Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von chrissi1

Re: ...und Eure Badezimmer?

Mannomann, Ihr habt aber z.T. echt riesige Sammlungen. Dagegen hab ich ja fast nix. Habe z.B. auch immer nur ein Duschgel und eine Bodylotion im Haus...

@Klarissa: warum stehen denn die Öle mit in der Dusche???
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

BJ-Einsteiger

@ chrissi1
    wahrschienlich damit sie die öle in die nasse haut nach dem dusche neinmassieren kann. zieht dann besser ein.

@perwollhamster
    das ist der berühmte tchibo profi visagistenkoffer. der kostet 45 euro und ist vollgepackt mit make up, wobei nur die e/s wirklcih gut sind. der koffer ist top (auch schon in anderen foren gern gekauft) kommt überall mit und wie man sieht ist er jetzt mit meinen eigenen make up utensilien ausgestattet.

Inventar

uupsi, diese Fliesen haben meine Schwiegereltern im Bad, allerdings mit Sanitärobjekten im gleichen Farbton. Das wirkt irgendwie leicht depressionsfördernd!

Meine Öle stehen auch mit an der Dusche, dann kann man es sich gleich nach dem Duschen (manchmal mache ich es auch vorher) in die feuchte Haut reiben. Mal sehen, ob es bei Klarissa der gleiche Grund ist.

Inventar Avatar von Mary1985

ahhhh uupsi... endlich mal jemand mit so nem Uraltbad wie ich....

Ich war hier schon ganz neidisch auf alle, weil Teile von meinem Bad schon 50 jahre alt sind.... (das ist kein Scherz) ich hab mit meiner Schwester ewig geputzt und gestrichen bis alles wieder schön war.

Die Idee mit den Fotos finde ich echt gut, halten die die Feuchtigkeit denn gut aus? Ich überlege auch noch verzweifelt wie ich das alte Ding noch umgestalten kann. Das Problem ist, dass viele Moderne Sachen einfach nicht dazu passen.

Fotos kann ich keine machen, hab keine Digicam.

LG

black
    Besucher

Ich bin immer wieder beruhigt, dass es noch Leute gibt, die mehr Dusch-, Schmink- und Beautykram haben als ich.. Ein klasse Thread. Ich kann mein Badezimmer leider net fotografieren.. keine Digicam und selbst wenn.. wo soll man die Pics hochladen? Mit dem "ext. Grafik" Button?

Grashai
    Besucher

So, jetzt hab ich es auch geschafft Bilder von meinem Bad zu machen die Abstellkammer weigere ich mich zu zeigen, dort stehen noch ein paar Vorräte

Spiegelschrank

Ablage Badewanne

Hochschrank offenes Fach

Hochschrank geschlossenes Fach

BJ-Einsteiger

ich habe eine fotos zum beispiel mit meinem handy geschossen weil ich auch keine digi cam hab. danach hab ich es mit einem datenkabel einfach auf den computer gespielt.

achja und zum alten badezimmer. wenn es so alte depressionsfliesen in kotzgrün oder durchfallbraun sind.... es gibt eine spezielle farbe mit der man fliesen überstreichen kann.

Carmen
    Besucher

uupsi, die Fliesen sind ja geil

solche will ich auch immer und bekomme nur neue weißgeflieste Bäder

Sue
    Besucher

Ich hab zwar kein Foto von meinem Badezimmer aber dafür ein paar von meinem Großeinkauf bei DM

http://img258.imageshack.us/img258/2528/image00014bh.jpg

http://img258.imageshack.us/img258/1289/image00024ai.jpg

http://img258.imageshack.us/img258/451/image00052em.jpg

http://img258.imageshack.us/img258/1637/image00069hi.jpg

http://img258.imageshack.us/img258/8726/image00070gg.jpg

LG

Forengöttin Avatar von Haruka

Holla Warum denn gleich so viel??
    Kuckuck

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    Du liebe Güte........ alles "frisch" gekauft,oder wird das eine Sammlung

Sue
    Besucher

Ich geh doch nach Italien für ein halbes Jahr

Allwissend Avatar von Shakira

Bist du dir sicher das du nur für ein halbes Jahr nach Italien willst
    Ich glaub das reicht für 2 Jahre

LG
    Shaki

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

wie viel hast du ausgegeben für deine schätzchen?
    bor ich glaub auch dass das ein bissl länger reicht als ein halbes jahr.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Inventar Avatar von molle

das sind ja keine bäder, das sind ja beatyoasen!

ach ist da nett hier bei euch. wie in einer riiiiiiiiiiiiiiesen familie.
    also wenn ich das mit handy und verbindungsdingsbumskabel hinkrieg mach ich auch ein foto von meinem bad. da muss ich vorher aber schrubben. das ist ja unglaublich wie ordentlich ihr alle seid. das schäm ich mich ja.

lg

molle die grad fernseh schaut und hier surft und nat. :popcorn:

Sue
    Besucher

meint ihr das reicht länger? Ich hab schon jetzt Panik das es ned langt *gg*

Oma Avatar von IVY

tolle idee !!
    ist total interessant in die bäder anderer leute zu schauen

manche haben ja eine beachtliche sammlung . aber sagt mal sind eure bäder immer so schon ordentlich oder habt ihr extra vorher alles geputzt und ordentlich hingestellt ???

chrissie, nur 1 duschgel und 1 bodylotion ?? wie kannst du damit leben ??
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

black
    Besucher

Sue schrieb:
    Ich geh doch nach Italien für ein halbes Jahr
    N'halbes Jahr Italien?? *neidischbin* War letztes Jahr für 10 Tage auf Elba.. war total schön und hat meiner Haut und meinen Haaren so was von gut getan!! ..und der Seele natürlich auch!

