Liebe Beautyjunkies,
wollte nur mal kurz meine Erfahrung zu oben genannten Produkt zum Besten geben; vielleicht interessiert es ja die eine oder den anderen...
Kurz zum Produkt: Modern Friction ist ein Alternativ-Produkt zur kosmetischen Dermabrasion der Haut und beinhaltet als aktiven Bestandteil Reisstärke. Außerdem sind weitere Inhaltsstoffe Rosa Damascena, versch. ätherische Öle, Aloe Vera, Apfel- und Gurken- und weitere Pflanzenextrakte, Vitamin C etc.
Ich benutze es nun seit ca. 5 Wochen und kann nur sagen: Ich bin begeistert!!
Ich habe Mischhaut, die im Sommer mal gerne mehr glänzt (typische Männerhaut halt), mit größeren Poren in der T-Zone und einigen leichten Aknenarben aus Teenagerzeiten.
Und das Produkt hält wirklich was es verspricht: meine Poren sind kaum noch sichtbar, die Haut ist glatt und babyweich, meine Aknenarben sind auch kaum noch zu sehen und der Teint ist einfach frisch und erholt - WOW!
Ich denke mal für sehr empfindliche, trockene Haut ist es wahrscheinlich nix (aber Menschen diesen Hauttyps werden wahrscheinlich nicht an eine "Dermabrasion" denken), aber ansonsten ist es sehr empfehlenswert!
Ich verwende MF zwei Mal die Woche abends und verwöhne meine Haut danach mit der Repairwear Night Lotion von Clinique (GENIAL!).
Dann noch viel Spaß beim Cremen und Pflegen - und immer schön Lichtschutzfaktor verwenden!!
Euer
TOPSI