Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: ..

lilylein
    Besucher

..

..
    Geändert von lilylein (23.05.2017 um 13:44 Uhr)

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Kaum zu glauben...

Bei DM nix kaufen... Verrätst du mir deinen Trick
    Kuckuck

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Hi Lily,
    ich kann dir nur was zum Weleda Citrus Deo sagen. Hab's vor ein paar Jahren mal ausprobiert, weil's von Öko-Test so angepriesen wurde und auch lecker roch. Hab aber - obwohl eigentlich nicht superempfindlich - nach kurzer Zeit Juckreiz und trockene Achseln bekommen und das Deo ganz schnell wieder abgesetzt.
    Aber das ist wahrscheinlich sehr individuell. Da ich aber sonst so gut wie nie allergische oder empfindliche Reaktionen bei Deos bekommen hab, war ich schon enttäuscht.

Liebe Grüße,
    C*moon

lilylein
    Besucher

..

..
    Geändert von lilylein (23.05.2017 um 13:46 Uhr)

Allwissend Avatar von baldwieder

Das Aloe Vera Gel von hübner habe ich mir neulich gekauft. Nehme es für die Beine und die Bikinizone zur Beruhigung der Haut nach dem Epilieren. Dafür ist es ganz hervorragend. Habe es gestern früh auch im Gesicht aufgetragen, aber man hat schon gemerkt, dass das Gel fettfrei ist. Meine Haut hat gespannt. Aber wenn du eher fettige/ölige Haut hast, könnte es durchaus für dich geeignet sein. Ich finde, das Gel riecht sehr angenehm , da habe ich schon ganz andere Aloe Vera Produkte erlebt Probier es aus.

Lg, baldwieder

P.S.: Was die Haltbarkeit angeht, habe ich nichts auf meiner Tube gefunden. Aber hier im Reformhaus gibt es das Gel in drei Größen: 30, 50 und 100 ml. Die kleine Größe sollte doch recht schnell aufgebraucht sein.

LadyDite
    Besucher

Hallo!

Das Weleda Citrus-Deo hat bei mir gegen Nachmittag aufgehört zu wirken. Geruch und Nässe waren das Ergebnis. Da fand ich das Lavera-Deo-Spray weit besser.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    das Weleda Citrus-Deo nehme ich schon seit Jahren. Es ist in der Wirkung allerdings nicht so dolle. Ich schwitze nicht viel und deswegen ist es für mich nicht so schlimm. Ich finde den Geruch nur so toll.
    Und zur Verträglichkeit: egal ob empfindliche oder nicht empfindliche Haut...man kann ja auf alles allergisch reagieren, auch wenn die Inhaltsstoffe noch so gut sind...
    Du solltest vielleicht mal einen Tester ausprobieren.
    Ich habe mit dem Deo keine Probleme.

LG
    Emilgra

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

lilylein schrieb:
    ...ich war gerade in unserer Apotheke, im Reformhaus und bei dm und habe NICHTS gekauft!!!! *stolz bin*
    Das habe ich auch geschafft! Habe den ganzen Juli über noch nichts gekauft! *auchstolzbin*

Fortgeschritten Avatar von cerise

Das Aloe Vera Gel von hübner nehme ich meist abends nach dem Reinigen - z.Zt. anstatt der Creme - und nur für entzündete Stellen, Pickelchen, Sonnenallergie etc.. Da ich Mischhaut habe, komme ich damit gut klar. Riecht auch angenehm bzw. ist völlig neutral. Ich kaufe meistens eine kleine Tube (25 ml) und fülle etwas davon in ein 5 ml Döschen für's Bad - der Rest kommt in den Kühlschrank. Hält ewig und ist im Sommer direkt aus dem Kühlschrank echt eine Wohltat ...
    signature under construction

lilylein
    Besucher

..

..
    Geändert von lilylein (23.05.2017 um 13:47 Uhr)