Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Frage Bürostuhl gesucht

Hi liebe Beauties!
    Hab' hierzu keinen Thread gefunden, deswegen eröffne ich mal... Ich arbeite seit Kurzem von zuhause aus viel am Schreibtisch und habe das dringende Bedürfnis nach einem ordentlichen Bürostuhl. Einen Bandscheibenvorfall hatte ich nämlich auch schon mal... Wusste gar nicht, wo ich gucken soll und hab daher zuerst mal bei IKEA geschaut, sooo gute Bewertungen haben die Drehstühle da nicht - hab mich innerlich schon auf nen Mindestpreis von ca. 250€ eingestellt oder halt mehr. Wieviel habt Ihr gezahlt, wo habt Ihr welchen gekauft und nach welchen Kriterien? Armstützen hab ich zB nie vermisst, braucht man die fürs gesunde Sitzen?
    Vielen Dank für schon mal Eure Erfahrungen!
    Leebe Grüße - leeza1th

selten da Avatar von °coralla°

AW: Bürostuhl gesucht

leeza1th

ich hab im Netz mal nach "ergonomischen Büro Stühlen" geschaut............*klick* sind aber nicht gerade preiswert..........ich würde mich mal in einen Möbelhaus gut beraten lassen ......ich weiß da leider zu wenig .......vielleicht bekommst du noch ne bessere Antwort

Meine Laune...
    Cool

Danke, Coralla. In einem Geschäft war ich heute, würde auch ungern online kaufen (nur recherchieren halt): 479 € würde mein "Wunsch-Stuhl" kosten Und: Nach oben sind die Grenzen preislich offen.
    Würde mich echt mal interessieren, wie viel andere so investieren würden?
    Leebe Grüße - leeza1th

Meine Laune...
    Cool

Ich schieb' mal...
    Leebe Grüße - leeza1th

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

gesunde Stühle gibts bei otto office

aber die sind recht teuer und auch nciht grad schön.

Ich hab meinen aktuellen von Ikea und der nächste wird vom Praktiker, ich sitz daheim so wenig, da muss es nichts besonderes und ergonomisches sein.

PS: Lehnen sollte der Stuhl haben zur Entlastung der Schultern, cih find sie auch eher nervig, weil der Stuhl dann nciht untern Tisch passt und ich so weit weg sitzen muss
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Meine Laune...
    Cool

Das ist ein guter Tipp! Leider sträube ich mich sehr gegen das Online-Einkaufen, gerade was sowas angeht Ich muss halt viel drauf sitzen und Armlehnen nerven mich allerdings auch aus den von Dir genannten Gründen.
    Leebe Grüße - leeza1th

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ist grad rum, aber es bleibt ja manchmal was liegen und wir: bei Aldi und Lidl gabs auch vor einiger zeit welche
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

BJ-Einsteiger

Probesitzen ist glaub ich sehr wichtig bei solchen Stühlen... sage das nur, weil hier einige den Bestellservice empfehlen. Den würde ich erst nutzen, wenn ich meinen im Laden gefunden habe und der Ladeninhaber nicht bereit ist, mir den bisschen günstiger abzutreten. Dann würde ich den Stuhl irgendwo bestellen...

Aber vielleicht würde es auch helfen, mal einen Orthopäden zu rate zu ziehen? Der kann dir genau sagen, was der Stuhl in deinem Fall leisten sollte... Wenn es ein guter Arzt ist. Vielleicht läßt sich dein Problem auch durch einfache Einlagen in den Schuhen beheben, oder Gymnastik und der Stuhl ist da gar nicht so entscheidend. Damit würdest du eine Menge Geld sparen.

Meine Laune...
    Cool

Ist jetzt der geworden http://www.buero-jung.de/fileadmin/i...e_please_2.jpg, ein Händler um die Ecke hat das Ausstellungsobjekt tatsächlich zum Probesitzen vorbeigebracht und ich war schnell überzeugt - brauch' eigentlich gar kein Bett mehr ;) 400 € statt fast 1000 € oder so - ist glaub' ich schon recht eingestaubt dort, für mich aber wie neu!
    Leebe Grüße - leeza1th

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    Ist jetzt der geworden http://www.buero-jung.de/fileadmin/i...e_please_2.jpg, ein Händler um die Ecke hat das Ausstellungsobjekt tatsächlich zum Probesitzen vorbeigebracht und ich war schnell überzeugt - brauch' eigentlich gar kein Bett mehr ;) 400 € statt fast 1000 € oder so - ist glaub' ich schon recht eingestaubt dort, für mich aber wie neu!

das ist aber nett von ihm ......hast du ein tolles Schnäppchen gemacht super !!!

Meine Laune...
    Cool

ja, gell? Jetzt weißt Du auch, wo ich gerade wieder liege
    Leebe Grüße - leeza1th

12. Gesperrt

Grund
    Schleichwerbung