Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Nachtpflege gesucht - Living Nature

Hallo,

ich nutze begeistert die Produkte von Dr. Hauschka. Auf das abendliche Cremen mag ich meistens aber nicht so gerne verzichten. Da ich außerdem gerne mal was anderes ausprobieren möchte bin ich auch der Suche nach einem Feuchtigkeitsfluid oder Gel. Gedacht habe ich da an das Living-Nature Feuchtigkeitsgel. Besonders im Sommer nach einigen Stunden in der Sonne denke ich tut der Haut etwas mehr Feuchtigkeit gut. Ich habe übrigens Mischhaut, die aber viel Feuchtigkeit mag. Mit Unreinheiten hab ich zwar zur Zeit wieder etwas zu kämpfen, das ist aber sonst nicht so. Liegt nur daran dass ich die Pille nicht mehr nehme.
    Kann mir jemand sagen wie reichhaltig das Gel ist oder was sonst die Alternative wäre? Die Serie für Mischhaut von I&M schreckt mich etwas ab. Da bin ich einfach skeptisch ob meine Haut das mag. Beim Avocado Fluid denke ich das es zu reichhaltig ist.
    LG
    Nina

[ Geändert von Nina_M am 27.07.2005 22:40 ]

[ Geändert von Nina_M am 27.07.2005 22:48 ]

Oma Avatar von IVY

Re: Nachtpflege gesucht - Living Nature

hallo nina,

ich finde ja das man über das feuchtigkeitsgel noch ein kleines bißchen creme geben sollte weil die haut sonst leicht spannt. nicht weil es nicht genug feuchtigkeit spendet sondern weil es eben ein reines gel ist.

ich würde dir das nachtkerzengel von LN empfehlen wenn damit du nachts nicht mehrere cremes auftragen mußt .
    ist eine sehr leichte pflege die ziemlich viel feuchtigkeit spendet und die haut sehr schon geschmeidig macht. richtig klasse
    hier kannst du die testberichte nachlesen
    http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=1858

der geruch ist im vergleich zu hauschka etwas gewöhnungsbedürftig
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger

Danke für den Tip. Über LN hab ich ja schon einiges gelesen, besonders über den Geruch Aber da es dort sooo viele interessante Dinge gibt, werd ich die mal ausprobieren.
    Gruß Nina

Klarissa
    Besucher

tautropfen aquataufeuchtigkeitsnektar?????????????
    i&m vanille sandornfluid??????????????????????????

meine zwei heiligen gräle - schau einfach und lies einfach mal bei den testberichten

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich würde Dir auch das Nachtkerzengel empfehlen.
    Das Feuchtigkeitsgel ist ja eher ein Gesichtswasserersatz.

Ich finde das NKG so gut, daß ich es auch am Tag nehmen möchte, wenn meine Tagespflege von LN aufgebraucht ist.

Fortgeschritten

interessantes thema

da ich von LN extrem angefixt bin und gerade die LN-proben von frau corall verwende, würde mich interessieren, ob das nachtkerzengel (war leider keine probe dabei) reichhaltiger als das feuchtigkeitsgel extra + ist. das kommt mir nämlich, auch mit nachfolgender tagespflege, ziemlich trocken vor. die haut spannt noch und icg hab das gefühl, sie eher auszutrocknen als zu pflegen.

wie ist die nachtcreme (nicht die für fettige haut) denn von der konsistenz/pflege und vom geruch her? finde die extra+ pflege vom geruch absolut nicht unangenehm, selbst das manuka gel finde ich (punktuell aufgetragen ) nicht extrem stinkig. aber da sins unserer näschen ja alle seeehr verschieden, gelle?

weitere tips oder empfehlungen bzgl. LN sind natürlich herzlich willkommen

lg, angy

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Angely,

das Nachtkerzengel ist pflegender als das Feuchtigkeitsgel extra+ Das Feuchtigkeitsgel alleine reicht selbst mir nicht (habe zwar eine tendenziell trockene Haut, aber ich darf auf keinen Fall zu viel Pflege verwenden, die bleibt einfach auf meiner Haut stehen und es ist Pustelalarm angesagt und das passiert mir bei so gut wie allem, was kein Gel ist) und ich verwende darüber zumindest das Nachtkerzengel. Vor kurzem wurde bei dem Nachtkerzengel die Rezeptur verändert und sie kommt mir jetzt einen Tick reichhaltiger vor, aber nicht unangenehm, im Gegenteil, ich finde sie klasse so.

Nur der Geruch, keine Ahnung, was LN gemacht hat Als ich den Tiegel frisch bekam, roch es ganz lecker, mit einer Teebaumöl-Note, echt ok. Da ich das aber auf Vorrat gekauft hatte, stand es jetzt erst einmal ein paar Wochen im Schrank. Vor kurzem habe ich es dann wieder rausgeholt und jetzt nasser Hund Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass es weißer bzw. trüber wurde Nunja, Nase zu und durch, die Wirkung ist klasse und ich rieche es nicht mehr, sobald mein Gesicht eingecremt ist. Demnächst bin ich bei einer LN-Kosmetikerin und ich will ihr das mal zeigen bzw. sie darauf ansprechen.

Übrigens riechen die Feuchtigkeits- und die Honig-Enzym-Maske einfach göttlich, da würde ich mir am liebsten das Gesicht abschlecken Erinnert mich an das orangige vom Capri-Eis.

LG,

Tina