ALso sorry, ich weis nicht welche URL bei imageshack.us die richtige isst. Habe jetzt alle durchprobiert, habe so schöne Fotos von meinem Bad und kann sie nicht reinsetzen !
Schade
[ Geändert von Marzipanschweinchen am 31.07.2005 19:52 ]
ALso sorry, ich weis nicht welche URL bei imageshack.us die richtige isst. Habe jetzt alle durchprobiert, habe so schöne Fotos von meinem Bad und kann sie nicht reinsetzen !
Schade
[ Geändert von Marzipanschweinchen am 31.07.2005 19:52 ]
Ich seh da immer noch nix!
schau so geht das http://http//img17.imageshack.us/my.php?image=img05079dp.jpg zum gucken.
da is nix
@ms
du nimmst nicht "irgendeine" url von imageshack- sondern die, welche dein bild dann bekommt!!!
du klickst auf das bild!- dann wird es groß und oben ist die richtige url!
nicht irgendeine nehmen-
habe das damals ganz ausführlich jessi im privat thread erklärt- unter dem thread foto teil1
Eure Badezimmer sind echt Schön ...und die meisten wirken sooo groß *neid*
Mir geht es auch so ........ mecker mal mitIVY schrieb:
ich kriege wohl nie eine schöne ordnung rein dafür habe ich zu viel sachen und zu wenig platz ... wieso werden die badezimmer immer so klein gebaut
Mein Bad ist sogar sooo Klein das ich nichtmal gescheit Fotos
darin machen kann
Hab aber immerhin ein paar Ausschnitte ...wo ich meine Sachen so lagere
Mein Korb mit Haarpf. und der andere mit Bodlotionen
Hier ist ein Teil meiner Deko drin
Hier verstaue ich noch Sachen die ich nicht sooo oft brauche
und noch mehr im Flurschrank
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
@Marzipanschweinchen
Du nimmst den link= Direct link to image= kopierst
und dann kannst Du dein Bild einsetzen entweder per link(Kette) oder auch über´s
Bäumchen sofort sehbar
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
hier mein Spiegel - Sachen sind von meinem Liebsten
hier sind mein Sachen
[ Geändert von Marzipanschweinchen am 31.07.2005 20:12 ]
So, habe auch mal meine Lieblings-Ecken abgelichtet:
Meine Duft-Ecke im Schlafzimmer, da ich nicht gerne alle Düfte im Bad stehen lassen will, wegen der Wärme dort. Außerdem habe ich hier meine Sammlung:
Bad, über meinem Waschbecken:
Liebe Grüße - Mondstein
Hallo ihr Lieben,
hier sind noch zwei Fotos von meinem Badezimmer, allerdings sind die kurz nach unserem Umzug im Februar entstanden und deshalb siehts darauf noch etwas kahl aus - hab leider noch keine aktuelleren....
[ Geändert von Seestern am 01.08.2005 06:34 ]
@mondstein
soviele parfums ??? *beneid* verwendest du die auch ????
@seestern- auch so eine badewanne haben wollen
@marzi
riesige bilder !!! und so wenig produkte ???
wo sind denn deine anderen sachen ???? - hast du die alle weggeräumt ??? *alles sehen will*
*den ganzen schatz von dir sehen will* - *unfair*
@Klarissa, die Fläschchen sind mittlerweile nicht mehr alle voll. Ich habe sie über viele Jahre intensiv gesammelt. Jetzt kommen nicht mehr so viele dazu. Manche Düfte sind gar nicht mein Fall, die werden wohl nie aufgebraucht. Aber die Flacons haben halt ihren eigenen Reiz, da kann ich manchmal nicht widerstehen.Klarissa schrieb:
@mondstein
soviele parfums ??? *beneid* verwendest du die auch ????
