Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Tom Ford Kosmetik

Hallo alle zusammen!

Ich hab die Suchfunktion bemüht, aber die hat nichts ausgespuckt. Wer von Euch hat Tom Ford Kosmetik? Wenn ja, was habt ihr bzw. wie zufrieden seid ihr damit?

Mir gefallen ja das ein oder ander blush, brush sowie Lippenstift recht gut. Bei dem Preis will eine Anschaffung jedoch gut überlegt sein.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Tom Ford Kosmetik

Ich hab einen Lippenstift (noch die in der weißen Hülle). Ich find ihn gut, aber nicht überragend.

Die Blushes interessieren mich noch, aber ohne vorherige Swatchmöglichkeit werde ich keinen kaufen.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich bin ja an diesem Shade&Illuminate Duo interessiert...aber das ist einfach viel zu teuer

Inventar Avatar von Lalyana

Bin auch total interessiert und denke über die Anschaffung der ein oder anderen Sache nach

Vielleicht mal ein Lippenstift oder ein Blush ooooder dieses Shade&Illuminate Duo

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe meine erste Lidschatten-Palette von TF bei Harrods bestellt. Nächste Woche sollte es bei mir ankommen. Dann werde ich erzählen.
    Und seine Lippenstifte hab ich mir mal auftragen lassen. Waren aber leider nichts für meine extrem trockene Lippen. ich glaube, dass für normal trockene Lippen sie pflegend genug sein werden. Ich bin halt ein ein Ausnahmefall, was Lippenprodukte betrifft, kann fast gar nichts benutzen, nicht mal Pflege.
    Aber die Farben von Lippenstiften waren wunderschön. Und sie sind sehr deckend. Kann mir vorstellen, dass sie sehr lange auf den Lippen halten.

Shelley
    Besucher

Ich finde die Sachen schon sehr interessant, allerdings hat mich der doch extrem hohe Preis bisher immer vom Kauf abgehalten. Vielleicht nächstes Jahr, irgendwo im Urlaub, wo ich mir das Ganze mal persönlich ansehen kann.

Zitat Zitat von Awrora Beitrag anzeigen
    Ich habe meine erste Lidschatten-Palette von TF bei Harrods bestellt. Nächste Woche sollte es bei mir ankommen. Dann werde ich erzählen.
    Und seine Lippenstifte hab ich mir mal auftragen lassen. Waren aber leider nichts für meine extrem trockene Lippen. ich glaube, dass für normal trockene Lippen sie pflegend genug sein werden. Ich bin halt ein ein Ausnahmefall, was Lippenprodukte betrifft, kann fast gar nichts benutzen, nicht mal Pflege.
    Aber die Farben von Lippenstiften waren wunderschön. Und sie sind sehr deckend. Kann mir vorstellen, dass sie sehr lange auf den Lippen halten.
    Oh, liefern die nach Deutschland? Bin gespannt auf deinen Bericht!

Ich hab diese Liste als Bezugsquellen for Tom Ford Beauty gefunden (keine Ahnung ob das die Deko mit einschliesst oder es nur um Parfüm geht):
    - Berlin: KaDeWe und Quartier 206
    - Düsseldorf: Douglas auf der KÖ
    - Frankfurt: Kobberger
    - Hamburg: Alsterhaus
    - München: Oberpollinger und Douglas (Theatinerstraße 40)
    - Stuttgart: Breuninger

naynay
    Besucher

Soweit ich weiss gibts die Deko nur im Kadewe.
    Wenn die Produkte ganz normal online erhältlich wären, hätte ich schon längst das ein oder andere Teil gekauft. Aber uns Deutschen macht man es ja mal wieder besonders schwer.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Coffee Addicted Beitrag anzeigen

Ich hab diese Liste als Bezugsquellen for Tom Ford Beauty gefunden (keine Ahnung ob das die Deko mit einschliesst oder es nur um Parfüm geht):
    Kobberger in Frankfurt hat "nur" die exklusiven Düfte und die Lippenstifte. Ich hatte zuletzt Ende August nachgefragt, ob sie auch irgendwann noch die Deko bekommen. Die Aussage war, daß der Lauder Konzern, zu dem die Tom Ford Marke gehört, darüber nachdenkt, nächstes Jahr mehr Verkaufsstellen für die Deko zuzulassen.
    Ich hatte mir dieses Jahr in Paris die Sachen mal angeschaut, aber glücklicherweise hat mich bislang der sehr hohe Preis abgehalten.
    Grundsätzlich interessieren mich die e/s und blushes auch am meisten.

