Der Mantel war wirklich toll..allerdings nichts für Kleine..freut mich für dich!
Der Mantel war wirklich toll..allerdings nichts für Kleine..freut mich für dich!
Frohe Weihnachten zusammen und entspannte Feiertage
Da gerade vkf ist hab ich mir den reduzierten 2-teiler in grau bestellt , hoffe das kratzt nicht, mit dem Wollanteil https://www.hse.de/dpl/p/product/469...262001&filter=
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute sollen im livestream um 11.00 Uhr neue Sachen vorgestellt werden..
Danke für den Tipp, ist ja schon einiges online. Aber ich brauche wirklich nichts. Im Rheinland ist endlich mal Winter und im Frühjahr muss ich auch nicht unbekleidet auf die Straße.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Danke. Ich werd mal die Hose bestellen, vielleicht auch den Pulli.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die sehen toll aus, Zauberwald und gibt ja auch den SneakPreview GS.Hatte überlegt mir die Culotte in weiß zu bestellen, gehen ja auch nochmal 20% ab und ist schön für den Sommer. Ist aber in meiner Größe ausverkauft.
Den Pulli bestelle ich nicht, aber die Hose hab ich in beiden Farben bestellt. Hab auch 40 genomen wie bei der Samthose, also eine Nummer kleiner.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Culotte hab ich auch nicht bekommen, aber bei mir wäre die auch recht lang, kann sein, dass sie dann unten zu weit ist und seltsam an mir aussieht.
LG Zauberwald
Der Gutschein wurde direkt abgezogen, ich musste nichts machen.
LG Zauberwald
Das stand auch so im Streaming. Dann bin ich gespannt, ob Dir die Sachen gefallen.
Ich auch. Sie sagte, man soll sie kleiner bestellen, am Ende ist soga die 40 zu groß. Bei der Samthose hat sie es nicht gesagt. Schaun wir mal.
LG Zauberwald
Ehrlich gesagt, gefiel mir nichts..macht aber auch nichts. Eventuell möchte ich noch die momfit in heller..
Ich mochte die Jeans auch gerne und die neue kürzere Jeans finde ich auch super.
LG Zauberwald
So dolle sind die neuen Sachen irgendwie nicht also nix besonderes meiner Meinung nach war schonmal anders
Ich hab mir das Tag in blau bestellt. Ich finde die Stoffzusammensetzung super und will das deswegen doch testen. Die Hosen kommen morgen.
LG Zauberwald
Die Cordhose 472581 gefällt mir in der Präsentation gut, auf den Fotos sieht sie allerdings etwas unförmig aus. Ich lasse mich mal überraschen, ist hoffentlich auch lang genug.
Ich mag keine "Hochwasser-Hosen" , die angeblich so lange Beine machen..... Da habe ich wohl einen Knick in der Optik.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich fand das die mode an ihr gut ausgesehen hat aber an den models hat mir so gar nix gefallen die hosen teilweise zu kurz und die farben waren auch nix irgendwie
einzig schön fand ich die teddy jacke die beidseitig zu tragen gewesen wäre aber der preis dann nicht wirklich