Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Hasenmannfrau
    Besucher

...und Eure Badezimmer?

Hey,

wir wär`s denn mal, wenn wir uns hier gegenseitig unsere Badezimmer - zumindest Auszüge daraus - zeigen? Habe gerade mal - extra für Euch! - ein bisschen aufgeräumt und saubergemacht und entführe Euch mit den nachfolgenden drei Bildern in mein Heiligstes!

Wer macht mit???

Experte Avatar von sabineg

Re: ...und Eure Badezimmer?

Hallo, ich muß schon sagen, absoluter Hauska-Fan, oder? Die dekorative K. ist auch nicht zu verachten.
    Bei mir sieht es wesentlich übersichtlicher aus. Nicht weil ich so ein ordentlicher Mensch bin, nein, ich habe ein Bad, so klein, da paßt nicht mal die Kamera mit rein.
    Ich wünsche mir auch ein größeres Bad, mit Fenster und Wanne (habe nur Dusche) und vieeeeel Platz für meine Kosmetik.

Gruß Sabine

Forengöttin Avatar von Haruka

Wow Soo aufgeräumt ... da kann ich nicht mithalten, *lieberkeinfotomach*

Wo hast du denn deine Deko drin?? Das sieht so übersichtlich aus...
    Kuckuck

Freigeist Avatar von Franzi

Oh vielleicht mach ich das die nächsten Tage auch....das wäre cool. Du hast ein super Bad.

liebe grüße

Hasenmannfrau
    Besucher

Meine Deko habe ich in solchen "Stiftboxen" aus Acryl. Sind wie gesagt eigentlich für Schreibgeräte gedacht, aber Kosmetik lässt sich da auch super drin verstauen

Ich würde gerne noch andere Bäder sehen! Traut Euch! Außerdem geht es hier nicht um einen Schönheitspreis oder darum, wer es am aufgeräumtesten hat! Ich will doch nur ein bissken meine Neugier befriedigen

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Also, bei mir steht ALLES, sämtliche Produkte, IM Badezimmerschrank drin. Von außen kann man meine Artikel gar nicht sehen außer natürlich die Flüssigseife am Waschbeckenrand.

Hasenmannfrau
    Besucher

äääähhhhhhhh, das ist bei mir nicht anders (bis auf die Sachen auf der Ablage vor dem Spiegel)

Die beiden letzten Bilder sind nur mit geöffnetem Badezimmerschrank fotografiert worden. Wär ja hohl, wenn ich die Tür zugelassen hätte- dann könntet Ihr ja nix sehen

Guckst Du, hier isser mit geschlossenen Türen:

[ Geändert von Hasenmannfrau am 27.07.2005 17:27 ]

Colleen
    Besucher

Oh, da mach ich auch mit!

Allerdings kann ich meinen üppigen Schrankinhalt leider nicht preisgeben - proppevoll & chaotisch

Hier der vorzeigbare Teil (die Konsole überm Klo):

v. lks. n. re.:

Fächer für Sommertage
    Raumspray Mandarine
    Meine Parfumprobensammlung (Wuchsa & Co.)
    Ralph Lauren cool
    Yves Rocher Früchteduft
    Erno Laszlo Pflegeserie

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich müsste ja meine gesamte bude fotografieren!
    und dann werde ich ausm forum rausgeworfen, so wie es da aussieht

ich verteile alles durch die bude beim schminken... küche schreibtisch schlafzimmer.
    im bad ist nur meine kosmetika.

ne kein foto. vorher abbrennen und neu einrichten oder so - das hat man davon wenn man sich ein kerl ins haus holt der mit putzfrau und haushälterin aufgewachsen ist.

er kann ja aber er tuts selten ...

hasemannfrau weiss ja um ihren hasenmann... noch drei tage was??

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

@colleen.
    wow. die Erno Lazlo Serie......

Erzähl mal wie kommst du damit klar, benutzt du sie ständig.

bin ja sooooo neugierig (und seit Monaten völlig angefixt von dem zeug)

Und ist ja nebenbei noch sooooooooooooo stylisch im Bad.

Sandra

Colleen
    Besucher

Nee, Sandra, lass Dich besser nicht von Erno anfixen

Ich hatte mir in USA (über ebay) das Set für "oily skin" und die Schüttellotion gekauft. War aber viiiel zu heftig für meine Mischhaut. Einmal verwendet und in ebay - einzeln - wieder reingesetzt. Schüttellotion und Nachtpflege sowie die Sea Mud Soap gingen weg (hab sogar noch mehr bekommen, als ich ausgegeben hatte). Die Tagespflege blieb übrig, also dachte ich mir, ich brauch das halt auf. Habe aktuell von Erno die "Light Controlling Lotion" (GW), den "Antioxidant Mattifying Complex" und die Vitamin C Creme "C10" sowie die Augenpflege in Gebrauch. Die "Special Skin Soap" steht nur zur Deko da, die ist auch zu heftig (nehme den bebe Reinigungsschaum). Die Sachen sind nicht schlecht, aber der Preis steht in keinem Verhältnis! Ich habe zu den drei Produkten, die ich benutze, vor kurzem auch Testberichte verfaßt - die dürften ja bald online sein.

