Danke für die Links, nun gefällt mir Hot Chocolate noch besser...![]()
Danke für die Links, nun gefällt mir Hot Chocolate noch besser...![]()
Die Lidschatten sind wunderschön!
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Hat jemand schon einen Stereo Rose und kann sagen ob der sehr stark schimmert? Ich hab bei sowas immer Angst das es zu speckig bei mir wird. Hab halt nicht die feinporigsten Wangen...
Also die Frabe ist ja schon toll. Ich bin da echt unschlüssig![]()
stereo rose ist schon recht schimmrig auch nen ticken metallisch. wenn du dir unsicher bist, auf alle fälle am counter auftragen lassen!
Ich habe in der letzten Zeit kaum noch was von MAC gekauft (außer übers Seski), weil mich irgendwie nichts so richtig angesprochen hat. Die MSFs habe ich noch vom letzten Mal und sogar mit Backup, die brauche ich also auch nicht.
Was mich aber sehr anspricht, ist der Aprés Chic-Lippie, der sieht superschön und vor allem tragbar aus *schmacht* Den muss ich haben. Sonst aber nichts.
Dann versuch ich Dich auch nochmal zu bestärken. Eigentlich habe ich keine Probleme mit großen Poren, aber wenn ich SR als Rouge auftrage, werden welche sichtbar, wo ich normalerweise gar keine sehe (Wangenknochen Richtung Ohr), deshalb verwende ich ihn nur hauchfein als Rouge-Topper und am besten mit einer porenfüllenden Base drunter. So schön die Farbe im Pott wie geswatched auch ist, es gibt schöne ähnlichfarbene Rouges, die nicht so metallisch sind.
Wenn Du ihn am Counter probierst, geh am besten mit einem Spiegel vor die Tür und schau Dir das Ergebnis im Tageslicht an.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich sehe mir auf jeden Fall den Haute Altitude Lippie an und das Stereo Rose MSF. Habe noch einen Gutschein von douglas und mehr interessiert mich auch nicht. Wird günstig diesesmal für mich![]()
Kommt die neue Mascara eigentlich auch am 2. Januar raus?
Das ist Rückenwind für das Projekt "bewußter kaufen in 2013"
Ich denk so langsam auch das ich mir die Lippies anschauen werde. Apres Chic sieht auf den Swatches echt schön aus. Aber ich hab schon zwei MSFs aus den letzten LEs und die benutz ich auch so selte. ich glaub da bleib ich diesmal einfach mal vernünftig![]()
Aaaach ich weiß auch nicht so recht, eigentlich möchte mein Jagdinstinkt mir die beiden MSFs in die Arme treiben, aber 1,2 Lippies finde ich auch ganz schön auf einmal, und eigentlich gehöre ich auch nicht zu den feinporigen Leutchen...ich nehme mir auf jeden Fall vor, nicht mehr als 2 Teile zu kaufen. Zum Glück sagen mir MES nicht zu.
Weiß jemand, ob Porcelain Pink bei NC15 auch als Blush funktioniert? Wenn nein, kann ich mir den sparen, da ich nur MSFs möchte, die ich gleichzeitig als Blush und als Highlighter verwenden kann.
Weiß man die Sachen ungefähr online kommen?
Geändert von Kerrie (31.12.2012 um 14:04 Uhr)
Das weiß man eigentlich nie genau, aber bei den letzten LEs waren die Shops eigentlich alle ziemlich pünktlich und gleich mit dem offiziellen Release.
Haute Altitude wird definitiv meiner.
Stereo Rose wohl auch, wenn er so aussieht wie auf diesen Fotos.
Geändert von Schokokirsche (31.12.2012 um 15:00 Uhr)
Haute Altitude könnte ein toller alltagstauglicher Ton sein, der zu vielem passt.
Meine Liste (momentan):
Haute Attitude
Ice MES
287 Brush
Amber Glow MB
Stereo Rose kriege ich aus den USA (und beide Strength Blushes und einen Mattene). Vielleicht bestelle ich hier aber noch ein Sicherheits-Backup. Möchte eigentlich noch viel mehr, aber das ist gerade nicht so drin.
