Ich hab das auch so verstanden,wie brightcolouredeyes und deviline
Bei mir sind es für den Teint auf jeden Fall BB Cream oder leichte Foundation in Verbindung mit etwas Blush.
Früher hab ich nie Blush getragen und fand das blödAber inzwischen hab ich eingesehen,daß das Gesicht einfach frischer und wacher aussieht,wenn man leicht geblusht ist. Allerdings mag ich overblushing bei mir nicht, ich mags lieber dezent.
Für die Augen ist mein "You made my day!" auf jeden Fall Mascara. Sie ist für mich die Säule des AMUs. Das schönste AMU wirkt nicht,wenn keine Mascara drauf ist. Und auch ohne AMU ist Mascara für mich das must-have, einfach nur Mascara auf die Augen gibt schon einen viel intensiveren Blick
Bei Mascara trag ich auch schonmal dicker auf, ich mag es Voluminös (Länge hab ich ja)
Bei mir sind das momentan:
-Teint: die neue Dior Nude Foundation
-Augen: Wimperntusche
-Lippen: Lippenstift (ich gehe NIE ohne aus dem Haus)
derzeit benutze ich Revlon "Blushed" (ja,die Farbe heißt so) Aber eher zum Aufbrauchen, jedoch eine schöne dezente Alltagsfarbe.
Ansonsten nehm ich gerne den MNY 301, Maybelline Peach, NYX Dusty Rose und Catrice toffee fairy. Oder einen matten Essence Bronzer als Blush. Das wars auch schon in meiner Auswahl, mir reicht diese Anzahl an Blushes![]()
Hui, dann hab ich das falsch verstanden, sorry.
Aber ehrlich gesagt, änderen sich meine Lieblinge auch regelmäßig.
Was ich heute noch absolut
finde, ist nächste Woche schon
Habe ich letzte Woche IsaDora Mascara hochgelobt, nehme ich seit 2Tagen eine Yves Rocher Mascara und finde die jetzt
Nun ja, schönes Wochenende an alle.
![]()
Bei mir ist es zur Zeit definitiv Blush - wenn ich mich komplett schminke, das Tuepfelchen auf dem i, das ich mir bis zuletzt "aufspare". Und auch beim "Minimalprogramm" (Concealer unter die Augen, Mascara und Blush) ist es der eine Schritt, der mein ganzes Gesicht frischer und wacher aussehen laesst.
Besonders liebe ich zur Zeit MAC Ladyblush (Cremeblend), weil der zu Allem passt, ich ihn mit den Fingern und auch auf ungrundierter Haut auftragen kann und er mir (finde ich) so in Sekunden einen natuerlichen Glow gibt.
Meine BB cream - weil ich damit auf fast alles andere verzichten kann. Ebenmässiger, gepflegter Teint - der Rest ist on top.
@ thinhahh
Dein neues Avatarbild ist so schön, du siehst sehr hübsch aus.![]()
wie lieb von dir nutella
im lust-und-laune fotothread ist es in gross zu sehen.
Bronzer und zwar bin ich grade ein großer Fan des Alterra Bronzers 02 Sunkissed.
Außerdem freue ich mich morgens immer über den Spritzer Parfum; jetzt, wo es kälter wird, trage ich wieder ganz viel L'Occitane Grüner Tee mit Jasmin.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich bin momentan sehr begeistert vom Clinique Cream Shaper for Eyes <3
Der 1. Kajal, der bei mir den ganzen Tag hält und nicht gleich verschmiert.
Im SeSki
Drogeriedeko
Neu für mich entdeckt: Der Augenbrauenstift von Catrice in der Farbe brow-n-eyed Peas.
Sieht natürlich und nicht zu hart aus.
Heute mein Highlight:
die BBcream von Rodial.....meine Haut is momentan eher unruhig, aber die gleicht sooo schön aus und hat einen wunderbaren Glow![]()