Lieb von euch. Ich hab retourniert, da ich sie erst kurz habe. Denke mal das Geld bekomme ich zurück. Aber trotzdem schade um die schöne Bluse.
Lieb von euch. Ich hab retourniert, da ich sie erst kurz habe. Denke mal das Geld bekomme ich zurück. Aber trotzdem schade um die schöne Bluse.
Ich hab auch schon gedacht: Schick sie zurück. Gut, dass das noch geht.
Welche Bluse ist das denn?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe mir gestern das Set mit den 2 Rollis in Cappuccino bestellt, hatte Glück, das ein Set bestellbar war und 20 % gab es auch. Hatte im stationären Handel nach sowas geschaut, aber nichts ähnliches gefunden.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Die Bluse ist schön. Schade, dass der Stoff so schlecht ist.
Ich hab gesehen, dass es wieder 20% gibt. Ich muss mal gucken, was ich brauche.
Das 3teilige Set, was im Angebot ist, find ich nicht so toll. Das hat keine Ärmel und so eine lange Weste steht mir nicht.
Ich hatte mir das in Cassis vor einer Weile bestellt als es schon mal 20% gab, das wurde am Dienstag vorgestellt. Meins ist aber immer noch nicht da.
Geändert von zauberwald (30.10.2024 um 12:38 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Rolli Dio ist heute angekommen, sieht toll aus. Und die Qualität ist auch
Das glaube ich, die rollis fand ich auch schön. Ich habe mich mal an die Momfit Jeans getraut und hoffe sie sieht gut aus..
Die Momfit Jeans hatte ich mir im Frühling in dem hellen Beige gekauft, hatte ich oft an.