Dieser Faden richtet sich an alle, die eine wirklich große MakeUp Sammlung ihr Eigen nennen.
Ich bin selbst eine davon.Ich habe wirklich viel, viel Make Up. Meine lippies kann ich längst nimmer zählen, meine e/s auch kaum
Blush usw ist natürlich auch nicht besser.
Ich liebe es, so viel Auswahl zu haben. Ich benutze jeden Tag andre Kombis, räume und organisiere mit Liebe alles regelmäßig um und natürlich kommt ständig was dazu. Ich liebe Kosmetik einfach so sehr, ich könnte nie mit nur 10 Lippies oder so auskommen.
Ich organisiere alles nach Farben und Konsistenzen, um den Überblick zu behalten und schaue YT Videos von Leuten, die auch so viel haben, zB emilynoel83. Kann ich sehr empfehlen für die, die auch viel haben. Sie gibt immer top tipps zum Organisieren und Verstauen.
Nur manchmal komm ich mir etwas einsam vor, denn iwie scheint es viel mehr Leute zu geben, die nur ganz wenig MakeUp haben. Zumindest hört man von den andren kaum was.
Daher: Wer von euch hat denn auch eine richtig große, stets wachsende Sammlung? Wie organisiert ihr eure Schätze und wie sorgt ihr dafür, dass ihr immer alles in Benutzung habt? Ich finde, das ist nämlich der einzige Nachteil an viel Make Up, dass manche Sachen kaum benutzt werden, da sie "untergehen". Und wie reagieren eure Mitmenschen auf eure Leidenschaft? Bekommt ihr blöde Kommentare aufgrund der großen Sammlung oder werdet ihr eher beneidet?