Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 51523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000

Thema: C'est Paris

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

AW: C'est Paris

Das Schlafanzug- Set ist auf 109 99 reduziert. Mit gs, der im HSE und im GS Thread gepostet wurde, 20 Euro nur 89,99.
    Gerade in Kaffee bestellt

Allwissend

ich hatte ihn für 95 ergattert vor ein paar wochen ich liebe das teil

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

hoffentlich nicht der "zara-hose-effekt". zara hat doch eine hose, die so lang ist, dass die girls reihenweise hinfliegen. und ich bin nicht klein.

Experte

Zara beschreibt aber das die Hose extra lang ist.Und wenn mir eine Hose zu lang ist und ich trete drauf würde ich sie kürzen .

Forenlegende Avatar von Mela

Ich würde so eine Hose gar nicht erst kaufen. Die hat ja bewusst so eine Länge. Die ist jedem zulang, der nicht min. 1,90 ist. Die soll ja extra auf dem Boden liegen und durch die weite, kann man gar nicht laufen ohne zu fallen. Oder man muss die Hose hochhalten, wie bei langen Kleidern.

https://www.tag24.de/thema/aus-aller...a-hose-3514158
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

mein mitleid hält sich in grenzen. irgendein "content creator" posiert dümmlich grinsend in der hose und schon setzt der run ein und es wird nicht darüber nachgedacht, dass sie nicht alltagstauglich ist. ist oft so und da denkt man nicht, ist diie stylisch, sondern die macht sich lächerlich. wenns scheee macht...

Allwissend

meine weiten hosen schleifen alle auf dem boden oder fast ich bin noch nie hingefallen und wenn man treppen hochgeht dann so wie mit llangen kleidern oder röcken
    die hose aus dem set ist lang aber nicht extreem wenn du unter 160 bist dann wirst du sie kürzen müssen kommt ja auch immer drauf an wie lang die beine sind

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

danke, bin 1,78m, davon viel bein. dann dürfte es passen.
    katja ist ja eh speziell, habe ja das schöne, aber "bolognese- und suppenuntaugliche" kimonokleid vom letzen jahr. ich liebe es, aber es hat sehr lange und weite ärmel.

Allwissend Avatar von Barbara17

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    mein mitleid hält sich in grenzen. irgendein "content creator" posiert dümmlich grinsend in der hose und schon setzt der run ein und es wird nicht darüber nachgedacht, dass sie nicht alltagstauglich ist. ist oft so und da denkt man nicht, ist diie stylisch, sondern die macht sich lächerlich. wenns scheee macht...
    Der "Schlafanzug" sieht halt an großen Frauen besser aus, kleinere Frauen wirken da sehr aufgestaucht und die weiten Beine können dann bei größeren Grössen "baumstammartig" wirken.

Die Designerin macht die Mode in meinen Augen eher für sich selbst, wenige Frauen haben eine so knabenhafte Figur.

Mir fiel auch wieder auf, dass sie "speziell" ist, wie hier schon geschrieben wurde, das lässt sie manche Moderatorinnen spüren.

Wenn man die Hose kürzt, ist ja der Streifen unten weg, oder ein Teil davon, es sei denn die Schneider verkürzen vom Bund aus.

Wen ihr den Look günstig bekommen habt, wünsche ich euch viel Freude daran und natürlich keine Stürze, durch zu lange Hosenbeine.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    danke, bin 1,78m, davon viel bein. dann dürfte es passen.
    katja ist ja eh speziell, habe ja das schöne, aber "bolognese- und suppenuntaugliche" kimonokleid vom letzen jahr. ich liebe es, aber es hat sehr lange und weite ärmel.
    Seri, unabhängig von Dir hab ich eben in der Sekunde auch "speziell " getippt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mir gefällt der „Pyjama“ ja suchngut, aber ich bin nur 165cm groß, denke das sieht dann nach nix aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zauberwald

