Guten Tag zusammen,
die Kurzfassung meines Romans, der unten folgt:
Frisur gesucht für:
- langes und schmales Gesicht
- bei vielen und dicken Haaren
- die die Ohren bedeckt
ich war schon länger nicht mehr hier - und war auch eigentlich nur kurz hier, aber als ich festgestellt habe, dass es meinen Account noch gibt, "muss" ich euch jetzt einfach schreiben.
Ich arbeite immer noch an meinem Projekt: Karla will eine Beautyqueen werden - zumindest möchte sie aber etwas weiblicher werden...
Nun kommen wir zu "meinem" Problem, bei dem ihr mir möglicherweise helfen könnt...
Ich habe - wie oben schon geschrieben - ein schmales und längliches Gesicht. Dazu habe ich viele und dicke Haare.
Aktuell trage ich sie überschulterlang, sehr durchgestuft, ohne Pony.
Das sieht grundsätzlich auch gar nicht so schlecht aus. Aber: erstens ist es Zeit für eine Veränderung - viel wichtiger ist aber, dass sie mittlerweile aufgrund der Länge unpraktisch geworden sind, ich sie viel zum Zopf trage, da sie mir sonst beim Arbeiten und Co zu sehr ins GEsicht fallen - sie mir dann aber Nackenprobleme bereiten.
Ich bin für vieles ganz offen - lediglich eine Bedingung habe ich: Die Ohren müssen bedeckt sein - ich habe große und leicht abstehende Ohren. Nicht dramatisch, aber manchmal fühle ich mich damit einfach unwohl
Kann man (könnt ihr) das so pauschal beantworten?
Karla