Also heut geh ich in die Apotheke und erkundige mich mal wegen der Akne plus . Fragt sie ob ich dass von meinem Arzt habe ,
Sag ich: nein aber ich lass es mir verschreiben . Sagt sie :wie ich drauf komm. Sag ich : von ner Freundin, sagt sie aber was für den einen gut ist ist noch lang nicht für den anderen gut.
Sag ich : ja mag sein aber mein bisheriger Hautarzt hat mir nur Sch... verschrieben weil die nicht mal wußte warum ich Pickel hab.
( ah ja habe wieder Pickel von meinem Handmade Zeug eher Pilzartige Sachen )
Sagt sie: Wichitg bei solcher HAut ist guuuut reinigen .
Sag ich : ich reinige nicht mehr richtig und bis jetzt war auch alles gut . Ich nehm nur ein leichtes GW.Ich vertrag nicht alles.
Sagt sie: wie ich drauf komme
Sag ich: weil ich es ausprobiert hab.
Sagt sie. Ob ich nicht wieder kommen möchte um ne Hautbildbestimmung machen
Sag ich : Nein ich weiß was für ne Haut ich hab .
Schaut sie blöd.
Sagt sie plötzlich : Ich bin schon über 40 und hab noch Pickel .
Denk ich: na und ist doch nicht mein Problem ich will keine.
Habe mich verabschiedet.
Am Freitag geh ich zu meinem Hausarzt und lass es mir aufschreiben und aus. Kein Arzt hat es je geschafft irgendwas für meine Haut zu tun . Dass sie so gut wurde hab ich mir selber zu verdanken.
Und was ich mir ins Gesicht schmier kann ihr doch wurscht sein. Andere kriegen ohne Wimpernzucken Valium verschrieben . Ich mein echt. Aber egal mein HAusarzt schreibt dass auf und basta.
Aber die hätte noch Stunden dahergeschwafelt. War irgendwie so im ganzen Fanatisch vom Gefühl her.
Und dass mit der ach so tollen Reinigung . Seid ich nicht mehr alles mögliche zum Abreinigen nehm gehts auch besser.
Ps ich glaub die andere Hälfte des Gespräches ist mir aus dem Gehirn gesprungen zum selbstschutz