hat jemand den lifestream verfolgt gestern und den pulli bestellt ??
hat jemand den lifestream verfolgt gestern und den pulli bestellt ??
Oh, ich hab es total verpasst gestern.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Diese weiten Ärmel sind echt nicht meins und dann noch Wolle, das vertrag ich nicht. Die Farbe liebe ich aber. Ich warte auf Viskose.
Hab übrigens die hellblaue Bluse bekommen, die ist echt toll. Fällt allerdings sehr groß aus. Könnte vielleicht sogar in 38 passen, also zwei Nummern kleiner. Der Preis ist super.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Heute kommt das 4teilige Set im Livestream. Bin gespannt. Es muss irgendwas mit Kleid und Hose sein. Ich werde vermtlich nicht bestellen.
Hab mir aber den Pulli mit dem Schal über die Wartelistenerinnerung bestellt. Musste lange warten. Bin sehr gespannt, ob der mir steht.
LG Zauberwald
Das wird sicher dieses 4tlg. Set sein
https://www.hse.de/dpl/p/product/476...769001&filter=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, das wird es bestimmt. Schön, dass Du es gefunden hast.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das ist jetzt auch nicht meine Farbe. Aber vielleicht kommt ja noch was anderes, im Video hat sie schwarz auch an. Mal sehen, was sie heute Abend sagt. Aber ich brauch eigentlich keinen langen Mantel und ein Kleid ohne Ärmel würd ich auch nicht tragen. Von daher werde ich es lassen.
LG Zauberwald
an sich ein schönes set aber da wird es mit den größen schwer, meist fallen kleider und strickmäntel so aus das man auf kleiner gehen muss und bei strickhosen und den shirts eher auf größer
ist auch eher was für frühjahr finde ich
Das stimmt, die Kurzgrößen fehlen, wobei viele Hosen wirklich kurz sind und für mich gut passen.
Ich hab den mauvefarbenen Pulli mit Schal bekommen, der ist sooo weich. Hab ihn heute gleich angezogen und dazu dann die auberginenfarbene Leggings/enge Hose von der Anni, die vorne Velourslederfake ist.
LG Zauberwald
den pulli hab ich auch der ist super schön und schon xmal getragen
aber teilweise sind die preise doch irgendwie mondpreise, für den gürtel der nichtmal leder ist 50 € finde ich schon extreem und für ein paar euro mehr gabs dann den pulli mit schaal aus viskose
da stimmt das verhältnis überhaupt nicht
was mich wundert ist das 4teilige set soooo extreem gut verkauft wurde
Ich hatte am Donnerstag erst um nach 22 Uhr in den Livestream geschaut. Da gab es die 20% nicht mehr und leider auch keine versandkostenfreien Artikel. Fand nämlich die Hose und Bluse aus Viskose in dem schönen burgunder sehr hübsch. Jetzt gibt es wieder 20% und ich überlege, ob ich bestelle.
LG Zauberwald