Ich meine immer noch, dass sie US exclusive ist. In andere europäische Länder kommt sie zumindest auch nicht.
Mittlerweile möchte ich glaube ich doch ein Mattene. Mal mehr Swatches abwarten.
Ich meine immer noch, dass sie US exclusive ist. In andere europäische Länder kommt sie zumindest auch nicht.
Mittlerweile möchte ich glaube ich doch ein Mattene. Mal mehr Swatches abwarten.
Ich haett echt gern beide blushes zumindest aber den dunkleren aber ich mag nicht in den USA bestellen !:-/
Ich hätte gerne Waveline!!!![]()
Nicht zu fassen, dass Good Times dabei ist, das ist der einzige Lipgloss, von dem ich ein backup besitze...![]()
können wir Links sammeln? Ich komme momentan nicht dazu mein Dashbord lange danach zu durchsuchen.![]()
Ne von den Pressed Pigments hat sie überhaupt nix gesagthab bisher auch keine Infos dazu bekommen
![]()
Komisch. Vielleicht kommen sie ja im Januar.
Laut dem schlauen Buch der Douglas-Maccine hier kommen die Pressed Pigments am 27. Dezember raus und dann erst wieder was im Januar.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Sind die Pressed Pigments limitiert, oder kommen die ins feste Sortiment? Glitzern die genauso heftig, wie die Teile, die es mit der Face and Body LE gab?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Oh mann, das wär echt schade wenn die LE hier nicht rauskäme... :/
Hier gibts noch mehr Bilder: http://www.vampyvarnish.com/2012/11/...-photos-review
Ich krieg den Nocturnal Instincts.![]()
Ich hätte gern den Passionately Tempted...![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Woher denn naynay?! Ist das zufaellig ne "professionelle" pserin?! Ich mag doch so gerne den dunklen blush haben :(
so ich habe jetzt bei meinem Bekannten alle 3 Mattens bestellt. Leider kommt er erst frühstens nächste Woche wieder zu Marcys, hoffentlich ist bis dahin noch was dort.