Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Welche Coloration (Marke)..da graue Haare sich breit machen

Hallo ihr Lieben!

..ich musste vor einigen Monaten feststellen, dass der Zahn der Zeit auch an meinem Schopfe nagt..

Da ich meine Haare schon seit Jahren färbe (mittlerweile in einem warmen Braunton mit helleren Highlights) aber irgendwie Intensivtönungen nicht mehr halten muss ich wohl umschwenken. Bei vielen Colorationen ist es nun so, dass sie recht schnell wieder aus dem Haar fallen oder die grauen Haare nicht zufrieden stellend abgedeckt werden

Welche Erfahrungen habt ihr denn so mit Colorationen?...ich hatte zuletzt die Nutrisse von Garnier..war nicht schlecht..aber irgendwie kein passender warmer Rotbraunton dabei

Liebe Grüße und eine ruhige Nacht,
    Myrinda

[ Geändert von Myrinda am 27.07.2005 21:42 ]

Koralle
    Besucher

Re: Welche Coloration (Marke)..da graue Haare sich breit mac

Ich nehme Kolleston Perfect von Wella, mit einem 4-%igen Entwickler. Obwohl ich schon so einige graue Haare auf dem Kopf habe, deckt es gut ab und und laugt sich auch nicht so aus, obwohl ich meine Haare alle zwei Tage wasche.

Besser hält die Farbe sicher noch mit einem 6-% Entwickler, aber da ich so alle 4-6 Wochen sowieso nachtöne, reicht mir der 4-%tige.

LG, Koralle

Carmen
    Besucher

Ich färbe meine (und auch viele andere Haare) nur, ausschließlich und immer wieder mit Wella Koleston. Die Farben sind satt, halten sehr gut und es gibt eine fantatstische Auswahl schöner Farben.

die Jackie

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Guten Morgen!

..macht ihr das beim Friseur..oder selbst zu Hause?

Lieben Gruß,
    Myrinda

Koralle
    Besucher

Ich machs selber zu Hause. Am Anfang habe ich eine alte Colorationsflasche genommen und das damit genauso aufgetragen wie die fertigen Produkte aus der Drogerie.
    Inzwischen mische ich mir meine Farben und den Entwickler im Schälchen zusammen und trage die Farbe mit dem Pinsel auf. Geht schneller.

Koleston bekommst du übrigens beim Friseurbedarf, den Entwickler auch. Beides ist auf die Dauer nicht teurer als die fertigen Produkte.

LG, Koralle