Ja, ich finde sie passen total gut in mein Badezimmer *lach* - wenn's aufgebraucht ist, kann ich ja dann billige Sachen reinfüllen

Alles in allem würde ich Dir wirklich abraten - oder höchstens auch über ebay USA ein Testset bestellen (und Dich am besten vorher ordentlich "Clocken" lassen).

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Danke für deine Antwort,

werd es mir (auch aus Kostengründen) noch mal überlegen. Sieht aber trotzdem sehr dekorativ im Bad aus.

Liebe Grüße

Sandra

Nimue
    Besucher

lustig - heute, als ich das bad putzte und meine sachen in den schrank einräumte, habe ich mir auch überlegt, fotos zu machen (einerseits von all dem aufgereihten zeug an der wand und dann im schrank) aber da meine digicam ja nicht hier ist, bleibt ihr verschont.

Hasenmannfrau
    Besucher

ooooohhhhhh Schaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeee!

*nochmehrBJ-Badezimmersehenwill*

Klarissa
    Besucher

mein bad

[ Geändert von Klarissa am 28.07.2005 10:14 ]

Klarissa
    Besucher

Meine Laune...
    Amused

Ich hoffe doch mal, das Ihr für die Bilder extra aufegräumt habt, oder? Weil so exakt, übersichtlich und ordentlich sieht das bei mir nie aus

LG

Hoffentlich macht mein Schatz mal ein Bild meiner Beautyrumpelkammer

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

oooh ihr habt ja schöne bäder! muss ich meins mal mit meiner digi cam ablichten

@klarissa du hast ja sehr viele dinge gleich wie ich

Meine Laune...
    Amused

oki, mein Schatz hat sich gerade meines Bades erbarmt

Hier isses Einmal

und
    Zweimal

und Dreimal

Funzt es? Nur so Impressionen......Die Lippiesammlung habsch da in son nem Agnes B Beutel, der ziemlich viel fasst...ist bisschen unübersichtlich, wenn man was sucht

Und in der silbernen Box vorm Spiegel habsch meine Augenmakteupsammlung untergebracht

LG

July
    Besucher

Das ist ja so krass was ihr alles im Bad rumstehen habt!
    Leider habe ich ein sehr kleines Bad mit wenigen Stellflächen. Bei mir stehen Bodylotions und die Sachen meines Mannes auf der Waschmaschine, und wenn die schleudert, fängt alles an zu wandern. Also nicht gerade optimal...

Inventar Avatar von Punkrockprincess

So da mich meine Eltern "jagen" würden wenn ich mein sämtlichen Kram im "Gemeinschaftsbad" bunkern würde, hier meine Kommode mit dem Großteil meiner Sachen

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

WOW !!!!!!!! ihr seid ja krass !!! Da muss ich ja mal mein Bad Fotografieren- ich bin so ein Mensch, ich verstau alles in IKEA-Flechtkörbchen und stell die dann wo hinn wo sie gut aussehen, ich hasse es wenn was rumliegt oder im Bad rumsteht.

Da ist nur ein Dekanter mit einer Gladiole oder Lilie - je nachdem, und vorm Spiegel die Zahnbürtsen und meine Glasvase mit eminen süßen MF e/s Samples wo ich unten weiße Steine rein habe.

ich bin so eher die Dekorative als die Praktische !!!

Meine Laune...
    Amused

Marzipanschweinchen schrieb:
    ich bin so eher die Dekorative als die Praktische !!!
    Nee, ich nicht wirklich, bei uns gibts null Deko, außer Bildern an der Wand
    und ich bin beides nicht....... Bin Chaot Für meinen GöGa bleibt nicht wirklich viel Platz, wie ihr seht... nunja..ein Glück, das er kein BJ ist
    In unserer alten Wohnung das Bad war auch entsetzlich klein, weiß gar nicht, wie ich das hinbekommen hab

LG

@marzipanschweinchen:

dir gehts gleich wie mir, ich hasse es wenn alles rumsteht denn oft finde ich dann nicht gleich was ich suche

also wenn ich mein bad fotografiere muss ich meinen kram erst auspacken und schön hinstellen...ausser ihr wollt mein gelb/gold ton bad alleine anguggen ohne kosmetiker

ps. das bad ist mein lieblingsraum...und schlafzimmer..aber mein bad liiiiebe ich...hab auch viel kohle reingesteckt

[ Geändert von Pr!nCe$$ am 28.07.2005 14:45 ]

black
    Besucher

@ Punkrockprincess
    Das ist ja hammermässig.. boooaah ey! Und ich dachte, ich hätte viel Zeugs..