Liebe Grüße - Mondstein
verständlich
da gibt es ganz ausgewählte stücke,- mir gefällt vorallem besonders von issey miake oder so das le dessi oder wie das heißt * bin jetzt zu faul um nachzusehen*
auch angel *nur der flakon*
oder contradiction und tresor, jean paul gaultier, usw...
was ist denn dein liebling ??????????????????????
Mein absoluter Liebling ist der Fächer-Flacon von Shalimar (Guerlain). Da trifft es sich gut, daß ich sowohl den Duft als auch den Flacon sehr gerne mag.Klarissa schrieb:
verständlich
da gibt es ganz ausgewählte stücke,- mir gefällt vorallem besonders von issey miake oder so das le dessi oder wie das heißt * bin jetzt zu faul um nachzusehen*
auch angel *nur der flakon*
oder contradiction und tresor, jean paul gaultier, usw...
was ist denn dein liebling ??????????????????????
Sehr schön finde ich auch Mitsouko (Guerlain). Die Entscheidung fällt schwer, es gibt ja so tolle Fläschchen *schwärm*
Liebe Grüße - Mondstein
So, jetzt kommt Steffchens Bad...
die eine Seite...
...die andere...
Inhaltsbilder folgen....
Der Schrank neben dem Spiegel..
Der Deko-Inhalt in meiner Schublade...
Schrankinhalt fürs Gesicht...(Komenuka steht grad mom. aufm Waschbecken)
Schrankinhalt für den Körper...
Sodele, es gibt noch nen Schrank für Haarsachen, den hab ich mir jetzt gespart, ist aber auch eher "harmlos", der Inhalt...
Das sind alle Schätze, die habe, gebunkert habe ich sonst nirgends...nur meine Parfums, die stehen im dunklen Schlafzimmer....und dann habe ich noch ein Regal im Schränkchen, da ist ein kleiner Vorrat an Sachen, die ich noch nicht benutzt habe....
So, das sind alle meine Schätzchen....
@all: ich glaube bei Euch mache ich auch mal Urlaub
schöne interessante Badezimmer ich wuschel mich seit gestern in windis schönes großes Badezimmer rum.........
.....waren gestern im Biogate......aber ich war recht sparsam
1 Henna Neobio Kräuterspülung und meine Quittencreme und Eisenkrautseife von Savon de midi.......
wie oft putzt ihr Eure Fläschen ab???
[ Geändert von wenighaar am 07.08.2005 14:18 ]
Einmal die woche wird geputzt.....
@steffchen: Wow! Mensch, hast du ein tolles Badezimmer! Und was sehe ich da noch -den Puder von T.LeClerc ?! ...och, den mag ich doch auch soo gerne haben.... :zick:
@steffchen: Ich finde Dein Badezimmer total schön&elegant
wow, steffchen, total schönes bad hast du
und soo viel hübsche sachen
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
so schön puristisch, vor allem die dekosachen lassen mich vor Neid erblassen
Danke Ihr Süßen!
Ja, ich bin ein ordentlicher Mensch, das war ich aber nicht immer....
princesa, welche Deko meinst Du denn? Die Glasdosen, Seifenschalen, der Standspiegel und die Box für Kosmetiktücher sind alle aus einer Serie, die Sachen gibt es supergüstig bei IKEA (mein Mülleimer gehört da auch noch dazu)...
Ich meinte eigentlich eher BB und co.. Da käm ich leider nicht so günstig weg, wie bei Ikea
Ach so....wäh, ich bin so doof....Deko, klar! Ich dachte, Du meinst, was da so rumsteht....
Die sind aber auch schön. Vor allem so einen Schminkspiegel will ich haben. Aber der ist aus Glas und Glas und meinereiner ist keine gute Kombi *klirr*--> kaputt
Habe Pink Sugar entdeckt!
Eure Bäder sind alle super, bei Steffchen hab ich aber fast alle meine Lieblingssächelchen entdeckt, BB, Lavera usw.
