Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 372

Thema: C'est Paris

  1. #361
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.580

    AW: C'est Paris

    Kommen die Sachen denn aus China?

    Ich weiss das JW dort auch produzierten lässt bzw HSE ist es ja. Aber ich dachte, dass es bei C´est Paris anderes ist

    Sobald was stinkt fliegt das bei mir raus. Da ist ja schon ganz klar, dass es für die Gesundheit nicht gut sein und es gab auch schon öfters Berichte zu diesen Themen die davor gewarnt haben, sobald etwas auffällig riecht sollte man dieses nicht verwenden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #362
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: C'est Paris

    und oft geht dieser fiese Geruch auch nach dem Waschen nicht raus, leider
    zum Glück bei den beiden Strickanzügen und dem Strick Hoodie war das nicht so
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #363
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.205
    Meine Laune...
    Amused

    AW: C'est Paris

    Ja, dieser Chemiegestank kann einem die Luft zum atmen nehmen. Manche reagieren darauf extrem stark. Kopfschmerzen davon, bekommt man allemal. Manches verflüchtigt sich nicht. Bei mir fliegt es sofort zurück, oder wird entsorgt. Schade, aber besser für die Gesundheit - nicht nur der eigenen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  4. #364
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.580

    AW: C'est Paris

    Ich habe ja auch zwei Sets von ihr, und da war auch alles ok.

    Bis jetzt hatte ich Glück und hatte das bei Mode eigentlich noch nie nur bei Judith hatte ich mal etwas bestellt das war so schlimm, das kam schon durch die Tüte durch, das ging gleich wieder zurück. Das war das Teil wo ich letztes oder vorletztes Jahr kanpp 6 Wochen darauf gewartet hatte und dann so ein Reinfall.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Ja, dieser Chemiegestank kann einem die Luft zum atmen nehmen. Manche reagieren darauf extrem stark. Kopfschmerzen davon, bekommt man allemal. Manches verflüchtigt sich nicht. Bei mir fliegt es sofort zurück, oder wird entsorgt. Schade, aber besser für die Gesundheit - nicht nur der eigenen.
    Da muss ich dran denken wo ich das erste und auch letztes Mal bei Primak war. In der Schuh Abt. dachte ich ich brauch ein Sauerstoffzelt, das war da so ein Chemie Gestank
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #365
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.060

    AW: C'est Paris

    da mach ich auch keine kompromisse wenn es komisch riecht will ich es nicht haben - kann gut sein das es aus china kommt aber es würde mich wirklich wundern, wobei wenn wir vieles wüssten kämen wir sicher aus dem
    wundern nicht mehr raus

  6. #366
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.693

    AW: C'est Paris

    Es steht leider nicht drin, wo es produziert wurde. Zum Glück hatte ich es bisher auch nur vereinzelt, bei einer Cest Paris Hose, bei einem Gentleman Selektion Pulli und jetzt bei diesem Shirt.
    Vielleicht nehmen einige Fasern es stärker an, oder es musste schnell verpackt werden und raus bevor es richtig durchgelüftet war, weil der Liefertermin eng wurde.
    Jetzt hab ich das Teil verpackt, das Zimmer gelüftet und schon sind die Kopfschmerzen verflogen. Es lag also daran.

  7. #367
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.060

    AW: C'est Paris

    Wie schade fr. Zimmerman moderiert unerträglich die Katja kommt nicht zu Wort

  8. #368
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.693

    AW: C'est Paris

    Ich finde es sehr schade, dass es kein neues Teil mehr unter 100 Euro gibt. Da wird der Erfolg der Kollektion voll ausgenutzt.

  9. #369
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.916
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: C'est Paris

    Ich dachte, es wären auch einige Sachen reduziert zum Saisonstart.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  10. #370
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.580

    AW: C'est Paris

    Wenn man sieht, wie schnell alles begrenzt ist, kann man nur sagen, alles richtig gemacht von HSE. Wobei das kennt man von Thom auch. Und dann gibts das später doch alles noch oder wieder und wird dann ein paar Monate / Wochen im Sale angeboten. Fand die Sachen aber von ihr immer schon echt teuer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Am 03.09. kommt sie wieder mit 3 Stunden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #371
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.060

    AW: C'est Paris

    doch mela das shirt doppel für 99,98
    ich finde das auch alles sehr teuer wenn man sieht wie nachher reduziert wird, ich warte man muss nur geduld haben

  12. #372
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.974
    Meine Laune...
    Tired

    AW: C'est Paris

    Ich finde die Preise auch überzogen. Hatte mir im Sale einige Teilchen gegönnt.
    Von der neuen Kollektion spricht mich momentan nichts an.

    Übrigens, dieser Hosenrock, der ist wirklich nur was für ab 1,80 m und 34/36. Sah an dem einen Model und die war nicht dick, einfach nur furchtbar aus. So breit wie hoch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.