Die Pinsel haben mir auf den ersten Blick und "Handtest" auch gefallen, aber da habe ich zuhause auch günstigere mit denen ich sehr zufrieden bin.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Fine

Genauso Oberpollinger in München - nur Düfte und Lippenstifte.

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Kobberger in Frankfurt hat "nur" die exklusiven Düfte und die Lippenstifte. Ich hatte zuletzt Ende August nachgefragt, ob sie auch irgendwann noch die Deko bekommen. Die Aussage war, daß der Lauder Konzern, zu dem die Tom Ford Marke gehört, darüber nachdenkt, nächstes Jahr mehr Verkaufsstellen für die Deko zuzulassen.
    Ich hatte mir dieses Jahr in Paris die Sachen mal angeschaut, aber glücklicherweise hat mich bislang der sehr hohe Preis abgehalten.
    Grundsätzlich interessieren mich die e/s und blushes auch am meisten.

Die Pinsel haben mir auf den ersten Blick und "Handtest" auch gefallen, aber da habe ich zuhause auch günstigere mit denen ich sehr zufrieden bin.

Meine Laune...
    Fine

Ja, Harrods liefert nach Deutschland. Der Versand kostet 20 Pfund, ist nicht günstig, aber es kommen zum Glück keine Zollgebühren, wie bei Bestellungen aus USA. Der Versand dauert 5 bis 7 Tage.
    Und bei Harrods gibt es Burberry, Dolce & Gabbana, Chantecaille und noch ein Paar andere Marken, die in Deutschland (außer vielleicht Berlin) nicht gibt.

Nordlicht Avatar von Tiali

Im Alsterhaus habe ich auch noch keine dekorative Kosmetik von Tom Ford gesehen (würde aber nicht beschwören, dass sie deshalb auch wirklich nicht dort ist).

Meine Laune...
    Happy

Soweit ich weiß, kann man aber auch am Counter im KadeWe telefonisch bestellen. Falls man also nur was von Tom Ford möchte, sind die Versandkosten dann günstiger als bei Harrods.

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kann man aber auch am Counter im KadeWe telefonisch bestellen. Falls man also nur was von Tom Ford möchte, sind die Versandkosten dann günstiger als bei Harrods.
    Hab ich auch gelesen - 030/ 21 916 397 soll die Nummer sein.

Wo hattest du die Sachen in Paris gesehen? Ich bin wahrscheinlich im November ein WE in Paris... :D

Meine Laune...
    Fine

So, meine Harrods Bestellung war sehr schnell geliefert (am Freitag bestellt, am Mittwoch war da) und ich konnte ein Paar Tage meine neue Palette testen.

Ich habe mir die Enchanted Palette aus Herbst Kollektion ausgesucht. Die Verpackung ist wunderschön. Es ist ein ästhetisches Genuss, sie in der Hand zu halten, zu öffnen, und einfach anzusehen. Aber von Tom Ford habe ich auch nichts anderes erwartet.

Qualität der Lidschatten ist gut. Sie sind gut pigmentiert, lassen sich einfach verblenden. Die Farben sind auch traumhaft, insbesondere die beiden Farben unten, grau-mauve und braun-lila-rot. Die beiden oberen hellen Farben sind mir ein wenig zu glitzern. Sie sind schimmernd, aber enthalten auch große Glitzerpartikeln, was ich persönlich nicht so gern mag. Es ist im Prinzip eine nette Palette für jeden Tag. Ich habe aber gelesen, dass die beiden letzten Paletten aus Herbst Kollektion qualitativ viel besser sind, als alle anderen Lidschatten von TF.