Inventar Avatar von Olivia

Whow!!! Che un sacco!

Sue, in Italien gibts auch Drogerien!
    Mann wär ich auch gern dort........... Viel Spaß!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Sue
    Besucher

danke! Ich freu mich auch schon total vorallem auf das Meerwasser, das macht schöne Haut.
    Die Drogerien hab ich mir noch gar nicht so angesehen aber ich werd mich auf jeden Fall mal umkucken und irgendwie könnts auch sein, daß es da unten was von Lavera gibt

LG

Inventar Avatar von chrissi1

@ Ivy: durch diese 1-Exemplar-Strategie versuche ich mich vor solchen Sammlungen zu schützen. Ich kenn das nämlich...5 BLs im Schrank und irgendwann sind die dann auch mal über 1 Jahr alt (ich brauch nämlich nie viel davon) und dann will ich sie nicht mehr benutzen.

Ich kauf immer nur eine Sache, brauche sie dann auf, lass mich hier anfixen und lauf dann wieder zum dm... . Somit habe ich mein Geld und Vorräte gut im Blick.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Carmen
    Besucher

Boah, bist Du vernünftig

Könnt ich ja nich

Inventar Avatar von kitty

Sue, ich möchte nicht deine Ausbeute sehen, wenn du aus Italien zurück bist !!!
    Das gibt es doch bestimmt so viele schöne Sachen, die es hier nicht gibt!!!

Viel Spass in Italien

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Nach langem Probieren hoffe ich, dass es nun auch bei mir geklappt hat

http://img19.imageshack.us/my.php?image=img03881hg.jpg [img]

[ Geändert von Feelein am 31.07.2005 12:38 ]

Carmen
    Besucher

Feelein, wenn du vor die URL ein "[img]" und dahinter ein "[/img] setzt, dann werden die Bilder auch direkt eingebunden

Du hast da jetzt bissel Kuddelmuddel gebaut

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Ich merks schon *grummel Och menno....

Carmen
    Besucher

Mach mal folgendes, feelein:

Geh zu deinen Bildern auf die Imageshack-Seite und kopiere vom ersten die Grafikadresse. Und füge die dann über dieses Symbol in deinen Beitrag ein. das dann der Reihe nach durch für jedes Bild und fertich is die kleine Laube

Klarissa
    Besucher

hat gefunkt

@chrissi - die öle stehen deshalb in der ecke, damit ich nach dem duschen gleich einmassieren kann - (auf feuchter haut ist das viel angenehmer )

Inventar Avatar von uupsi

ach ja, echt ein schöner thread...... wusste gar nicht, wie faszinierend ich badezimmer eigentlich finde....

@mary1985:
    ja, mein bad ist auch uuuurrralt..... *seufz* wohne bei meinen eltern im keller, hab somit gott sei danke in eigenes bad wär auch sonst kaum auszuhalten, aber es ist dafür halt alt..., auch die dusch-armaturen.... nunja
    am anfang fand ich's ganz schlimm, echt deprimierend, die dunklen farben aber nachdem ich's mittlerweile ein bißchen bunt "aufgepeppt" hab, fühl ich mich da seeeeehr wohl irgendwie
    für die bilder (hab "gute-laune-motive" aus irgendwelchen zeitschriften ausgeschnippelt) hab ich mir bei der mama von meinem freund einen "trick" abgeschaut:
    die sind mit klarsicht-klebefolie überklebt.... so halten sie bombenfest und es dringt keine feuchtigkeit zum papier durch!! man muss nur aufpassen, dass man sie glatt über's bild klebt und die folie keine wellen schlägt, dann sieht's nicht so gut aus.....

ne schöne grünpflanze hät ich gern noch, aber weiß gar nicht, wohin damit....

