Hallo, liebe Beautyjunkies!
Ich freue mich riesig, hier in euren Arkaden ein schönes Plätzchen erstanden zu haben und möchte euch einmal kurz erzählen, worum es bei "SISA. Für Frauen" geht.
SISA steht für natürliche Pflegeprodukte für spezielle Anforderungen in den Wechseljahren, wie zum Beispiel bei trockener und empfindlicher Schleimhaut im Intimbereich oder bei Hitzewallungen. Mit den SISA-Produkten erfüllen wir den Wunsch vieler Frauen nach sinnlichen, wirksamen und natürlichen Produkten für diese Jahre des Wandels.
Wir - das sind Rainer M. Wieshammer, Apotheker, Naturheilkundiger mit den Schwerpunkten Frauenheilkunde und traditionelle Volksmedizin und Inhaber des Savoy-Naturhauses in Bayern, und ich, Sigrid Sator. Ich bin Österreicherin, Buchautorin (u.a. "Frühe Wechseljahre), Trainerin im Kommunikationsbereich und Wechseljahre-Beraterin.
Mit SISA erfülle ich mir einen langgehegten Traum! Und mit Rainer Wieshammer an meiner Seite sind uns - hoffentlich - die ersten wirklich schönen Produkte geglückt. Die Produkte werden im Savoy Naturhaus in ganz kleinen Chargen hergestellt - keine Massenware. Das macht uns herrlich unabhängig und wir können auch kurzfristig auf spezielle Wünsche von Frauen eingehen. SISA ist noch "taufrisch" - seit 1. Oktober!
Uploaded with ImageShack.us
Das sind unsere ersten drei Produkte:
"Yoni-Creme: Zeit für Berührung." Eine sinnliche Massage-Creme vollgepackt mit wertvollen Ölen und herrlichem Duft!
"Puanani-Creme: Im Gleichgewicht." Eine milde Pflege-Creme für Frauen; sie schützt, nährt und pflegt die Schleimhaut des Intimbereichs. Nicht "nur" für Frauen in den Wechseljahren, sondern für alle, die ab und zu oder regelmäßig mit einer trockenen oder gereizten Schleimhaut kämpfen.
"Klimawandel: Balancer." Ein aromatisches, kühlendes Spray für heiße Zeiten. Eine Wohltat bei Hitzewallungen - erfrischt und regeneriert.
Mehr Infos findet ihr hier: http://www.wechseljahre-beratung.at/sisa/index.html
Im Shop bekommt ihr auch pflegende Rosen-Vaginalzäpfchen, regenerierende Vaginalzäpfchen und noch so einiges mehr.
Ich bin natürlich auch regelmäßig hier vor Ort, um eure Fragen zu beantworten. Bin übrigens 50 und nicht "nur" als Wechseljahre-Beraterin betroffen
Speziell für alle BJ biete ich eine versandkostenfreie Lieferung bis 31. Oktober an! Kurze Notiz bei den "Anmerkungen" im Bestellvorgang reicht.
Ganz liebe Grüße aus Salzburg,
Sigrid