Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Meine Laune...
    Amused

Meine NKStyling Erfahrung :-D

So, nachdem ich immer massig Hardcore-KK-Styling-Kram und Spray und Co. benutzt habe, um meinen Flusen ein menschliches Aussehen zu verleihen, bin ich mal probeweise umgesattelt

Waschen und spülen mit NK alle zwei drei Tage und dann lufttrocknen, währendessen nicht allzu oft in den Spiegel geschaut
    Als sie trocken waren, waren sie fluffig, flusig dünn, gewellt. Dann bin ich mit Neobio Hennabalsam plus dran gegangen und habe die Wellen definiert, der obersten Lage somit Haar Struktur und ingesamt kompaktheit gegeben, jo, und was soll ich sagen. Das Ergebnis ist nicht schlechter als mit dem KK-Hardcore-Zeugs Mindestens genauso gut und das Haargefühl auch besser !

also brauch ich erst mal auch kein Silikon- Frisiergel mehr

LG

black
    Besucher

Re: Meine NKStyling Erfahrung :-D

Hallo Windsbraut!

Hast du lockiges Haar? Wenn ja, dann schau doch mal in den Thread: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=12324&forum=30#285557

Besonders S. 3, Jannes Beitrag!!

Forengöttin Avatar von Haruka

Windsbraut schrieb:
    Dann bin ich mit Neobio Hennabalsam plus dran gegangen
    Ist das ein Haarstylingprodukt, so vergleichbar mit KK Gel oder Wachs???

Bin nämlich auch auf der Suche! (auch wenn ich keine Locken habe, nicht mal ansatzweise )
    Kuckuck

Meine Laune...
    Amused

Ne, eigentlich ist das eine Leave-In Kur, auch als ausspülbarer Condi benutzbar. Also eher hm was zum Pflegen. Aus irgendeinem mir nicht näher bekannten Grund taugt es abr bei meinen (eher fettigen ) Haaren auch zum Naturwellen formen
    Ansonsten ist es als Haarspitzenpflege auch gut

Janne hat aber im Gegensatz zu mir wohl ziemlich dickes Haar, also Fettcreme ist glaub ich bei mir nicht so toll....aaaber wenn ich mal ganz viel zeit hab....les ich mich durch den Monster-Thread durch

LG

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

@ Haruka:

Wenn das der Neobio Henna plus Balsam ist, den ich meine, dann ist das eine Spülung (nicht 100 % NK), die aber viele hier (ich auch) ins trockene oder feuchte Haar ( und da besonders in die Spitzen) geben, wegen der Feuchtigkeit und Pflege.
    Funktioniert wunderbar, aber ob man da bei nicht einmal einem Anflug von einer Locke was damit bewirken kann, weiß ich leider nicht ( ich habe welche, manchmal leider, manchmal gottseidank)

lg opalizam

black
    Besucher

Janne hat aber im Gegensatz zu mir wohl ziemlich dickes Haar, also Fettcreme ist glaub ich bei mir nicht so toll....aaaber wenn ich mal ganz viel zeit hab....les ich mich durch den Monster-Thread durch

LG
    Das wichtigste ist Jannes Beitrag. Ich hab das ganze mit "leichterer" Creme gemacht und nur wenig verwendet, da ich auch recht feines Haar habe. Hat echt super geklappt!! Ein Versuch wärs glaub ich wert!!