Gonzo, ich bin nur 1,62, das ist bestimmt zu klein. Wobei ich festgestellt hab, dass die Sachen kürzer sind, wenn man eine kleine Größe hat. Bei 42 ist es länger als bei 40. Vielleicht kann man kleiner bestellen und 40 passt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich trag jetzt auch 40 , das Set mit Hose& Shirt passt super in 40, das hab ich jetzt noch mit dem GS in weiß/ hellblau bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Dann teste es doch mal.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend

das schwarze shirt mit rotem logo print ist online falls jemand das braucht

Im Stream gibt es 20% auf das Shirt. Gilt noch bis 23 Uhr. Ich hab ihn gerade angeschaut, werde das Shirt aber nicht bestellen.
    LG Zauberwald

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

mein pyjama ist da ist wirklich wunderschön und die farbe geht gsd gaanz leicht ins rötliche und nicht ins kackabraune, das mag ich nämlich nicht. die hose ist schon lang, aber bei meiner größe passt sie und ist keine stolperfalle.
    katja sollte allmählich mal kurzgrößen anbieten. nicht jede hat ein "gardemaß"
    kürzen wäre wegen der bordüre unmöglich, würde nix aussehen

Allwissend

das shirt ist auch nicht meins ich mag solche riesen prints nicht egal von wem
    wie schön das es dir passt :)

Ja, das unterschreibe ich. Kurzgrößen sollten kommen.

Freut mich aber, dass dir der Anzug passt.

Ich hab mir jetzt bei Janna Ina einen Dunkelblauen für den Herbst bestellt, das ist eh meine Lieblingsfarbe. Mal sehen, ob er mir steht und passt. Konnte auch Hose und Oberteil einzeln bestellen.
    LG Zauberwald

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Danke, das ist nett, dass du dich mit mit freust.
    Auf die neue Mode habe ich so gar keine Lust. Habe bei der Schwüle auf nix Lust

Meine Schühchen sind gekommen und ich bin positiv überrascht, der Sommersneaker passt super. Ich liebe ihn.

Den Wintersneaker werde ich aber nicht bestellen.

Morgen kommt die Weste im Livestream, ist jetzt nicht meins, aber die neue schwarze Hose sieht gut aus. Vielleicht muss ich die bestellen
    LG Zauberwald

Allwissend

Wie schön mir haben die leider nicht gepasst warum auch immer
    Mal schauen wie die Hose ist aber bei schwarz bin ich nicht sehr gefährdet

BJ-Einsteiger

Huhu, wie meinst du das mit „das lässt sie manche Moderatorinnen spüren“? Ich weiß aber glaube ich was du meinst. Ich finde leider auch, dass je mehr die Kollektion wächst, umso mehr verändert sie sich proportional dazu. Ich fand ja diese kleine exklusive Kollektion immer ganz besonders, aber ich fürchte es entwickelt sich langsam in eine Richtung die etwas beliebig wird. Jetzt kommt noch Schmuck, dann sogar noch ein Parfüm, Schuhe hat sie ja bereits. Solange die Qualität gut bleibt ist es ja auch gut, aber das kann auch in die andere Richtung gehen. Ich finde, dass sie zeitweise echt ganz schön affektiert rüberkam, vor allem in den Streams. Vor zwei Jahren war sie noch wesentlich unprätentiöser. Die neue Kollektion hat mich bisher auch nicht überzeugt. Es sieht schon alles gut aus, aber es wiederholt sich auch immer sehr stark. Und ständig dieses vegane Leder, mich nervt das ein bisschen.

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    Wie schön mir haben die leider nicht gepasst warum auch immer
    Mal schauen wie die Hose ist aber bei schwarz bin ich nicht sehr gefährdet
    Mir haben die letzten Wintersneaker nicht gepasst, aber diese passen gut. Komisch.
    LG Zauberwald

Allwissend

ist derselbe herstellt laut katja aber mit den größen scheint der es nicht so zu haben
    aber sie ist da auch nicht drauf eingegangen, seltsam in einer sendung meinte sie sie hätte 41,5 und dann passt ihr 41 in geschlossenen???