@sue: wow.... da brauchst du ja dann nen extra-koffer für... *g* was genau machst du denn in italien?

lg, uupsi

uupsi schrieb:

@mary1985:
    ja, mein bad ist auch uuuurrralt..... *seufz* wohne bei meinen eltern im keller, hab somit gott sei danke in eigenes bad wär auch sonst kaum auszuhalten, aber es ist dafür halt alt..., auch die dusch-armaturen.... nunja
    am anfang fand ich's ganz schlimm, echt deprimierend, die dunklen farben aber nachdem ich's mittlerweile ein bißchen bunt "aufgepeppt" hab, fühl ich mich da seeeeehr wohl irgendwie
    für die bilder (hab "gute-laune-motive" aus irgendwelchen zeitschriften ausgeschnippelt) hab ich mir bei der mama von meinem freund einen "trick" abgeschaut:
    die sind mit klarsicht-klebefolie überklebt.... so halten sie bombenfest und es dringt keine feuchtigkeit zum papier durch!! man muss nur aufpassen, dass man sie glatt über's bild klebt und die folie keine wellen schlägt, dann sieht's nicht so gut aus.....

ne schöne grünpflanze hät ich gern noch, aber weiß gar nicht, wohin damit....
    lg, uupsi

Mein Badezimmer ist nicht deprimierend dunkel, sondern gelb.... Leider aber kein schönes Gelb und ich steh da auch nicht wirklich drauf. Die Tapete hatte vorher ein wunderschönes Muster aus klitzekleinen OLIVGRÜNEN Blumen . Das haben wir weiß überstrichen und ich werde noch in blasslila (so sind Wohn- und Schlafzimmer geworden und ich hab noch Farbe über) ne Bordüre machen, wenn ich mal Zeit hab.

Der Tipp mit den Bildern ist wirklich gut und ich werds mal ausprobieren! Ich hab auch schon ne vorstellung über die Bilder. Ich werd mir vielleicht nen alten Kallender besorgen und davon Bilder benutzen.

Wenn mir mein freund seine Digicam leiht, werd ichs auch ma zeigen

Ja ne Blume wäre dadrin sicher auch nicht schlecht. Vielleicht ein Farn zum an die Decke hängen (gibt doch diese Blumentöpfe zum hängen). Sowas haben meine Sims in dem Sims PC Spiel auch immer im Bad

LG

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich kann mich jetzt plötzlich erinnern,daß ich wohl schon als Kind ein BJ gewesen bin
    Ich habe immer heimlich bei allen Leuten,wenn ich dort im Bad war,alles angeschaut und auch bestimmt ab und zu geschnuppert und in die Cremetöpfchen geschaut
    Nett das ich das nun hier auch machen kann
    LG

Forengöttin Avatar von Haruka

tsavoritgrün schrieb:
    Hi,
    ich kann mich jetzt plötzlich erinnern,daß ich wohl schon als Kind ein BJ gewesen bin
    Ich habe immer heimlich bei allen Leuten,wenn ich dort im Bad war,alles angeschaut und auch bestimmt ab und zu geschnuppert und in die Cremetöpfchen geschaut
    Nett das ich das nun hier auch machen kann
    LG
    Jaa, das hab ich auch immer gerne gemacht... bis mir dann einmal ein Blumentopf auf den Zeh geknallt ist (gottseidank mit Kunstblume) als ich in einen Schrank spitzeln wollte und es echt peinlich war, als ich wieder raus kam aus dem Bad Seit dem lass ich das lieber, guck nur noch von aussen
    Kuckuck

Letztens bei den Eltern von meinem Freund is der Inhalt eines ganzen Regalbretts auf mich runter gesegelt. Ich hab bei denen übernachtet und nach dem Duschen ein Handtuch von da runter geholt. Das Ding war wohl nicht mehr ganz stabil.... War mir auch voll peinlich.

LG

Sue
    Besucher

@uupsi

kann gut sein hihi weiß nicht ob ich da soviel einkaufen werde, hab ja hier schon ne Menge ausgegeben. Ich geh nach Italien kurmäßig. War nämlich in Therapie und die hat nicht angeschlagen. Mein Freund hat dort unten eine eigene Wohnung und dort kann man sichs echt gut gehen lassen!

LG

Meine Laune...
    Amused

IVY schrieb:
    aber sagt mal sind eure bäder immer so schon ordentlich oder habt ihr extra vorher alles geputzt und ordentlich hingestellt ???
    Ne, nix da..... als ich die Schande sozusagen bildlich im Netz gesehen hab fing ich gleich an zu räumen und putzen mit dem Räumen bin ich imemr noch nicht wirklich fertig..habe erst mal eine Schon-Auszeit genommen

Feelein, da seh ich ja auch einen Kissmee hängen, find ich echt niedlich überall die Kissmees

LG

Klarissa
    Besucher

@ivy nein !!!- nur mag ich es "leider" nicht unordentlich - wenn man etwas staub am boden liegt macht mir das weniger, aber meine schönen tollen sachen müssen einfach ordentlich auf ihren platz stehen und sauber sein - sonst macht es mir einfach nicht so viel freude

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

ich kann irgendwie die bilder nicht laden !
    mist !

[ Geändert von Marzipanschweinchen am 31.07.2005 19:20 ]

[ Geändert von Marzipanschweinchen am 31.07.2005 19:21 ]

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

ich seh leider keine bilder

Trinity
    Besucher

Ich seh nix !

Oma Avatar von IVY

ich kriege wohl nie eine schöne ordnung rein dafür habe ich zu viel sachen und zu wenig platz ... wieso werden die badezimmer immer so klein gebaut
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->