Trinity
    Besucher

Also bei mir steht eigentlich auch nix rum, alles in den Schränken! Aber ich habe sie mal geöffnet:

Als erstes der Schrank wo die Sachen drin sind, die man ständig benötigt , die Fächer unten und ganz oben gehören mir, das mittige meinem GöGa:

Dann mein Schminkköfferchen für jeden Tag (keine Panik! Die 10000 anderen Sachen sind in einem Schrank und werden bei Bedarf rausgekramt, da würde man aber nix erkennen ):

Nun noch meine BL´s, darunter in dem Fach sind alles Duschgels:

Vielleicht möchte noch jemand unsere Möwe sehen?

Wer meint, daß wäre alles was ich so besitze, der irrt. Wir haben nämlich noch einen Abstellraum! Den zeige ich aber nicht...

[ Geändert von Trinity am 28.07.2005 14:54 ]

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Ja... ich weiß auch nicht. Irgendwie sammelt sich dass mit der Zeit so an, und dass is mir persönlich glaub ich gar nicht so bewusst dass noch zuhaus so viele Sachen stehn

black_crx schrieb:
    @ Punkrockprincess
    Das ist ja hammermässig.. boooaah ey! Und ich dachte, ich hätte viel Zeugs..

black
    Besucher

Punkrockprincess schrieb:
    Ja... ich weiß auch nicht. Irgendwie sammelt sich dass mit der Zeit so an, und dass is mir persönlich glaub ich gar nicht so bewusst dass noch zuhaus so viele Sachen stehn
    Dir gehts wohl gleich wie mir.. Neues kaufen bevor Altes leer..

Meine Laune...
    Amused

Schränke hab ich gar nich.... Nur offene Regale Da kann der Staub dann besser durchfallen Auch der Kleiderschrank ist übrigens ein offenes Regalsystem Aber meine Kleiderkammer kann ich nich zeigen, da ist alles ziemlich durcheinander....selbst für meine Verhältnisse aber ich weiß halt, wo was liegt

LG

Es ist komisch, früher lag die Wäsche im Bad überall und die Unterhosen an den Fenstergriffen weil einfach reingeworfen und so !

Aber jetzt, das Bad ist ja ein Reiniungsort und ich finde der sollte nicht so aussehen , da läßt man ja alles was der körper so ausscheidet und ich hasse diese Metzger-Klöles !

Aber ist nur meine Meinung, bin halt da ein Spießer !

black
    Besucher

Ich hätt ja am liebsten 2 begehbare Schränke..
    ..einen für die Kleider und einen für die Beauty-Sachen.

...und vielleicht noch nen kliiitzekleinen für die Schuhe!???

:abroll:

Meine Laune...
    Amused

black_crx schrieb:
    Ich hätt ja am liebsten 2 begehbare Schränke..
    ..einen für die Kleider und einen für die Beauty-Sachen.

...und vielleicht noch nen kliiitzekleinen für die Schuhe!???

:abroll:
    Hab ich
    Das Bad ist der begehbare Kosmetikschrank
    Die Abstellkammer ist der begehbare Schuhschrank
    Und das ehemalige Gäste- oder evtl. Kinderzimmer ist der begehbare Kleiderschrank
    Nagut und Bügelschrank auch

LG

black
    Besucher

Gute Lösung mit dem Gästezimmer! Nur dumm, wenn dann wirklich mal Gäste kommen!!

Aber ich muss wohl auch mal was ändern in meinem Badezimmer.. der Schrank unter dem Waschbecken quillt nämlich fast über.. und im Spiegelschrank stapeln sich die Make Up Produkte... tssss... vielleicht gäbs was schlaues zum aufhängen oder so? Mag nämlich keine Löcher in die Badezimmerwände bohren.. und zum was hinstellen hab ich keinen Platz!

schließe mich an
    begehbarer schrank im schlafzimmer der keller ist ein riesen schuhregal und die beauty sachen sind im gästezimmer in kistchen!

Geil, dann ist meine Wohnung eine begehbarer Heim-Dschungel !!

Forengöttin Avatar von Haruka

Naa guut, hier also zwei Impressionen

1. Meine Deko (steht allerdings aus Platzgründen ausserhalb des Bades)

2. Ein Fach unseres Badezimmerschrankes

[ Geändert von Haruka am 28.07.2005 15:51 ]
    Kuckuck

Klarissa
    Besucher

@princess wirklich???! haben wir lauter gemeinsam sachen??? - was hast du denn alles, was ich im badezimmer stehen habe????

@windi nein habe nicht extra aufgeräumt- so sieht es immer bei mir aus - möchte immer alles sehr sehr übersichtlich gestalten und haben

@trinity- deine möwe ist total herzig- ich habe einen kleinen leuchtturm im badezimmer- die beiden würden spitze zueinander paßen- muss ich dann auch nochmal fotografieren

Trinity
    Besucher

Klarissa schrieb:

@trinity- deine möwe ist total herzig- ich habe einen kleinen leuchtturm im badezimmer- die beiden würden spitze zueinander paßen- muss ich dann auch nochmal fotografieren

Ich könnte mit einer zweiten Möwe und einer hübschen Muschel dazu noch dienen! Anscheinend mögen wir beide mediteranes Ambiente.

Klarissa
    Besucher

Klarissa
    Besucher