Ist die Palette ihr Geld wert? Eindeutig kann ich nicht antworten.
    Es ist eine schöne Palette, aber auch nicht wirklich was besonderes! Ich kann mir vorstellen, dass die Erwartungen an die Kosmetik von Tom Ford so groß sind, insbesondere weil die Preise deutlich oberhalb der anderen High-End Kosmetik liegen, dass viele davon enttäuscht sein könnten. Dagegen habe ich aber sehr viele begeisterte Berichte in verschiedenen Blogs gelesen, so dass ich mich wundere, ob manche sich von Aura von TF einfach blenden lassen.

Wenn ich die Palette live gesehen hätte, hätte ich sie höchstwahrscheinlich nicht gekauft. Da ich sowieso bei Harrods bestellen müsste, habe ich diese Palette eher aus Neugier mitgenommen. Ansonsten würde ich von Blindbestellungen abraten.

Ich habe wirklich sehr viel High-End Lidschatten ausprobiert, die hier in Deutschland gibt. Ich finde, dass die besten die 4er Paletten von Guerlain und Monos von Burberry sind.
    Die TF würde ich mit Dior, Shiseido und Este Lauder in gleiche Reihe stellen. Sie sind allen gut, aber eben nur gut.

Mein Fazit: Schöne unkomplizierte Lidschatten Palette, aber kein Must-Have. Am besten live anschauen, wenn die Möglichkeit besteht.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Bin auch total interessiert und denke über die Anschaffung der ein oder anderen Sache nach

Vielleicht mal ein Lippenstift oder ein Blush ooooder dieses Shade&Illuminate Duo
    Schau Dir unbedingt den Lippenstift Flamingo an, die Farbe ist so wunderschön!

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Schau Dir unbedingt den Lippenstift Flamingo an, die Farbe ist so wunderschön!
    Wird gemacht!

Meine Laune...
    Happy

Hab ich auch gelesen - 030/ 21 916 397 soll die Nummer sein.

Wo hattest du die Sachen in Paris gesehen? Ich bin wahrscheinlich im November ein WE in Paris... :D
    Sorry, habe die Frage eben erst gesehen.
    Ich bin mir leider nicht sicher. Es war entweder Printemps (de la Beauté - ist ein eigenes Gebäude) oder Galéries Lafayette. Da die beiden aber in unmittelbarer Nachbarschaft auf dem Boulevard Haussmann zu finden sind, musst du nicht durch die ganze Stadt rennen.

Ich weiß nur noch, daß ich Burberry bei Lafayette gesehen habe. Da bin ich mir sicher.

Ich fahre auch Anfang Januar und gucke mir die TF Sachen noch mal an. Aber im Grunde finde ich die einfach viel zu teuer. Da bleibe ich wahrscheinlich doch lieber bei Guerlain, Dior und Co.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Awrora Beitrag anzeigen
    So, meine Harrods Bestellung war sehr schnell geliefert (am Freitag bestellt, am Mittwoch war da) und ich konnte ein Paar Tage meine neue Palette testen.

Ich habe mir die Enchanted Palette aus Herbst Kollektion ausgesucht. Die Verpackung ist wunderschön. Es ist ein ästhetisches Genuss, sie in der Hand zu halten, zu öffnen, und einfach anzusehen. Aber von Tom Ford habe ich auch nichts anderes erwartet.

Qualität der Lidschatten ist gut. Sie sind gut pigmentiert, lassen sich einfach verblenden. Die Farben sind auch traumhaft, insbesondere die beiden Farben unten, grau-mauve und braun-lila-rot. Die beiden oberen hellen Farben sind mir ein wenig zu glitzern. Sie sind schimmernd, aber enthalten auch große Glitzerpartikeln, was ich persönlich nicht so gern mag. Es ist im Prinzip eine nette Palette für jeden Tag. Ich habe aber gelesen, dass die beiden letzten Paletten aus Herbst Kollektion qualitativ viel besser sind, als alle anderen Lidschatten von TF.