Sagt bitte Bescheid, wenn ihr was online seht, ich mach auch Alarm.![]()
Geändert von naynay (31.12.2012 um 15:22 Uhr)
Mein Liste sieht momentan so aus:
-Haute Altitude l/s
-Hot Chocolate l/s
-Ice MES
-Silver Birch MES
-Frost At Midnight MES
-
Meine Liste ist (glaube ich zumindestens) fertig
- Haute Attitude l/s
- Hot Chocolate l/s
- Warm Companion l/s
Das wars.
Erst wollte ich noch den Ice MES nehmen, habe mich dann doch dagegen entschieden, da ich lieber den Ultra Rose Blush von Chanel möchte. Ooer hat noch jemand ein Argument für den Ice?![]()
@ Naynay
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag![]()
Oh, vielen Dank, Lilly.
Warm Companion und Silver Birch gefallen mir auch total. Hot Chocolate an sich auch... aber ob ich sowas dunkles tragen kann, keine Ahnung. Ich glaube ich sähe komisch damit aus. An anderen finde ich den total schön.
Nimmt sonst keiner den Pinsel?
Geändert von naynay (31.12.2012 um 18:32 Uhr)
Der Pinsel ist mir zu teuer.
Wie teuer ist'n der 287er?
49,50.
36 Euro. Müsste genauso viel wie der 286 sein.
Geändert von naynay (31.12.2012 um 21:45 Uhr)
Oh, Silver Birch (Eyeshadow) ist ja schön. Schon der Name ist eine Offenbarung für mich.Hoffentlich teilen nicht allzu viele diese Meinung, so dass ich nicht die online-shops stalken muß :D Zum Glück komme ich auch gut mit meinem Mineralize eyshadows zurecht :)
Fireside sieht auch interessant aus, aber an robraun-grün/petrol-farbenem Duochrome hab ich mittlerweile einiges rumliegen, brauch ich nicht unbedingt.
Die MSFs machen mich persönlich ja auch immer an, aber Stereo Rose ist (zum Glück) zu warm und Porcelain Pink habe ich schon.
Schön, wird also ne günstige Mineralize LE für mich.
Zu der Frage zum Porcelain Pink als Blush: Als ich so in etwa NC10 und drunter war, konnte ich ihn verwenden, diesen Sommer bin ich aber auf fast NC15 hochgebräunt, da sieht man wirklich nur noch einen sehr leichten Hauch Farbe, hat aber irgendwie auch etwas für sich. allerdings ist der Schimmer eindeutig Pink, das muß gefallen, sonst lohnt es sich dann gar nicht mehr.
Ich bin echt gespannt, wann die LE online sein wird....
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Sind die Veluxe Eyebrows Stifte permanent?
Von den Lippenstiften möchte ich gerne den goldenen Warm Companion.
Und bei den MES interessiert mich der lilane Frost at Midnight.
Ich gehe morgen vor der Arbeit an einem Counter vorbei. Hoffentlich kommt die LE auch bei uns am 2. raus.![]()
Ich muss morgen zum Glück noch nicht arbeiten und kann ausschlafen, bestimmt verpasse ich wieder alles![]()
Ich bin auch gespannt wann es endlich online geht, bei meinem Glück gehe ich bestimmt wieder leer aus.
Bestimmt erst wieder morgen mittendrin wo keiner mehr mit rechnet......... wenn überhaupt :D
Unter Neuheiten findet man schon was, aber noch nicht anklickbar. Und wo sind die Lippenstifte???
Bei den anderen gibt es noch nichts.
Ich will bestellen.![]()
Meint Ihr da passiert die nächste Stunde noch was![]()
![]()
Reihe mich auch hier ein, will nen neuen Stereo Rose versuchen zu ergattern. Hatte meinen das letzte Mal als er rauskam verschenkt und mittlerweile hat die Beschenkte ihn fast verbrauchtund nun war ich natürlich so dumm und hab gesagt den gibts demnächst wieder
. Naja mal gucken...
Oh Mann, ich will weiterschlafen................![]()