Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sieht super aus. Das fehlt wirklich nicht unten. Danke Dir für das Foto.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sehr schön, als ob es so sein müsste, steht Dir gut. Wirklich prima-
eben die lassen ihr label in die vorgelegten modelle reinmachen und fertig von den damen hat keine zeit eine kollektion zu entwerfen oder die designer klamotten aus deren privaten kleiderschränken werden geändert oder auch komplett kopiert- deswegen sind die auch alle austauschbar finde ich
aber letztendlich muss der rubel bei allen rollen von daher wird katja mitspielen oder den zirkus verlassen
@gonzo die hose sieht super aus !!!
Gonzojetzt können wir bald eine pyjama-party feiern
das zopfset ist eingebucht. 159 euro statt 199
Ihr seit liebvielen Dank
Ja, jetzt können wir eine Pyjama Party machen, mit Lindt und sonstigen Girls Zeug
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
absolut, es ist aber auch schön![]()
Das Set finde ich auch total schön in ecru muss ich zugeben. Ob es im Stream heute von Katja darauf dann nochmal 20% gibt? Eher unwahrscheinlich, oder? Aber wer weiß. Steht zumindest mit drin bei den Produkten die heute im Stream mit dabei sind. Vielleicht schaue ich da heute tatsächlich mal rein, wenn es irgendwie zeitlich passt.
ich denke auch eher unwahrscheinlich , eher der blazer und evtl. noch eine hose aber mal schauen sie ist ja immer für eine überraschung gut
ich kann aber nur die aufzeichnung schauen aber das reicht auch ausverkaufen tut sich da eh nix
Ich glaub nicht, dass es auf das Zopfset nochmal 20% gibt. Das ist ja schon reduziert.
Gestern oder vorgestern hatte sie in Instagram wieder Weste, Shirt und schwarze Hose für 20%, aber ich hab nicht bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
wahrscheinlich habt ihr recht. Schade, das wäre halt cool gewesen, wenn es auf das Set nochmal eine Preissenkung gegeben hätte. Aber ich denke auch es wird der Blazer werden. Der mir übrigens überhaupt nicht gefällt. Sieht extrem nach Kunstleder aus finde ich. Oder ich lasse mich, wie schon erwähnt, zu sehr von dem grauenhaften Produktbild in die Irre führen. Hab auch gesehen, dass Katja die Weste und die beiden anderen Teile über Insta nochmal angeprießen hat. Die Weste hat sich also doch nicht ausverkauft, hatte sie ja auch am Anfang gleich vermutet. Eventuell bestelle ich mir Set in ecru auch, mal gucken. Hat übrigens von Euch einer diese braune Bomberjacke / Windbreaker bestellt und kann berichten wie die so live aussieht? Finde die eigentlich ganz schön, bin aber noch unsicher. Es gibt ja viele ähnliche Modelle von anderen Marken (Drykorn, MarcoPolo, OtherStories usw. usw.) Da ist Katjas Modell noch sogar günstig im Vergleich, man höre und staune.
es IST der blazer und die barrelhose
Hab bei mango ne Bomberjacke in Schoko glaube ich gesehen um die 60 70 Euro meine ich
Das Set ist ein weekend special ,der Preis gilt nur bis Sonntag und vkf nur noch morgen
Habe in ecru bestellt
Ich hab auch ecru bestellt, wobei ich dieses merlot auch schön finde und bei dem espresso bin ich ratlos, was es für eine Farbe ist. Ist es braun oder grau? Es wirkt auf meinem Fernseher fast grau.
LG Zauberwald
liegt nicht an deinem fernseher. kommt bei mir auch so "schlammig" rüber. die shirts habe ich nicht bestellt, mage es am hals nicht so eng. mir wird schon eine passende kombi einfallen. und sie sind mir auch irgendwie zu teuer.
Ich hab die Shirts auch nicht bestellt, ich mag keine Rollkragen am Hals. Verstehe auch nicht, warum es nicht einfach Rundhals gibt.
Solche Shirts findet man auch woanders und unter ecru passt alles.
LG Zauberwald
Ich hab Espresso bestellt Mal Schaun wie die Farbe dann ist
Also die echtleder Jacke sah an Chere grauenvoll aus auch die Hose hat mir gar nicht gefallen
Berichte mal wie die Farbe rauskommt. Ich bin ja kein Braunfan, weil es mir nicht steht, aber wenn es ein kühles Braun-Grau ist, dann könnte es vielleicht eine Alternative zu schwarz sein.
LG Zauberwald
Hab nochmal ins Video geschaut, hatte nicht bis zu Ende geguckt. Der Fake-Leder Blazer sah an Cherie ganz schön aus, gefällt mir besser als das Blouson. Die Lederjacke fand ich nicht schlecht an ihr, ist jetzt nicht mein Style bzw. erinnert mich an die englischen gewachsten Jacken, die ich dann eher kaufen würde, und Echtleder kauf ich eh nur als Schuhe und Tasche und nicht als Kleidung. Kleidung muss ich waschen können.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Diese meine ich
https://www.romneys.de/bekleidung/wachsjacken
LG Zauberwald
Ja, das ist der Barbour Style.
Btw nach der Pyjama Party ist dann wohl vor der Zopf Party
Ja scheint so zu sein Serenissima
Ich sag Bescheid wegen der Farbe aber der Hase ist grad extrem langsam
wer noch an den pyjama denkt
das set ist auf 69,98 reduziert
könnte mich in den bobbes beißen
und dann noch 20% wow super wer den schnapper macht
Ich zum Beispiel. Hatte eher auf eine nochmalige Reduzierung der der braunen Rüschenhose gehofft. aber die ist gerade wieder ausverkauft.
Danke Seri![]()
Zaubi, der Hase ist meist kulantich würde telefonisch eine Reduzierung anstreben, wird auch meist akzeptiert, wenn in deiner passenden Größe noch die Ware vorhanden ist, ansonsten lehnen sie den Nachlass ab
Seri gilt auch für dich,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
danke, aaaber es ist über 4 wochen her. 12.07. bestellt, da geht das nicht mehr. auf die idee bin ich auch gekommen.
gönne es allen, die einen schnapper machen konnten. man MÜSSTE warten können, aber ich bin halt ein widder...
sehr schade, dass tut mir leidich kenne das , wenn es ein absolutes Haben muss ist, dann kann auch ich nicht warten, bin Stier
, bei dem Pyjama bleibe ich aber vernünftig...., mein Kleiderschrank ist übervoll
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich bin die unvernünftige
mein zopf-set ist unterwegs und soll morgen ankommen. das wird bei meinem "glück" in etwas über einem monat wohl auch auch reduziert
Bei mir wird nichts verschickt seit dem 11.8.
LG Zauberwald
Oh ob ich das mal versuchen soll, mit der nachträglichen Reduzierung, bei mir ist das noch keine zwei Wochen her
Und d3n grünen Anzug hab ich jetzt auch noch bestellt, der trägt sich echt super
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich würde fragen kostet ja nix - oder zurückschicken und neu bestellen hab ich auch schon gemacht
das geld liegt ja nicht auf der strasse
hat von euch jemand das ajour set ??
Ich hab es nicht, aber wenn du bestellen willst, dann besser vor 17 Uhr. Heute gibt es einen Livestream zu den Sale-Artikeln.
LG Zauberwald