Ist die Palette ihr Geld wert? Eindeutig kann ich nicht antworten.
    Es ist eine schöne Palette, aber auch nicht wirklich was besonderes! Ich kann mir vorstellen, dass die Erwartungen an die Kosmetik von Tom Ford so groß sind, insbesondere weil die Preise deutlich oberhalb der anderen High-End Kosmetik liegen, dass viele davon enttäuscht sein könnten. Dagegen habe ich aber sehr viele begeisterte Berichte in verschiedenen Blogs gelesen, so dass ich mich wundere, ob manche sich von Aura von TF einfach blenden lassen.

Wenn ich die Palette live gesehen hätte, hätte ich sie höchstwahrscheinlich nicht gekauft. Da ich sowieso bei Harrods bestellen müsste, habe ich diese Palette eher aus Neugier mitgenommen. Ansonsten würde ich von Blindbestellungen abraten.

Ich habe wirklich sehr viel High-End Lidschatten ausprobiert, die hier in Deutschland gibt. Ich finde, dass die besten die 4er Paletten von Guerlain und Monos von Burberry sind.
    Die TF würde ich mit Dior, Shiseido und Este Lauder in gleiche Reihe stellen. Sie sind allen gut, aber eben nur gut.

Mein Fazit: Schöne unkomplizierte Lidschatten Palette, aber kein Must-Have. Am besten live anschauen, wenn die Möglichkeit besteht.
    Ich muss mich selbst korrigieren

Ich liebe diese Palette über alles
    In den letzen Wochen habe ich fast jeden Tag sie benutzt, und ich habe wirklich sehr große Auswahl an Lidschatten. Ab und zu nehme ich was anderes und dann vermisse ich sie gleich.

Sie ist perfekt: die Farben, Haltbarkeit, Kombinierbarkeit, Texturen... Ich bin jetzt wirklich glücklich, dass ich sie mir geholt habe

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin gerade schwer am überlegen, blind den Lippenstift True Coral und das Blush Savage zu bestellen.... Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Produkten?

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Gibt es bei dir in München beim Douglas in der Theatinerstr. kein Tom Ford mehr? Zumindest die Lippis.

Meine Laune...
    Angelic

Stimmt, der Oberpollinger müsste die haben, dann kauf ich die dort... Dann gehts nur um das Blush

naynay
    Besucher

Kann mir jemand die deutschen Preise von den Produkten sagen? Besonders von den Pinseln (insbesondere Cheek und Bronzer), Blush und Nagellack.

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Leider nicht, aber am Counter in Berlin sind sie wirklich total nett:

Tel. 030/21 91 63 97

Experte Avatar von minze

Oder ruf im Oberpollinger in München an, dort gibt es auch die Pinsel.

Inventar Avatar von kittysonne

Gibts irgendwo eine gute Internetseite wo man die Pinsel bestellen kann? Hier in Frankfurt haben wir leider keinen Counter!

Maneki
    Besucher

Kann mir jemand etwas über die Lippenstifte sagen?
    Sind sie ihren Preis wert?
    In einem Video von Lisa Eldridge geht es um Cherry Lush von Tom Ford.
    Nun überlege ich...
    Aber fast 50 € für einen Lippie ??

Gesperrt

Hey!
    Ich habe einen Lippenstift von meiner Oma bekommen und finde ihn einfach super. Die Farbe hält lange und er trocknet die Lippen nicht aus. Der Preis ist wirklich krass, daher würde ich ihn mir nicht selber kaufen.

Maneki
    Besucher

Ich werde da auch noch eine laange Zeit drumherumscharwenzeln, es ist einfach zuviel Geld für mal eben so,
    danke dir für deine Antwort.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Seufz, ich bin heute bei BLB über einen Post zum Thema Tom Ford gestolpert, neugierig geworden und endete natürlich bei Harrods mit einer Bestellung!

