Ich mache das auch nur selten, Zaubi Eigentlich schaue ich nach Kurzgröße oder 7/8 Hosen..aber die gefällt mir schon sehr gut![]()
Ich mache das auch nur selten, Zaubi Eigentlich schaue ich nach Kurzgröße oder 7/8 Hosen..aber die gefällt mir schon sehr gut![]()
So, habe die Leinenhose zurück gesandt. Am Bauch saß sie grenzwertig und irgendwie steht mir dieser Barrelschnitt nicht. Aber der Stoff ist wunderschön und obwohl ich so llein bin war sie eigentlich kaum zu lang..
Das hört sich gut an, dass sie nicht so lang ist. Vielleicht teste ich sie doch mal. Mir steht der Schnitt eigentlich sehr gut.
Schade, dass er dir nicht steht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Schade, kaum zu verstehen eigentlich, Gilmoregirl. Vermutlich fallen die Farben unterschiedlich in den Größen aus.
Ich weiß leider nicht wie sie ausfällt. Brauch bei diesen Hosen meistens bei Katja ne Nummer kleiner. Hab die jetzt auch mal in 40 bestellt in blau und beere. Mal sehen, ob das was ist. Der Preis ist super.
Diese Woche hatte ich öfter die schwarze Cordhose an. Ich liebe sie.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hatte meine normale 38 genommen.
Ich habe keine Wespentaille.
Wenn es nicht passt, muss es zurück, aber ich hab alle weiten Hosen in 40 von Katja. Ich hab keine Wespentaille, aber im Verhältnis zum Rest ist sie schmaler.
LG Zauberwald
Ich sehe gerade, dass sie ohne Elastan ist. Von daher könnte es natürlich sein, dass größer besser wäre. Ich lass mich mal überraschen. Die anderen Hosen haben alle Elastan. Wobei ich auch eine Jeans habe, die ich auch in 42 nehmen musste, weil sie sonst zu klein war. Muss man immer testen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die hab ich in 40
https://www.hse.de/dpl/p/product/477...196001&filter=
Ich find die, dass die recht groß ausfällt.
LG Zauberwald
Trudilein, ich hätte auf dich hören sollen, die 40 ist viel zu klein. Hab jetzt nochmal 42 und 44 bestellt, wobei nicht alle Farben mehr da sind, Blau ist komplett weg und Beere hab ich nur in 44 bekommen. Dafür war jetzt Cappuccino da. Wobei die Hose ja leger ganz gut aussehen sollte. Mal sehen wie die dann ausfällt, aber 40 geht gar nicht und die Katja meinte, man sollte die kleiner nehmen. Stimmt aber gar nicht. Die Länge in 40 wäre aber perfekt, fürchte, die wird in 42 länger, aber schaun wir mal. Für Blau bin ich auf der Warteliste.
Ich denke, die kann man auch einmal krempeln oder zweimal.
LG Zauberwald
Die Größen werden immer schlimmer das eisblaue Sweatshirt fällt in 40 Mini aus da braucht man locker 2 Nummern größer das strickset dagegen fällt riesig aus da reicht 38 locker
Das ist total nervig hab ich Katja aber auch geschrieben woanders kann man das ja nicht loswerden
Meinst Du das, was vorne 1-2 cm in der Mitte kürzer ist?
LG Zauberwald
ja das meine ich, es ist eng und kurz und nie eine 40 und wenn man noch oberweite hat dann weiss ich auch nicht zu blöd das es keine bewertungen gibt!!
Bewertungen wären echt hilfreich.
Gut, Flaca, dass Du das schreibst, dann wissen wir hier wenigstens Bescheid. Ich finde das Sweatshirt auch sehr schön, warte aber noch auf Gutscheine.
Ja, Du hast Recht, Trudilein, es gibt immer wieder Retouren. Hab jetzt auch blau erwischen. Mal sehen, was passt.
LG Zauberwald
Flaca, welches Strickset meintest Du? Das Neue, was es ihn dem Mint gibt?
Ich find den Sweat-Anzug mit den weiten Hosen toll, den es in hellblau und mauve gibt. Aber ich glaub nicht, dass mir das steht. Wenn er reduziert wird, dann teste ich den aber mal.
LG Zauberwald
@zauberwald, sorry ich war hier einigen tage nicht
aber ja das was es auch in mint gibt, sonst nehme ich die auch eher größer aber das reicht in 38 locker
ich finde aber das manche preise vollkommen daneben sind der gürtel für 90€ ??? selbst mit 20% ist der noch teuer aber die schauen halt ob das auch geht
die sneaker fallen auch nicht größengerecht aus weder die 41 noch die 42 passen die 42 ist nur weiter aber nicht länger keine ahnung was das soll
es gibt ja so wie es aussieht auch viele retouren weil auf einmal alles oder vieles wieder verfügbar so wie bei der herbskollektion auch
ich halte gerade die füsse still und schau mir das alles mal aus der ferne an denn so wie es aussieht wird alles irgendwann reduziert
Danke Flaca. Hätte gar nicht gedacht, dass der Anzug so groß ausfällt. Man kann das bei der Präsentation gar nicht einschätzen. Ich warte auch auf den Sale, jetzt ist ja Tiefwinter, da brauch ich keine Frühlingkleidung.
Ich hätte letztes Jahr die Sneaker und ich bin auch vorne angestoßen in meiner Größe 38. Da die Weite aber super war, hab nicht nochmal größer bestellt. Wenn, dann hätte auch eine halbe Nummer größer gereicht. Allerdings ist es schon sehr seltsam, dass der Schuh nicht größer wird. Hab desegen den neuen Schuh nicht gekauft.
LG Zauberwald
@zauberwald
Ja das fand ich auch sehr Strange
41 bei Thom passt bei caprice nicht
Die von Judith auch nicht in 41
Ich bestelle keine Schuhe mehr