Ich versteh das auch nicht.

Diese Sneaker vom letzten Winter waren mir zu kurz, bin vorne angestoßen.

Die Pantoletten sind super in meiner normalen 38. Hab vorne noch Platz. Der mit dem Knoten war ja zu eng bzw. drückte auf den Zeh am Knoten. Die anderen sind aber super.

Der Sneaker vom Sommer ist schön weit, aber nicht zu weit, was bei dem vom Winter auch der Fall war, der war irre weit und er ist nicht zu kurz. Ich hab noch bestimmt 0.5-1cm Platz vorne. Und den hab ich jetzt auch in 38. Ich hatte den Hellen bestellen, den fand ich eh schöner. Vielleicht fällt der Bunte auch anders aus.
    LG Zauberwald

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

kein livestream heute für mich bin im stande und bestelle mir die weste. musssparenmusssparenmusssparen

Ich werd auch nichts bestellen. Hab heute einiges von Schlankstütz bestellt, hatte Leggings und Bustiers auf der Wunschliste und alles war im Sale. Bin irre gespannt.
    LG Zauberwald

Allwissend

Ja das könnte passieren aber ich hab ihre Weste von vor 2 oder 3 Jahren die muss ja auch getragen werden :):). Sommer ist bei mir eh durch und wenn man so schaut ist seit einigen Wochen alles reduziert wird im Herbst Winter nicht anders sein also abwarten

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Vergesst mein dummes Geschwätz von vorhin. Habe bestellt, 103 Euro ohne Versandkosten. Konnte mich nicht beherrschen.

Ja, so kann es einem gehen.

Auf die Hose gibt es auch 20%.
    LG Zauberwald

Allwissend

dann bin ich mal gespannt was du sagst, preis war ja wirklich nicht schlecht!!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

werde berichten, bin gespannt wie ein flitzebogen

Ich hab nicht bestellt. Konnte mich noch so gerade zurückhalten.
    LG Zauberwald

Allwissend

gestern ich glaube 4 stunden sale sachen und ist immer noch nicht ausverkauft ich meine das war letztes jahr nicht so extreem

BJ-Einsteiger

Das stimmt tatsächlich, habe auch den Eindruck, dass es die vorangegangene Saison und diese Saison sehr viele Retouren gegeben haben muss. Manche Teile sind ja um über 50 EUR gesenkt. Ist zwar gut für uns als Konsumierende, aber manchmal frage ich mich schon ernsthaft, ob die gezeigten Teile eigentlich jemals den Originalpreis wert waren, ich glaube nämlich nicht. Ich glaube dass die von Anfang an mit den reduzierten Preisen kalkulieren. Ich bin übrigens mal auf diese Echtlederjacke gespannt die demnächst kommen soll. QUOTE=flaca;13100315]gestern ich glaube 4 stunden sale sachen und ist immer noch nicht ausverkauft ich meine das war letztes jahr nicht so extreem[/QUOTE]

Allwissend

scheint wirklich mehr als die halbe kollektion zu sein, und ja es sind mondpreise zu anfang und dann wirds gegen ende dann normal
    die tun immer so als ob hse der einzige anbieter von lyocell ist aber das kann man überall kaufen hosen shirts blusen etc das meiste weit unter 50 €

Seifengurke Avatar von Striwi

Ja es ist noch einiges da, trotz Sale u. ja ich finde die Normalpreise auch "überzogen"

ich habe mir ja die Wide Leg Jeans bestellt, die gefällt mir sehr gut, das Material wirklich , auch die Länge in 36 passt, wenn ich den Saum umschlage, will mir auch, wie Zaubi, Plateauschuhe kaufen, habe nur noch nicht die passenen gefunden. schleiche ja auch um die Palazzo Hose rum, , brauchen tue ich sie eigendlich nicht , wer von euch hat sie ,
    der "Schlafanzug" gefällt mir jetzt nachdem ihr von dem Material so schwärmtet auch aber bei 164 wird das nichts.
    Bei der Weste bin ich nicht gefährtet, ich kaufe immer mal was in schwarz, trage es viel zu selten, da die Farbe schwarz nichts für mich tut