Die neue e/s-Palette scheint aber wirklich ein absoluter Traum zu sein, in den USA sind sie schon ganz verzweifelt, weil sie überall ausverkauft ist. Was natürlich noch nichts über die Qualität aussagt, so mancher Hype ist ja totaler Blödsinn. Aber bei dem Quad scheint die Gier berechtigt, die Swatches auf verschiedenen Blogs sind einfach zu schön: BtiB, Café Makeup, Reallyree, The Non-Blonde.

Ob es die hohen Versandkosten wert ist? Keine Ahnung, aber ich bin derzeit so frustriert von der Rückkehr zum Job nach dem Urlaub, dass ich mir einfach ein paar schöne Dinge gönnen muss.

Fortgeschritten

Kann ich gut verstehen, das mit den schönen Dingen

Ich hätte wirklich auch gerne einen Tom Ford Lippenstift, Reni war ja von Black Orchid nicht so begeistert, obwohl sie meinte, dass der als "Must-have" gehandelt wird. Obwohl der für den Herbst/Winter bestimmt schön wäre von der Farbe her.
    Besucht mich auf meinem Blog

Meine Laune...
    Daring

Die Lippies gibt es ja jetzt schon bei Dougi, da fallen wenigstens die irrsinnigen Versandkosten weg. Black Orchid würde mich auch reizen, allein schon, weil ich das gleichnamige Parfum habe und liebe!

ETA: den Black Orchid gibts aber gar nicht mehr, oder? War der nicht raus aus dem Sortiment?

Fortgeschritten

Hatte gar nicht mehr im Kopf, dass es die Lippenstifte bei Douglas gibt. Das ist natürlich super
    Und Black Orchid… wenn der raus ist, dann werd ich irre. Total bescheuert, aber das bringt mich gerade dazu, ihn unbedingt haben zu wollen

Meine Laune...
    Daring

Geht mir andauernd so. Gerade die Nicht-Verfügbarkeit macht die Jagd interessant.
    Es geht aber das Gerücht um, dass der Lippie zu Weihnachten wiederkommen soll, weil die Kollektion wohl auch Black Orchid heißt. Ob da was dran ist, keine Ahnung.
    Von der Farbe her ist der Bruised Plum jedenfalls sehr ähnlich und den gibt es ja noch.

Fortgeschritten

Ja, der ist auch super schön. Vielleicht wäre der sogar besser, nachdem der Black Orchid bei Reni durchgefallen ist

Meine Laune...
    Daring

Mein Nude Dip Quad ist heute und es ist tatsächlich so schön, wie die Blogger behaupten. Schon sehr glänzende Farben, wer also lieber matt mag, sollte die Finger davon lassen. Und ja, glänzend, nicht schimmernd. BTiB hat ganz recht mit dieser Beschreibung.

Also Mädels, wenn ihr auf nude Töne und Glanz steht, dann lasst euch dieses Quad nicht entgehen. Es sieht zwar auf den ersten Blick nicht so außergewöhnlich aus, was die Farben betrifft, aber es ist doch so anders als z.B. die UD Naked, dass man es sich auf jeden Fall gönnen kann, auch wenn man schon eine Million ähnliches hat.

Mein liebster Ton ist übrigens das schokoladige Braun mit seinen roten und violetten Untertönen. Einfach traumhaft.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ooooooh, das klingt wundervoll!
    Ich hab es mir im Oberpollinger reservieren lassen und warte ungeduldig auf den Anruf!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Meine Laune...
    Daring

Ich drück dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt!

Inventar Avatar von kittysonne

Tom Ford gibt es nun auch bei Douglas in einigen Filialen und online!
    Ich habe mir gestern den langersehnten Traum erfüllt und den Bronzing und Cheek Blush gegönnt! Musste aber an der Kassse schlucken da ich die Preise nicht so hoch in Erinnerung hatte!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: