Hallo ihr
Ich möchte mich an dieser Stelle vorstellen. Ich bin Melissa, seit vielen Jahren an Beauty interessiert (Haare, Make-up, Klamotten) und an allem, was mit Kunst zu tun hat.
Ich hoffe auf regen Austausch
Hallo ihr
Ich möchte mich an dieser Stelle vorstellen. Ich bin Melissa, seit vielen Jahren an Beauty interessiert (Haare, Make-up, Klamotten) und an allem, was mit Kunst zu tun hat.
Ich hoffe auf regen Austausch
......
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Hallo MelissaB
Herzlich bei den Beauties und viel Vergnügen im Forum!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Danke euch! Das ist wirklich eine freundliche Aufnahme hier. Da fühlt man sich gleich richtig wohl
und viel Spaß hier!
auch von mir
Liebe Grüße -Trixlinde
Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren
Ich danke euch und habe mich schon gut eingelebt
Herzlich und viel Spaß hier!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Herzlich
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
danke
Hallo,
auch herzlich willkommen von mir...da kann ich mich gleich auch mal etwas vorstellen. Ich bin die Clara und komme aus der Nähe von München. Derzeit mache ich in diesem Kosmetikstudio eine Permanent Make-Up Weiterbildung
, die ich aber bald abgeschlossen habe :). Ansonsten freue ich mich auf euch und auf interessante Themen.