Ich habe auch viel zu viele Klamotten , ich brauche nichts, kann in meinem eigenen Kleiderschrank shoppen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

BJ-Einsteiger

Du sagst es Flaca. Ich glaube es ist von Anfang an einkalkuliert, dass die wenigsten Kundinnen von CP den vollen Preis zahlen, zumal habe ich vermehrt den Eindruck, dass die Preise kurz nach dem Drop wieder extrem schnell sinken. Fällt dir/euch das auch auf? Von daher kann man sich jetzt eigentlich entspannt überlegen, ob man im September oder Oktober nochmal zuschlagen will. Ohnehin kann man die meisten Sachen aus der neuen Kollektion sowieso erst zu der Zeit tragen. Und das meiste kommt auch wieder zurück, man muss nur etwas Geduld haben. Diese ultraweite Jeansbluse von neulich und die Jeans sind mittlerweile schon wieder vollständig verfügbar, so viel dazu. Beim Blazer könnte es tatsächlich sein, dass dieser nur begrenzt wieder reinkommt, weil den offensichtlich wirklich viele ganz spektakulär fanden und offenbar dann auch behalten haben. Bei der oben genannten Jeansbluse bin ich fast zu 100 Prozent sicher, dass diese den meisten viel zu riesig und voluminös war, konnte man in der TV Präsentation schon deutlich erkennen. Diese übermäßigen Oversizeschnitte finde ich persönlich nicht immer optimal, zumal der Trend eigentlich wieder eher in die andere Richtung geht, kann man bei vielen internationalen Marken sehen. Bin echt baff, dass euch allen die schwarze Lederweste so gefällt, aber ist ja auch gut, dass wir alle unterschiedliche Vorlieben haben.
    scheint wirklich mehr als die halbe kollektion zu sein, und ja es sind mondpreise zu anfang und dann wirds gegen ende dann normal
    die tun immer so als ob hse der einzige anbieter von lyocell ist aber das kann man überall kaufen hosen shirts blusen etc das meiste weit unter 50 €

Allwissend

Viele kaufen errstmal viel und dann wird retourniert weil nicht passt oder es einem nicht steht oder es qualitativ doch nicht so toll ist. Scheint aber bei den anderen nicht viel anders zu sein - ich glaube auch nicht das alles immer ausverkauft ist wie immer gesagt wird - so funktioniert das teleshopping

Forenlegende Avatar von Mela

Viele kaufen errstmal viel und dann wird retourniert weil nicht passt oder es einem nicht steht oder es qualitativ doch nicht so toll ist. Scheint aber bei den anderen nicht viel anders zu sein - ich glaube auch nicht das alles immer ausverkauft ist wie immer gesagt wird - so funktioniert das teleshopping
    Also eigentlich ist das schon so, weil die dürfen gar nicht behaupten, dass etwas ausverkauft ist, was es dann doch noch gibt umd künstlich eine Verknappung zu machen.
    Wahrheitspflicht: Bestände und Zeitlimits in Online-Shops müssen real sein. Falsche Knappheit täuscht Kunden und manipuliert die Kaufentscheidung unzulässig.
    Konsequenzen: Solche Verstöße können für Händler zu teuren Abmahnungen durch Mitbewerber oder Verbraucherverbände sowie zu Schadensersatzansprüchen von Kunden führen.

Ich glaube so große Händler werden sich eher daran halten müssen, weil der Schaden der entsteht natürlich größer wäre als wenn da ein kleiner Mini Händler das macht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**