Feilenphobie...), ich habe es schon mal probiert, ich kann machen was ich will, es läuft mir immer eiskalt den Rücken runter ( ähnliches Gefühl wie Geräusch vom Bohrer beim Zahnarzt bei mir auslöst, oder dieses Quitschen mit Kreide an der Tafel...). Hatte die von Ricarda M. (Ruby Crystal, oder so ähnlich hieß die), habe auch immer nur schön in eine Richtung, aber ich fand das immer ganz schön gruselig. Deswegen ist die auch schon längst entsorgt...

Was nehmt Ihr denn so für Feilen??? Worauf muß ich achten???Vielleicht wage ich noch einen letzten Versuch...

lg
    opalizam

Besucher

Charisma schrieb:
    Mir gefällt beides sehr gut, v.a. diese silberne Verzierung bei den Fingernägeln.
    Superklasse! Also diese Verzierung ist ja mal wirklich schön. Ich hasse ja normalerweise solche verzierten Nägel, weils meistens so tussig aussieht, aber die hier sind wirklich stylisch für diesen Anlass

Hasenmannfrau
    Besucher

also als ich noch keine Gelnägel hatte, habe ich immer eine Glasnagelfeile benutzt. Ist in meinen Augen das beste das es gibt! Vor allem kannste da auch hin- und herfeilen, was man ja bei "normalen" Feilen nicht darf! Und komische Geräusche macht eine solcge Glasnagelfeile auch nicht... gibbet für ca. 10 Euronen in der Apotheke. Wirklich super Dinger!

Besucher

also ich hab mir ja auch ne Glasfeile von Artdeco zugelegt, weil ich hier angefixt worden bin. Aber ich hab den Eindruck, die Feilfläche ist viel zu schwach. Die ist wie glatt poliert und es tut sich nix beim feilen. Gibts da vielleicht auch Markenunterschiede? Obwohl Artdeco ja eigentlich ne gute Marke ist

Also Glasnagelfeilen sind .

@ Sonne Ich denke nicht dass das mangelde Qualität ist, es gibt halt bei den Glasnagelfeilen auch verschiedene Körnungen und vielleicht hast du eine sehr feine erwischt.

Ich hatte (bis ich sie zerdeppert habe ) eine von Zwilling, die war recht gut.
    Kuckuck

Besucher

@Haruka

Da gibts verschiedene Körnungen Mann, bin ich plööth Ich dachte, die wären alle gleich. Es steht nämlich nix drauf. Auch nicht auf der Hülle. Dann guck ich auch mal in die Apo Da gibts doch die von Zwilling oder?

BJ-Einsteiger

@Hasenmannfrau
    deine Nägel sind ja toll geworden. Hab mir gestern auch Acrylnägel für meine Hochzeit eine Woche nach deiner "freu" gemacht. Hab mir lange überlegt ob ich sie lackieren soll. Aber mit diesen Strasssteinchen siehts ja total edel aus. Hab ja schon Strass im Schleier, Kleid und Täschchen. Hast mich doch gleich auf ne Idee gebacht. Danke

@ Sonne Ich hatte die glaub ich bei Karstadt oder so gekauft, Apotheke müsste aber auch sowas haben.
    Kuckuck

BJ-Einsteiger Avatar von Angi1

tja Hasenmannfrau

Da bleibt mir ja die Spucke weg.....Deine Nägel sehen einfach genial aus.

Wirklich nicht nach aufgemotzt.....und wirklich Professional gemacht....Super.

Ich wünsche Dir und Deinem Zukünftigen alles, alles gute für die Zukunft und genießt den schönsten Tag Eures Lebens. Vor allem soll ewig die Sonne für Euch scheinen

*winks

Und die schönsten Grüße für Euch aus dem (em)........ Regenloch Wuppertal
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Inventar

Die Fingernägel sind wirklich suuuuper schön.
    Sowas würd ich gerne auch mal haben ;)
    Naja die Füße...neeee, aber ist Geschmackssache und den meisten gefällts ja.
    Aber die Fingernägel...ein Traum

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Hasemannfrau,
    deine Nägel und Fussnägel sind sehr schön Ich möchte auch mal so schöne Nägel haben
    Ich wünsche Dir eine schöne Hochzeit und schönes Wetter
    Lg jaja