Am meisten Spaß macht mir dabei, nach Lieblingssachen oder Wunschobjekten zu gucken, mein Bad ist nur Chaos und geputzt gehört auch mal wieder...
Klasse Thread - große Junkiefamilie,
Candy
Hallo ihr Lieben
möchte euch mal mein Bad zeigen.
Weitere Bilder folgen...
http://free.v0n.de/06/f9e0c735a311a8...4f403db6_1.jpg
Das ist mein Badezimmer... *stolzbin*
Ich bin gerade erst eingezogen und das Bad ist schon fast fertig... ein paar Regale fehlen noch .
Nur die Beleuchtung über dem Spiegel ist mein Problem. Die jetzige Beleuchtung geht zum schminken gar nicht. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp für mich... das wär super. Ich suche schon ewig. leider erfolglos
Hmmm...Beleuchtung, da wüsste ich jetzt auch nichts. Aber einfach mal bei Ikea fragen.
Aer schönes Bad
@Grace Kelly
Wo sind denn deine ganzen produkte oder müssen wir dich etwa noch mehr anfixen
WOW ihr habt alle schöne bäder, wohnen bei euch keine männer? denn bei uns im bad soll kaum etwas von meinen sachen sichtbar sein. außerdem ist es gerade mal 3*2 m groß und es steht ne wanne drin also kann mich gerade mal so einmal um mich rum drehen und 2 persohnen geht fast gar nicht also ist alles mehr schlecht als recht in schränke und kisten gestopft nur die sachen die ich täglich brauche stehen im spiegelschrank... naja... (trozdem steht in 2 schränken alles mit meinem zeug voll )
@Lady_Ford: der Gedanke ist mir auch schon gekommen...
die männer werden beautytechnisch verdrängt (das ist evolutionsbiologisch nachgewiesen!)
die brauchen doch nur ne seife, nen raiserer, rasierseife und shampoo (maximal!!)
bei einigen wenigen ist deo anzutreffen (wünschenswert und empfohlen!) und creme (nahezu unmöglich!!!)
Hihi.... die Sachen vom Schatz (Duschzeug und Shampoo, Rasierer) steht unter der Dusche, nehmen also keinen lLatz weg, da ich eh nur AS unter der Dusche liegen hab, passts.
Creme ...nöö und Deo.. ja da reicht ja eins für uns... naja...ich hab auch ne Auswahl an Deos so isses ja nich
Zahnbürste braucht wenig Platz und das wars badtechnisch für den Mann auch schon..... auf allerkleinstem Raum unterzubringen.
LG
[ Geändert von Windsbraut am 15.08.2005 13:11 ]
Das kann ich so nicht bestätigen. Meinem Schatzi gehört die eine Seite vom Spiegelschrank und die oberste Fläche vom Regal.fandorina schrieb:
die männer werden beautytechnisch verdrängt (das ist evolutionsbiologisch nachgewiesen!)
die brauchen doch nur ne seife, nen raiserer, rasierseife und shampoo (maximal!!)
bei einigen wenigen ist deo anzutreffen (wünschenswert und empfohlen!) und creme (nahezu unmöglich!!!)
@ Princesa
NEIN!!! Nicht mehr anfixen. Erst wieder nächsten Monat. http://free.v0n.de/06/5a753418c573ed...cf428164_1.jpg
Schminkkoffer
Ihr habt noch das Haargel vergessen und vielleicht noch ein Parfum, muss sagen mein freund hat schon nen paar sachen 2-3 Parfums 2-3 deos und 100e von duschbädern die er immer geschenkt bekommt... ätz - benutzen tut er sie ja doch eher selten
Nachdem ich jetzt ewig das Thema gesucht habe, endlich mal Bilder von meinem Bad:
Waschbecken und Schrank (die linke Hälfte ist meinem Freund)
Dusche
Die linke seite ist von deinem Freund?? Sieht ja aus als ob er mehr sachen hätte als du