Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Bewerbungsgespräch bei Peek&Cloppenburg

Hey!

Ich habe gerade mein Masterstudium abgeschlossen und unheimliches Interesse an einer Traineestelle bei P&C! Leider Gottes habe ich bisher keine Erfahrung in der Modebranche vorzuweisen, deshalb nun zur ersten Frage:

würdet Ihr mir raten mich zuvor nun z.B. als Aushilfe dort zu bewerben, um dies dann 1. als passende Angabe im Anschreiben für das gewünschte Traineeprogramm zu haben und 2. dadurch auch genau schon zu sehen, wie es bei P&C abläuft?

Es ging wie gesagt noch keine Bewerbung raus, aber P&C wäre wohl nun wirklich ein potentielle Arbeitgeber, bei dem ich mir unheimliche Gedanken bezüglich eines passenden Outifts machen würde! Was würdet ihr mir raten?

Vllt gibt es hier ja sogar welche, die bei P&C arbeiten oder gearbeitet haben, würde ja zu Beautyjunkies etwas passen

VLG

läuft Avatar von Jane82

AW: Bewerbungsgespräch bei Peek&Cloppenburg

also wenn Du grade Dein Masterstudium abgeschlossen hast würde ich mich sicher nicht als Aushilfe bewerben bewerb Dich als Trainee, Traineestellen sind je explizit für Leute direkt nach dem Studium ohne große Berufserfahrung gedacht
    Ich drück die Daumen

als Outfit würde ich ganz klassich einen Hosenanzug oder ein Kostüm anziehen.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

AW: Bewerbungsgespräch bei Peek&Cloppenburg

Ich hab 2 Jahre bei P&C gearbeitet..

Unbedingt Blazer- ohne geht da irgendwie gar nix...
    Blue Jeans sind okay, aber dann eine mit klassischem Schnitt und ohne Waschung. Kostum bzw. Hosenanzug würde ich nicht machen, trau dich ruhig was und zeig, dass du an Mode und Trends interessiert bist, das kommt am besten an!
    Wenn du sonst noch fragen hast, kannst du mir auch gern eine PN schreiben.