Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Gesperrt

Shoppen im Internet

Hallo,

neben meinem Job würde ich auch ganz gerne mal mir selber wieder eine Freude machen, natürlich mit Klamotten. Leichter gesagt als getan.
    Meistens gehe ich bei dunkelheit raus und komme bei dunkelheit wieder nach Hause - aber da bin ich wohl selber Schuld, an den Tagen wo das nicht so ist, habe ich keine besondere Lust mehr noch in die Stadt zu fahren, das war früher anders, aber da hatte ich auch noch mehr Zeit..

Ich habe mir überlegt, es mit shoppen im Internet zu probieren, davon habe ich nie wirklich was von gehalten aber ich glaube, dass das schon eine gute Sache ist. Schließlich kaufen soviele Leute Online ein.

Im Internet habe ich dann im Shop von *werbung* gefunden. Allerdings wollte ich euch noch fragen was ihr vom Online shoppen haltet. Und auf was für Seiten kauft ihr ein?

Liebe Grüße,

Lidschatten14
    Geändert von Neff (09.10.2012 um 18:24 Uhr)

Fortgeschritten

AW: Shoppen im Internet

Wir kaufen ziemlich oft im Internet ein: Wenn es Sonderangebote für bestimmte Sachen gibt oder wenn ich etwas möchte, was ich vor Ort einfach nicht kaufen kann.

Bücher, Technik, DVDs etc. kaufen wir oft bei Amazon. Hatte dort noch nie Probleme gehabt.
    Und sonst habe ich schon in diversen anderen Online-Shops eingekauft.

Kleidung kaufe ich mir gerne in richtigen Geschäften, weil ich die Sachen doch lieber anprobieren und ansehen würde, denn ich möchte ungern alles in zwei Größen bestellen. Dennoch habe ich schon einige Kleidungsstücke online ergattert.

Nachtrag: Muss Spremblie (unter mir ) zustimmen: Bei etsy findet man sehr viele interessante Sachen. Ich schaue dort immer vorbei, wenn ich nach Geschenken suche.
    Geändert von Velanor (09.10.2012 um 18:31 Uhr)

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

AW: Shoppen im Internet

Hmm, es gibt ja einige große Plattformen, wo man renommierte Marken bekommt. Und einige große Ketten haben ja auch Online-Shops (Esprit und Co.). Zalando und Asos haben ja auch diverse Marken, bekannte und nicht so bekannte und trotzdem sehr gute Marken. Yoox kann man ansteuern, wenn man erschwingliche Designerware sucht. Darüber hinaus kann man ausgefallenes auch bei DaWanda oder etsy bekommen. Teilweise auch nach Maß gefertigt.

Gibt halt viele Möglichkeiten. Ich selber stöbere mittlerweile lieber in Online-Shops rum, weil mein Geschmack nicht immer mit dem der Ketten konform geht.